Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handelsunternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten im Vertrieb von Befestigungstechnik, Verbindungselementen, Sonder- & Zeichnungsteilen sowie Artikeln für die Produktion & Instandhaltung. Unter dem Markenversprechen »Die Mehrwertmacher« engagieren sich unsere 700 Mitarbeitenden täglich für international tätige Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how im C-Teile-Management, unsere innovativen Logistikservices und individuellen KANBAN-Lösungen, aber auch für partnerschaftliche Mehrwerte wie Fairness, Weitsicht, Verlässlichkeit und Kundennähe. Mit einer über 75-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2024 einen Umsatz von 180 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innovationskraft neue Impulse geben.
Hast du Lust auf vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Social Media mit gutem Zweck? Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN ist gemeinnütziger Verein und Träger von über 70 sozialen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in München und im Landkreis Dachau. Jeden Tag gibt es vielfältige Gelegenheiten und tolle Stories aus unserem Arbeitsalltag zu erzählen. Außerdem warten spannende Projekte aus dem Bereich Personalmarketing und unser 125-jährigens Jubiläum auf dich. Wir suchen dich, um uns mit deiner Expertise und deinen Ideen zu unterstützen. Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum 01.07.2025 eine*n Werkstudent*in Marketing & Social Media in Teilzeit mit 11 Stunden pro Woche, zunächst befristet auf zwei Jahre.
Voll- oder Teilzeit (ab 32 Std./Woche) | ab sofort | Mies-van-der-Rohe-Str. 6, 80807 München Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 19.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern. Howden ist aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden werden eng bei der Identifikation ihrer Risiken unterstützt. Daraus erfolgt eine Konzeption passgenauer und individueller Risikolösungen. Wir betreuen unsere Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz. Durch unser „People First“-Prinzip stehen die Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle – was auch das hohe Maß der Mitarbeiterbeteiligung an unserem Unternehmen widerspiegelt. Wir fördern ihre fachliche Expertise in gleichem Maße wie unseren Teamgeist und setzen auf langfristige Beziehungen. Da wir stetig wachsen, suchen wir ab sofort an einem unserer Standorte in Regensburg, Erding oder München in Voll- oder Teilzeit (ab 32 Std./Wo) eine Marketing-Assistenz (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Willst Du Deine Leidenschaft für Fahrräder, Gesundheit und nachhaltige Mobilität mit uns teilen? Wir sind ein deutschlandweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen. Unser tägliches Ziel ist es, die Mitarbeitenden unserer Partner mit ihrem Traum-Fahrrad zu versorgen und sie bei der regelmäßigen Nutzung zu unterstützen. Als innovatives und stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Als erfahrener Marketing Manager (w/m/d) bei Company Bike bist Du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien im B2B-Bereich. Du spielst die entscheidende Rolle dabei, unsere Vertriebsaktivitäten durch gezielte Marketingmaßnahmen zu unterstützen und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Hey! Bist du bereit, Teil eines lebendigen Teams in einem der gastfreundlichsten Orte Münchens zu werden? Wir von ASG Gastronomie GmbH betreiben den berühmten Augustiner Schützengarten und suchen gerade nach einer aufgeschlossenen und freundlichen Persönlichkeit, die als Kassenkraft im Biergarten (M/W/D) bei uns durchstartet. Mit 51-200 Mitarbeitenden sind wir groß genug, um professionell zu arbeiten, aber immer noch familiär genug, um jeden einzelnen zu schätzen. In der Gastfreundschaftsbranche zu Hause, bieten wir dir eine Atmosphäre, in der Arbeit Spaß macht und jeder Tag etwas Besonderes bereithält. Wenn du also Lust hast, in einem Team zu arbeiten, das Gastfreundschaft lebt und liebt, dann bist du bei uns genau richtig!
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen praxisorientierten Studium? Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und Lust auf kollegiale Mitarbeit im Verkauf? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine tolle Perspektive für deine Zukunft. Unsere Ausbildungsprogramme (Ausbildung und Handelsfachwirt) starten zum 1. September und das Duale Studium zum 01. Oktober eines jeden Jahres! Im Großraum München suchen wir für Duales Studium mit Fachrichtung BWL - Handel
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen Disponent eine Disponentin (m/w/d) für unsere Kundendiensttechniker Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: eine Kauffrau oder einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Kundendienst. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen kaufm. Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin (m/w/d) für unsere SHK-Monteure. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren beiden Häusern in München und einem Outlet-Store in Brunnthal betreiben wir einen Onlineshop. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Das Motto von Dr. Günther Rid „Nicht einfach nur gut sein, sondern zu den Besten gehören“ ist nach wie vor unser täglicher Ansporn. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d) Vollzeit Einsatzort: Neuhauser Straße (Stachus)
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die dir die Möglichkeit bietet, unterwegs zu sein und unsere köstlichen Backwaren zu unseren Kunden zu bringen? Als Fahrer:in (Arbeitszeit 3.00h - 11.30h) bei der Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair bist du Teil eines dynamischen Teams, das täglich für die pünktliche Lieferung unserer Produkte sorgt. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir zahlreiche Vorteile und Unterstützungsmöglichkeiten für deine berufliche Entwicklung. Wir bieten dir nur das Beste vom Besten - ein inspirierendes Arbeitsumfeld und eine spannende Zeit bei Riedmair!
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliche, ursprüngliche und wohlschmeckende BioBackwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Dabei sind die Menschen mit ihrer Begeisterung, Fachwissen, Sozialkompetenz und Leidenschaft unser wichtigster „Rohstoff“. Wenn auch Du Spaß an natürlichen süßen und herzhaften Backwaren hast und die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt, dann werde Teil unseres einzigartigen Teams und komm auch Du zu uns als Fahrer / Ausfahrer (m/w/d) in Teilzeit - Arbeitszeit 3:30 bis 9:30 Uhr an 6 Tagen pro Woche
WEIL BESSER BACKEN AUCH BESSER SCHMECKT. LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Arbeitsort: Hahilingastr. 1d, 82041 Oberhaching (München Süd) Arbeitszeit: KommissioniererIn / EinzählerIn als Vollzeit / Teilzeit Montag-Freitag, kein Wochenende Arbeitszeit: 3:30 - Minimum 7:00 Uhr morgens, Arbeitsende flexibel zu besprechen Anreise mit eigenem Fahrzeug nötig, da öffentliche Verkehrsmittelanbindung zu dieser Zeit herausfordernd Super für Dich als SchülerIn / StudentIn
Die Holfelder GmbH ist in München seit 40 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Corporate Collections. Wir leben Teamwork und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, modernen Arbeitsumfeld und freuen uns über Mitarbeiter, die unsere Philosophie wertschätzen, sodass wir weiterhin gemeinsam erfolgreich bleiben. Für unsere Zentrale in München Unterföhring suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten: Vertriebsassistent (m/w/d) im Office München
Gib Vollgas … als Vertriebsassistenz* in München-Trudering Wer wir sind: Polestar ist DIE Marke für elektrische Performance, angetrieben von Leidenschaft und Begeisterung für Innovationen mit überzeugendem Design und modernster Technologie. Wir gehören zur leistungsstarken Auto Eder Gruppe - einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 50 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Die IGAT ist Spezialist für Zahnriementechnologie mit Vertriebszentralen in Düsseldorf und Feldafing bei München. Wir betreuen europaweit eine Vielzahl von Kunden des Sondermaschinenbaus und der Lebensmittelverarbeitung. Für unseren Standort in Feldafing am Starnberger See bei München suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Haben Sie Lust auf einen Arbeitgeber, bei dem Wertschätzung, Teamspirit, Freude am Menschen und Spaß bei der Arbeit in familiärer Atmosphäre großgeschrieben werden? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Allguth Station in München Allach-Untermenzing ist eine sehr erfolgreiche Großtankstelle, an der Sie erleben können, dass Allguth einzigartig anders ist: Wir stehen für mehr als nur Tanken! Erstklassige Sortimente im Shop und Getränkemarkt, einladende Gastronomie mit leckeren Angeboten, eine ausgezeichnete Portalwaschanlage und SB-Waschboxen machen diese Allguth Station mit ihrer modernen, stilvollen Bauweise zu einer außergewöhnlichen Tankstelle. Für die Extraportion Service und Wohlfühlatmosphäre sorgen unsere sympathischen Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort bzw. nach Absprache eine Aushilfe für Kasse und Shop (m/w/d) auf 538 Euro Minijob Basis für unsere Allguth Tankstelle in der Von-Kahr-Str. 1, 80997 München Allach-Untermenzing Die Lage der Arbeitszeit richtet sich nach unserem Bedarf und Ihren individuellen Möglichkeiten. Wir haben Personalbedarf für die Frühschicht (5:00 bis 13:30 Uhr) sowie Spätschicht (13:30 Uhr bis 22:00 Uhr). Sprechen Sie mit uns, was Sie bezüglich Lage der Arbeitszeit brauchen bzw. ermöglichen können, und wir prüfen gerne, ob das in unser Team und in unsere Rahmenbedingungen passt.
Haben Sie Lust auf einen Arbeitgeber, bei dem Wertschätzung, Teamspirit, Freude am Menschen und Spaß bei der Arbeit in familiärer Atmosphäre großgeschrieben werden? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Allguth Station in München Allach-Untermenzing ist eine sehr erfolgreiche Großtankstelle, an der Sie erleben können, dass Allguth einzigartig anders ist: Wir stehen für mehr als nur Tanken! Erstklassige Sortimente im Shop und Getränkemarkt, einladende Gastronomie mit leckeren Angeboten, eine ausgezeichnete Portalwaschanlage und SB-Waschboxen machen diese Allguth Station mit ihrer modernen, stilvollen Bauweise zu einer außergewöhnlichen Tankstelle. Für die Extraportion Service und Wohlfühlatmosphäre sorgen unsere sympathischen Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Festanstellung in Teilzeit (ab 20 h/Woche) ab sofort bzw. nach Absprache eine/n Mitarbeiter für Kasse und Shop (m/w/d) für unsere Allguth Tankstelle in der Von-Kahr-Str. 1, 80997 München Allach-Untermenzing Die Lage der Arbeitszeit richtet sich nach unserem Bedarf und Ihren individuellen Möglichkeiten. Wir haben Personalbedarf für die Frühschicht (5:00 bis 13:30 Uhr) sowie Spätschicht (13:30 Uhr bis 22:00 Uhr). Sprechen Sie mit uns, was Sie bezüglich Lage der Arbeitszeit brauchen bzw. ermöglichen können, und wir prüfen gerne, ob das in unser Team und in unsere Rahmenbedingungen passt.
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren Häusern in München und einem Outlet-Store in Brunnthal betreiben wir einen Onlineshop. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unser Team in der Innenstadt München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachberater / Verkäufer (m/w/d) für Betten und Schlafsysteme Vollzeit oder Teilzeit
Für unseren Getränkemarkt in Karlsfeld suchen wir einen Aushilfen auf 538,- € Basis (m/w/d)
Für unseren Getränkemarkt in Planegg suchen wir einen Aushilfe (m/w/d)
Für unseren Getränkemarkt in Gauting suchen wir einen Aushilfen auf 538,- € Basis (m/w/d)
Haben Sie Lust auf einen Arbeitgeber, bei dem Wertschätzung, Teamspirit, Freude am Menschen und Spaß bei der Arbeit in familiärer Atmosphäre großgeschrieben werden? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Allguth Station in München Allach-Untermenzing ist eine sehr erfolgreiche Großtankstelle, an der Sie erleben können, dass Allguth einzigartig anders ist: Wir stehen für mehr als nur Tanken! Erstklassige Sortimente im Shop und Getränkemarkt, einladende Gastronomie mit leckeren Angeboten, eine ausgezeichnete Portalwaschanlage und SB-Waschboxen machen diese Allguth Station mit ihrer modernen, stilvollen Bauweise zu einer außergewöhnlichen Tankstelle. Für die Extraportion Service und Wohlfühlatmosphäre sorgen unsere sympathischen Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Festanstellung in Vollzeit (40 h/Woche) ab sofort bzw. nach Absprache eine/n Mitarbeiter für Kasse und Shop (m/w/d) für unsere Allguth Tankstelle in der Von-Kahr-Str. 1, 80997 München Allach-Untermenzing für die Frühschicht (5:00 Uhr – 13:30 Uhr) und Spätschicht (13:30 Uhr – 22:00 Uhr) im wöchentlichen Wechsel.
Für unseren Getränkemarkt in Vaterstetten suchen wir Studentische Aushilfen (m/w/d)
Für unseren Getränkemarkt in Markt Schwaben suchen wir einen Aushilfen auf 538,- € Basis (m/w/d)
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volkswagen PKW Neuwagenverkäufer (m/w/d)