Konzeption und Gestaltung diverser Printprodukte, wie Broschüren, Flyer, Katalogen und Anzeigenvorlagen Entwicklung, Durchführung und Kontrolle von Marketing-Kampagnen Organisation von Messeauftritten und Events Verfassen und Redigieren von redaktionellen Beiträgen und Marketingtexten für Online- und Printmedien Digitale Bilderstellung und -bearbeitung
Die Marketingabteilung der Hanser Literaturverlage betreut das erfolgreiche und vielseitige Programm der Verlage Hanser, Hanser Berlin, hanserblau, Zsolnay sowie unseren Kinder- und Jugendbuchverlag in den Bereichen klassische Werbung, Online-Marketing incl. der Social Media Kanäle und Website. Der Hanser Verlag , ein modernes Medienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeiter:innen, vereint in seinem umfangreichen Programm die Bereiche Literatur und Technik. Zusammen veröffentlichen wir pro Jahr ca. 400 Bücher und ebenso viele eBooks. Fachzeitschriften, Fachportale, Newsletter und eine Vielzahl an digitalen Angeboten ergänzen kontinuierlich das hochwertige Produktportfolio.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.