45 Jobs als Projektleiter (m/w/d) in München und Umgebung

Projektleiter/in Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Das Bergson
München
Arbeit vor Ort

Lust, auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit April 2024 heißen wir auf 20.000 qm unsere Gäste im Bergson Kunstkraftwerk in München Aubing willkommen und erwecken bei ihnen Begeisterung. Von dem außerordentlich vielfältigen Kulturangebot, das Konzerte aller Musikrichtungen (von Klassik bis Techno), Partys, Familienvorstellungen, Talkformate, Vorträge u.v.m. umfasst. Von der bildenden Kunst, die wir auf außergewöhnlich viel Fläche ausstellen. Von der Qualität und modernen Speisenvielfalt, mit der unsere Gastronomie-Outlets (Restaurant, Bar, Tagesbar, Biergarten, Außenterrasse und bald auch Live-Club) jeden Geschmack treffen. Und von dem Flair, das das Bergson als exklusiv buchbarer Veranstaltungsort für private und corporate Events mit seinem hyperflexiblen Raumkonzept, seiner hochmodernen Technikausstattung und architektonischen Schönheit ausstrahlt.   Aufgrund der schnell steigenden Zahl an Veranstaltungen wie B2B-Events, Konzerte, Eigenproduktionen und Kulturveranstaltungen suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung zur Erweiterung unseres Teams Veranstaltungstechnik in Vollzeit oder Teilzeit eine:n   Projektleiter:in Veranstaltungstechnik (m/w/d)   für das neue, spektakuläre Musik, Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlight in München.

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Projektleiter*in Integrated Logistic Support (w/m/d)
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Taufkirchen
Arbeit vor Ort

HENSOLDT - Innovationen für eine sicherere Welt HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Unsere Produkte sind einsetzbar in den Bereichen Space, Air, Land, Sea, Security, Cyber & Information Space. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Der "Customer Service" ist für das Herstellen der Versorgbarkeit der entsprechenden HENSOLDT Produkte und die anschließende Versorgung und Kundenbetreuung verantwortlich. In unserer Abteilung legen wir in der ILS-Phase die logistischen Grundlagen für ein erfolgreiches Servicegeschäft des Customer Services Optronics. In der Nutzungsphase (In-Service Support) liefern wir Dienstleistungen und Ersatzteile auf Basis von Serviceverträgen, um die optronischen Produkte und Systeme unserer Kunden mit höchstmöglicher Verfügbarkeit in Betrieb zu halten.

Arbeit vor Ort
Projektmanager (m/w/d) Soziale Teilhabe
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn
Teilweise Homeoffice

Projektmanager (m/w/d) Soziale Teilhabe Sie motivieren und begeistern Menschen mit Ihrer Kompetenz und Leidenschaft. Sie verwirklichen Ideen, optimieren Prozesse und entwickeln Konzepte. Sie sind nicht nur Projektmanager (m/w/d) mit Leib und Seele, auch die gesellschaftliche Inklusion und Teilhabe von Menschen mit chronischen Abhängigkeitserkrankungen und das Wohl unserer Mitarbeitenden in insgesamt 16 besonderen Wohnformen der Sozialen Teilhabe liegen Ihnen genauso am Herzen. Deshalb möchten wir Ihre zukünftige Tätigkeit bei uns, Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich würdigen und fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald kennenlernen zu dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik, Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation. Sie haben idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe, Suchthilfe oder einer sozialen Einrichtung.  Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt im südlichen bzw. östlichen Bayern und Sie schätzen die Möglichkeit, hybrides Arbeiten und Reistätigkeiten miteinander zu verbinden. Sie denken vernetzt, strategisch, ressourcenorientiert und sind ein Profi im Bereich Projektmanagement. Sie sind ein flexibler, kommunikativer und lösungsorientierter Teamplayer und schätzen gleichzeitig eigenverantwortliches Arbeiten. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHE STELLE Projektverantwortliche und eigenständige Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters der Sucht-, Kinder- und Jugendhilfe. Ihr Schwerpunkt: unsere 16 besonderen Wohnformen der Sozialen Teilhabe (Suchthilfe) Ihr Schwerpunkt: Organisation, Prozessbegleitung und Projektmanagement in den Bereichen Konzeption, Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Personal, Finanzen und strategische Weiterentwicklung. Zusammenarbeit und Vernetzung extern: Kosten- und Leistungsträger, Aufsichtsbehörden, Kooperationspartner, Dienstleister, Verbände Zusammenarbeit und Vernetzung intern: Schnittstellen-Kommunikation zwischen Fachbereichen der Hauptgeschäftsstelle der Ordenswerke Unbefristeter Dienstvertrag mit tariflicher Vergütung nach AVR Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Tarifliche Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien ORDENTLICHE FÖRDERUNG Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage  ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines gegenseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Die Ordenswerke des Deutschen Ordens verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung und Begleitung suchtkranker Menschen. Mit Blick auf die individuell vorhandenen Potentiale und Ressourcen unserer Rehabilitand/-innen und Bewohner/-innen bieten wir ihnen auf ihrem Weg in ein suchtmittelfreies, konstruktives und selbst bestimmtes Leben eine Vielzahl an Hilfeangeboten. Ein vierköpfiges Team engagiert sich im Geschäftsbereich Sucht-, Kinder- und Jugendhilfe in der Zentrale der Ordenswerke in Weyarn bei München. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Christian Stüwert unter der Telefonnummer + 49 (0) 8020 906 388 gerne zur Verfügung.

Teilweise Homeoffice