Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast, die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt und Du Lust hast auch unsere Kunden/innen und Interessenten/innen daran Teil haben zu lassen, dann verstärke unser einzigartiges Team. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S 5) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Social Media in Teilzeit (6-12 Stunden/Woche)
Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch Deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Als PR Manager (m/w/d) verantwortest Du bei Company Bike die Pressearbeit für verschiedene Projekte.
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vergaberecht mit 19,5 Stunden/Woche
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Neben der klassischen Immobilienvermittlung in München und dem Fünf-Seen-Land unterstützen wir Investoren bei der gezielten Suche nach erstklassigen Immobilien in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Wir bieten privaten und institutionellen Investoren die Möglichkeit in Off Plan Immobilien in Dubai, zum Aufbau Ihres Immobilienportfolios, zu investieren. Wir begleiten unsere Kunden auf Investorenreisen nach Dubai und stellen Ihnen Projektentwickler und sorgfältig ausgewählte Investitionsmöglichkeiten vor. Immobilienverkäufer (m/w/d) Investments & Investorenreisen München- Dubai- Abu Dhabi
Gib Vollgas – als Verkaufsberater (m/w/d) für Gebrauchtfahrzeuge Wer wir sind: Das Autohaus Kirchseeon ist dein Partner für alle Fragen rund um die Marken Ford, Volvo, Mazda, Polestar, Maxus sowie Lynk & Co und Lotus und Teil der traditionsreichen Auto Eder Gruppe – einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 500 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Gib Vollgas – als Junior-Verkaufsberater (m/w/d) für Gebrauchtfahrzeuge Wer wir sind: Das Autohaus Kirchseeon ist dein Partner für alle Fragen rund um die Marken Ford, Volvo, Mazda, Polestar, Maxus sowie Lynk & Co und Lotus und Teil der traditionsreichen Auto Eder Gruppe – einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 500 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Wir sind ein erfolgreiches, konzernunabhängiges Unternehmen mit circa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit über 50 Jahren kompetenter Partner rund um Neubau, Modernisierung, Reparatur und Wartung von Personen- und Lastenaufzügen. Täglich sorgen unsere Servicetechniker und Monteure für den reibungslosen Betrieb von mehreren tausend Aufzügen im Großraum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
WEIL BESSER BACKEN AUCH BESSER SCHMECKT. LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Arbeitsort: Hahilingastr. 1d, 82041 Oberhaching (München Süd) Arbeitszeit: KommissioniererIn / EinzählerIn als Vollzeit / Teilzeit Montag-Freitag, kein Wochenende Arbeitszeit: 3:30 - Minimum 7:00 Uhr morgens, Arbeitsende flexibel zu besprechen Anreise mit eigenem Fahrzeug nötig, da öffentliche Verkehrsmittelanbindung zu dieser Zeit herausfordernd Super für Dich als SchülerIn / StudentIn
LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Und das Versprechen, dass Brot & Co nicht aus der Fabrik kommen. Sondern auch in Zukunft vom wahren Bäcker – und Du bist Teil davon. Arbeitsorte: Grünwald, aber auch Pullach im Isartal & Deisenhofen (München Süd)
LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Und das Versprechen, dass Brot & Co nicht aus der Fabrik kommen. Sondern auch in Zukunft vom wahren Bäcker – und Du bist Teil davon. Arbeitsorte: Deisenhofen, aber auch Grünwald und Pullach im Isartal (München Süd)
Creating Relevance - von Mensch zu Mensch, was unternehmerisch zählt. Wir verstehen uns als moderne Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit mehr als 120 Mitarbeitern, die mit „Creating Relevance“ den Fokus auf das legen, was für unsere Mandanten wirklich zählt. Menschlich, klar, beweglich, unternehmerisch und gesellschaftlich engagiert – diese Werte prägen unsere Arbeit und bilden auch die Grundlage für unsere Marketingmaßnahmen. Als Marketing-Manager/in nutzt du genau diesen Wertekompass, um unsere Botschaften authentisch und zukunftsorientiert nach außen zu tragen und so unseren ganzheitlichen Beratungsansatz sichtbar zu machen.
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast, die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt und Du Lust hast auch unsere Kunden/innen und Interessenten/innen daran Teil haben zu lassen, dann verstärke unser einzigartiges Team. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S 5) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Marketing
Willst Du Deine Leidenschaft für Fahrräder, Gesundheit und nachhaltige Mobilität mit uns teilen? Wir sind ein deutschlandweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen. Unser tägliches Ziel ist es, die Mitarbeitenden unserer Partner mit ihrem Traum-Fahrrad zu versorgen und sie bei der regelmäßigen Nutzung zu unterstützen. Als innovatives und stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Als erfahrener Marketing Manager (w/m/d) bei Company Bike bist Du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien im B2B-Bereich. Du spielst die entscheidende Rolle dabei, unsere Vertriebsaktivitäten durch gezielte Marketingmaßnahmen zu unterstützen und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben.
Gebäudereinigung Berndt Meisterbetrieb GmbH in München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche wie auch soziale Einrichtungen erbringt. Wir suchen ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5 Std. oder Teilzeit 34 Std.
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. In der Kraftfahrzeugzulassung in Vilsbiburg sind Sie als Verwaltungsangestellte (m/w/d) im Team für die Abwicklung des Parteiverkehrs im Schalterdienst zuständig. Die Stelle ist in Teilzeit mit 16 Std./Woche zu besetzen. Die Arbeitszeit verteilt sich auf zwei Tage pro Woche (Montag und Dienstag, nach Absprache wegen Urlaubs- und Krankheitsvertretung auch an anderen Wochentagen).
"Wirtschaft für Zukunft - gemeinsam unternehmen wir Verantwortung" - dafür steht die IHK für München und Oberbayern, größte IHK Deutschlands und eines der größten Unternehmensnetzwerke europaweit. Wir vertreten das Gesamtinteresse der Wirtschaft, unterstützen aktiv unsere über 410 000 Mitgliedsunternehmen und leben das Prinzip der Ehrbaren Kaufleute. Unsere Mitarbeiter/-innen sowie ehrenamtlich engagierte Unternehmensvertreter/-innen geben hierfür täglich das Beste! KUNDENBERATER (W/M/D) INFORMATIONS- & SERVICEZENTRUM im Bereich Kommunikation für unser Informations- und Servicezentrum zunächst befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit (40h / Woche) gesucht.
Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Als Sachbearbeiter Account Management (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater für unsere Filiale in Pfaffenhofen an der Ilm
Für Berufseinsteiger oder Karrierestarter! Wir bieten dir eine tolle Perspektive für deine Zukunft! Für unsere zentrale Verwaltungsgesellschaft in München suchen wir dich für eine Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die dir die Möglichkeit bietet, unterwegs zu sein und unsere köstlichen Backwaren zu unseren Kunden zu bringen? Als Fahrer:in (Arbeitszeit 3.00h - 11.30h) bei der Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair bist du Teil eines dynamischen Teams, das täglich für die pünktliche Lieferung unserer Produkte sorgt. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir zahlreiche Vorteile und Unterstützungsmöglichkeiten für deine berufliche Entwicklung. Wir bieten dir nur das Beste vom Besten - ein inspirierendes Arbeitsumfeld und eine spannende Zeit bei Riedmair!
Für unseren Getränkemarkt in Herrsching am Ammersee suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Für unseren Getränkemarkt in Herrsching am Ammersee suchen wir Studentische Aushilfen (m/w/d)
Für unseren Getränkemarkt in Herrsching suchen wir einen Aushilfen auf 538,- € Basis (m/w/d)
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden über 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau als Vermögensberater (m/w/d) für die Filiale in Olching
Verfassungsschutz: Demokratie schützen, Grundrechte bewahren Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Hierzu sammeln und analysieren wir Informationen über solche Sicherheitsgefahren. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten und in unserem Podcast „Abgehört“, verfügbar auf allen gängigen Streaming-Portalen. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeitung für den Bereich DMS-Support und Schriftgutverwaltung.
Verfassungsschutz: Demokratie schützen, Grundrechte bewahren Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Hierzu sammeln und analysieren wir Informationen über solche Sicherheitsgefahren. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten und in unserem Podcast „Abgehört“, verfügbar auf allen gängigen Streaming-Portalen. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeitung für den Bereich Mitwirkungs- und Beteiligungsaufgaben.
Für unseren Getränkemarkt in Geretsried suchen wir einen Aushilfen auf 538,- € Basis (m/w/d)
Unsere Biere sind während der vergangenen sieben Jahrhunderte zu einem Stück Münchner Kultur geworden. Als älteste Münchner Brauerei verbinden wir Tradition und Moderne. In unserem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen von München brauen wir heute mithilfe modernster Anlagentechnik. Besonderen Wert legen wir auf unsere herausragende Qualität, Tradition und unsere Münchner Wurzeln. Verstärken Sie unser Logistikzentrum München-Freiham als Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit Spaß, Verantwortung, Gestaltungs-spielraum und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Das Umfeld eines agilen regionalen Mittelständlers begeistert Sie? Dann haben wir ein Match! Wir, die ALLGUTH GmbH, stellen als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region München seit Jahrzehnten unsere Innovationskraft unter Beweis und gestalten die „New-Mobility“ aktiv mit. Wir agieren immer am Puls der Zeit und setzen im Großraum München an über 30 modernen Servicestationen mit unseren Shops, CAFÉ-BISTROs, Getränkemärkten, Tankstellen und umweltschonender Autowäsche gerne neue Maßstäbe. Von kununu sind wir 2025 zum vierten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Zur Erweiterung unseres Teams mit ca. 40 Kolleg:innen in unserer hochmodernen Unternehmenszentrale in Gräfelfing bei München suchen wir schnellstmöglich eine:n Assistent:in Empfang und Büroorganisation / Front Office Manager:in (m/w/d) in Teilzeit, als Aushilfe bzw. Minijobber:in