Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch Deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Als PR Manager (m/w/d) verantwortest Du bei Company Bike die Pressearbeit für verschiedene Projekte.
Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu zählt im Premium Weißbiersegment mit Exportaktivitäten in über 100 Ländern zu den international renommiertesten Brauereiadressen. Modernste Produktionsanlagen, innovatives Marketing sowie das hohe Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begründen den Firmenerfolg.
Globale Logistik: ein Network aus Daten, Waren und Kontakten, wie es noch keines in der Geschichte gab. Bei uns wirst Du Teil davon. Wir sind EUROLOG. Unsere Software-Lösungen mit eigener Daten-Plattform steuern Lieferketten in Handel, Automotive und Industrie - effizient, nachhaltig, weltweit.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Creating Relevance - von Mensch zu Mensch, was unternehmerisch zählt. Wir verstehen uns als moderne Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit mehr als 120 Mitarbeitern, die mit „Creating Relevance“ den Fokus auf das legen, was für unsere Mandanten wirklich zählt. Menschlich, klar, beweglich, unternehmerisch und gesellschaftlich engagiert – diese Werte prägen unsere Arbeit und bilden auch die Grundlage für unsere Marketingmaßnahmen. Als Marketing-Manager/in nutzt du genau diesen Wertekompass, um unsere Botschaften authentisch und zukunftsorientiert nach außen zu tragen und so unseren ganzheitlichen Beratungsansatz sichtbar zu machen.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie mit rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einem Umsatz von mehr als 2,7 Mrd. Euro und vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? BYK ist ein führender Anbieter im Bereich der Additive und Messgeräte für die Lack-, Druckfarben- und Kunststoffindustrie und sorgt für Oberflächenglanz und Kratzfestigkeit. Unsere Innovationskraft und die weltweite Nähe zum Kunden machen uns zu einem Top-Entwicklungspartner, wodurch wir im Wettbewerb überzeugen. BYK-Gardner bietet umfassende Lösungen zur Qualitätskontrolle mit Messgeräten und weltweitem Service.
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München (KSH) sucht für den Bereich Studium und Lehre am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Referentin / Referenten (m/w/d) für E-Learning mit Schwerpunkt digitale Produktionen (in Teilzeit 50 % - 20 Std./Woche)
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vergaberecht mit 19,5 Stunden/Woche
Neben der klassischen Immobilienvermittlung in München und dem Fünf-Seen-Land unterstützen wir Investoren bei der gezielten Suche nach erstklassigen Immobilien in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Wir bieten privaten und institutionellen Investoren die Möglichkeit in Off Plan Immobilien in Dubai, zum Aufbau Ihres Immobilienportfolios, zu investieren. Wir begleiten unsere Kunden auf Investorenreisen nach Dubai und stellen Ihnen Projektentwickler und sorgfältig ausgewählte Investitionsmöglichkeiten vor. Immobilienverkäufer (m/w/d) Investments & Investorenreisen München- Dubai- Abu Dhabi
Die Praeclarus ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und verwaltet regulierte und nicht-regulierte Investmentstrukturen für institutionelle Investoren. Wir bieten unseren Kunden Finanz- und Asset-Management-Dienstleistungen für höchste Qualitätsansprüche. Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist stellen unseren Erfolg sicher Für unser Team mit Sitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Compliance Analyst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir sind ein erfolgreiches, konzernunabhängiges Unternehmen mit circa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit über 50 Jahren kompetenter Partner rund um Neubau, Modernisierung, Reparatur und Wartung von Personen- und Lastenaufzügen. Täglich sorgen unsere Servicetechniker und Monteure für den reibungslosen Betrieb von mehreren tausend Aufzügen im Großraum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Für unser Verwaltungsteam in der Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Projektkoordinator*in, Verwaltungsmitarbeiter*in in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist projektgebunden befristet für die Dauer von voraussichtlich 2 Jahren. Der Kinderschutz München ist ein modernes Unternehmen für soziale Dienstleistungen und anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe in Bayern. Die pädagogischen Angebote des Kinderschutz München sind dezentral in themenbezogene Bereiche gegliedert. In der Geschäftsstelle sind alle zentralen Verwaltungsbereiche angesiedelt. Die Arbeit in der Verwaltung wird durch verschiedene Softwaresysteme und Datenbanken gestützt, die sukzessive ausgebaut werden und die Schnittstellen zwischen pädagogischer Arbeit in den Angeboten, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern abbilden. Zur Einführung einer neuen umfassenden Softwarelösung benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen.
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast, die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt und Du Lust hast auch unsere Kunden/innen und Interessenten/innen daran Teil haben zu lassen, dann verstärke unser einzigartiges Team. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S 5) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Social Media in Teilzeit (6-12 Stunden/Woche)
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast, die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt und Du Lust hast auch unsere Kunden/innen und Interessenten/innen daran Teil haben zu lassen, dann verstärke unser einzigartiges Team. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S 5) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Marketing
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Produktmanager (w/m/d)
Das Euro-Trainings-Centre ETC gGmbH ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und seit 1995 in den Bereichen Jugend-, Bildungs- und Kulturarbeit aktiv. Anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens planen wir am 4. Juli 2025 eine große Festveranstaltung mit ca. 300 Gästen im Kulturhaus Milbertshofen. Für die vollständige Planung, Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung suchen wir ab sofort einen erfahrenen Eventmanager (m/w/d) oder eine Veranstaltungsagentur, die die komplette Organisation übernimmt.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Lust, in Münchens neuem Place to be für Kunst, Kultur, Kulinarik und Events zu arbeiten? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events. Mit viel Herzblut, Innovationsgeist und Agilität haben wir uns mit 200.000 Besucher:innen erfolgreich zu dem neuen Kultur-Hotspot Münchens entwickelt. Unsere besonderen kulturellen Highlights sind dabei unser Orchestra in Residence, die Jazzrausch Bigband, sowie unsere aus der Region München handverlesenen Bergson Artists. Um unsere zwischenzeitlich mehr als 250 Bergson Artists (Solist:innen, Bands und Ensembles) noch besser auch für Conventions bzw. Corporate & Private Events außerhalb des Bergson Kunstkraftwerk vermarkten zu können, suchen wir für unser Kulturteam schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit eine:n Bergson Artists Sales Manager:in (m/w/d)
Bitte bewirb Dich per Video (Details siehe unten, bitte) __________________________________________ Lust auf den neuen Place to be in München für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, Corporate Events und privaten Feiern. Mit viel Herzblut, Innovationsgeist und Agilität haben wir uns mit zwischenzeitlich 200.000 Besucher:innen sehr erfolgreich zu dem neuen Kultur-Hotspot Münchens entwickelt. Für unser Social-Media-Team suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung und bei max. 20% Homeoffice in Vollzeit eine:n Social Media Manager:in & Content Creator (m/w/d) für die Neueröffnung unseres spektakulären Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München
Verfassungsschutz: Demokratie schützen, Grundrechte bewahren Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Hierzu sammeln und analysieren wir Informationen über solche Sicherheitsgefahren. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten und in unserem Podcast „Abgehört“, verfügbar auf allen gängigen Streaming-Portalen. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeitung für den Bereich Mitwirkungs- und Beteiligungsaufgaben in Teilzeit (32 Wochenstunden).
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Ausbildung zum Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in München und vielen Filialen in Oberbayern (Erding, Freising, Dachau, Ingolstadt, Weilheim, Garmisch-Partenkirchen, Holzkirchen, Rosenheim, Mühldorf, Wasserburg, Traunstein, Freilassing, Traunreut,...) Ausbildungsbeginn September 2026
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Autoteilehändler seit über 60 Jahren – führend in der Region Seit 1963 vertreibt das mittelständische Unternehmen Konrad GmbH Kfz.-Ersatz- und Verschleißteile in der Region von Garmisch bis Ingolstadt. Vom klassischen Ersatzteilhandel über professioneller Werkstattausrüstung bis hin zu digitalen Kfz.-Werkstattlösungen, bieten wir an unseren acht Standorten mit 165 Mitarbeitern ein breitgefächertes Angebot: dazu zählen vor allem die persönliche Beratung, unsere Service-Leistungen wie die Vermietung von Dach- und Heckträgersystemen und natürlich der Vertrieb von Kfz.-Ersatzteilen mit eigener Logistik. Die Konrad GmbH ist Kooperationspartner der Select AG. Die Select AG ist ein Verbund von regionalen Teilehändlern und zählt zu den Top-Playern des Kfz.-Teilehandels. Wir suchen für unser Vertriebsgebiet in der Region München Nord einen professionellen Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit als auch in Teilzeit.
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. SBW-Flexible Hilfen in München ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit den Schwerpunkten sozialpädagogisch betreute Wohnformen, Mutter-Kind- und Familienarbeit, Betreuung für unbegleitete Minderjährige und Schulbezogene Hilfen. Für unsere Erstaufnahmeeinrichtung in München-Harlaching, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Verwaltungsfachkraft (w/m/d) (Teilzeit mind.19,5 Wochenstunden; vorerst befristet)
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn ist eine moderne Einrichtung der stationären und teilstationären Jugendhilfe mit differenzierten pädagogischen und therapeutischen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für die dazugehörige Verwaltung in Putzbrunn suchen wir zum 01.05.2025 eine:n: Verwaltungskraft Schwerpunkt Klientenabrechnung (w/m/d) (Teilzeit/30 Wochenstunden/unbefristet)
Unsere Profession: Präzision! Die Herrmann CNC-Drehtechnik GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der CNC-Zerspanung, das seit über 35 Jahren für namhafte Kunden tätig ist. Zertifiziert nach EN 9100 für Luft- und Raumfahrt fertigen wir in Hohenlinden östlich von München mit über 100 Mitarbeitern hochpräzise Dreh- / Fräs- und Verzahnungsteile aus allen Werkstoffen und montieren komplette Baugruppen u. a. für die Medizintechnik, Luftfahrt- und Pharmaindustrie. Weitere Informationen finden Sie unter www.herrmann-cnc.de. Ihre Chance – Ihre Zukunft! Sie haben bereits Berufserfahrung in der Finanz- sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Sie möchten Verantwortung übernehmen und haben Lust auf erste Führungserfahrung? Starten Sie bei uns ab 01. Oktober 2025 in eine familiäre Arbeitswelt, in der Sie in einem attraktiven beruflichen Umfeld mit netten Kollegen aktiv mitwirken können. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Ihr tatkräftiges Engagement und bieten Ihnen optimale Entwicklungsmöglichkeiten – werden Sie ein Teil unseres Teams!
Die Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH ist ein modernes kommunales Dienstleistungsunter-nehmen mit über 120 Mitarbeitenden. Wir versorgen unsere Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und betreiben in der Stadt Freising den Stadtbusverkehr, die Parkhäuser und das Schwimmbad im Unternehmensverbund der Freisinger Stadtwerke. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca.349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in der Kundenberatung für unsere Filiale in Freising