Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S5) suchen wir zur Verstärkung unsers Teams ab sofort eine/n
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Hierzu sammeln und analysieren wir Informationen über solche Sicherheitsgefahren. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten und in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir einen Hausmeister/Hausmeisterin (m/w/d) für unser Gebäude in der Knorrstraße 139 in München.
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 gehört das traditionsreiche First Class Hotel zu einer der führenden Adressen Münchens. Hier treffen Tradition und Moderne, Genuss und Wohlbefinden, Herzlichkeit und Gastfreundschaft in schlichter Perfektion zusammen. Schon seit über 130 Jahren beweisen wir täglich unsere Berufung, unsere Gäste in unserem First Class Haus zu verwöhnen. Für unser Hotel suchen wir ab sofort eine/n Haustechniker (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Konzerte, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Du liebst Abwechslung im Arbeitsalltag und packst gerne eigenverantwortlich an? Dann komm‘ in unser junges, agilesTeam und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober 2024 zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, kleinen privaten Feiern und großen Corporate Events. Um unsere 20.000 m² Fläche mit Konzertsaal, Live-Club, großer Galerie, vielen Veranstaltungsräumen, unsere fünf Gastronomiebereiche und vieles mehr sicher und effizient betreiben zu können, brauchen wir ein schlagkräftiges Team in der Gebäudetechnik bzw. Haus- und Versorgungstechnik sowie im Facilitymanagement. Wir suchen hierzu schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit eine/n Leitung Gebäudetechnik / Haustechnik / Versorgungstechnik & Facilitymanagement (m/w/d) für das neue, spektakuläre Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlight in München
Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @ bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.
Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.
Die Gemeinde Kirchheim b. München (ca. 14.000 Einwohner) sucht zum 01.07.2025 eine/n Hausmeister (m/w/d) für das neue gemeindliche Rathaus in Vollzeit
Das Novotel München City liegt in der Nähe des Rosenheimer Platzes und bietet 378 Zimmer und Suiten, einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum, das Restaurant "The Flave" mit internationaler Küche sowie ein komplett eigenständiges Gebäude für Meetings & Events. Zur Verstärkung unseres Technik-Teams suchen wir DICH als Haustechniker (m/w/d) ab sofort bzw. nach Vereinbarung Du... ... hast handwerkliches Geschick und Lust, im Hotel zu arbeiten? ... bist engagiert und willst dein vielseitiges Talent unter Beweis stellen? ... kannst anpacken und findest für (fast) alles eine Lösung? Dann suchen wir genau DICH!
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München (KSH) sucht für den Bereich Studium und Lehre am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Referentin / Referenten (m/w/d) für E-Learning mit Schwerpunkt digitale Produktionen (in Teilzeit 50 % - 20 Std./Woche)
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vergaberecht mit 19,5 Stunden/Woche
Neben der klassischen Immobilienvermittlung in München und dem Fünf-Seen-Land unterstützen wir Investoren bei der gezielten Suche nach erstklassigen Immobilien in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Wir bieten privaten und institutionellen Investoren die Möglichkeit in Off Plan Immobilien in Dubai, zum Aufbau Ihres Immobilienportfolios, zu investieren. Wir begleiten unsere Kunden auf Investorenreisen nach Dubai und stellen Ihnen Projektentwickler und sorgfältig ausgewählte Investitionsmöglichkeiten vor. Immobilienverkäufer (m/w/d) Investments & Investorenreisen München- Dubai- Abu Dhabi
Die Praeclarus ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und verwaltet regulierte und nicht-regulierte Investmentstrukturen für institutionelle Investoren. Wir bieten unseren Kunden Finanz- und Asset-Management-Dienstleistungen für höchste Qualitätsansprüche. Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist stellen unseren Erfolg sicher Für unser Team mit Sitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Compliance Analyst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir sind ein erfolgreiches, konzernunabhängiges Unternehmen mit circa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit über 50 Jahren kompetenter Partner rund um Neubau, Modernisierung, Reparatur und Wartung von Personen- und Lastenaufzügen. Täglich sorgen unsere Servicetechniker und Monteure für den reibungslosen Betrieb von mehreren tausend Aufzügen im Großraum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast und die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt, dann werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S5) suchen wir ab sofort eine
Wir suchen ambitionierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Begeisterung für Immobilien mitbringen und Lust haben, neue Herausforderungen anzunehmen sowie in Eigenverantwortung zu arbeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute, damit Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten können! Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere technische Abteilung einen TECHNISCHER GRUPPENLEITER (M/W/D) für den Bereich Objektmanagement
Wir suchen ambitionierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Begeisterung für Immobilien mitbringen und Lust haben, neue Herausforderungen anzunehmen sowie in Eigenverantwortung zu arbeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute, damit Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten können! Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere technische Abteilung einen TECHNISCHER GRUPPENLEITER (M/W/D) für den Bereich Objektmanagement
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Garching bei München und/oder in Mering bei Augsburg einen/eine Projektleiter/in (m/w/d) für Anlagenbau. Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Von den Beschäftigten der Geschäftsstellen werden private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte betreut.
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Garching bei München und/oder in Mering bei Augsburg einen/eine Projektleiter/in (m/w/d) für Anlagenbau. Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Von den Beschäftigten der Geschäftsstellen werden private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte betreut.
Für unser Verwaltungsteam in der Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Projektkoordinator*in, Verwaltungsmitarbeiter*in in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist projektgebunden befristet für die Dauer von voraussichtlich 2 Jahren. Der Kinderschutz München ist ein modernes Unternehmen für soziale Dienstleistungen und anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe in Bayern. Die pädagogischen Angebote des Kinderschutz München sind dezentral in themenbezogene Bereiche gegliedert. In der Geschäftsstelle sind alle zentralen Verwaltungsbereiche angesiedelt. Die Arbeit in der Verwaltung wird durch verschiedene Softwaresysteme und Datenbanken gestützt, die sukzessive ausgebaut werden und die Schnittstellen zwischen pädagogischer Arbeit in den Angeboten, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern abbilden. Zur Einführung einer neuen umfassenden Softwarelösung benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Produktmanager (w/m/d)
Das Euro-Trainings-Centre ETC gGmbH ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und seit 1995 in den Bereichen Jugend-, Bildungs- und Kulturarbeit aktiv. Anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens planen wir am 4. Juli 2025 eine große Festveranstaltung mit ca. 300 Gästen im Kulturhaus Milbertshofen. Für die vollständige Planung, Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung suchen wir ab sofort einen erfahrenen Eventmanager (m/w/d) oder eine Veranstaltungsagentur, die die komplette Organisation übernimmt.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Lust, in Münchens neuem Place to be für Kunst, Kultur, Kulinarik und Events zu arbeiten? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events. Mit viel Herzblut, Innovationsgeist und Agilität haben wir uns mit 200.000 Besucher:innen erfolgreich zu dem neuen Kultur-Hotspot Münchens entwickelt. Unsere besonderen kulturellen Highlights sind dabei unser Orchestra in Residence, die Jazzrausch Bigband, sowie unsere aus der Region München handverlesenen Bergson Artists. Um unsere zwischenzeitlich mehr als 250 Bergson Artists (Solist:innen, Bands und Ensembles) noch besser auch für Conventions bzw. Corporate & Private Events außerhalb des Bergson Kunstkraftwerk vermarkten zu können, suchen wir für unser Kulturteam schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit eine:n Bergson Artists Sales Manager:in (m/w/d)
Bitte bewirb Dich per Video (Details siehe unten, bitte) __________________________________________ Lust auf den neuen Place to be in München für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, Corporate Events und privaten Feiern. Mit viel Herzblut, Innovationsgeist und Agilität haben wir uns mit zwischenzeitlich 200.000 Besucher:innen sehr erfolgreich zu dem neuen Kultur-Hotspot Münchens entwickelt. Für unser Social-Media-Team suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung und bei max. 20% Homeoffice in Vollzeit eine:n Social Media Manager:in & Content Creator (m/w/d) für die Neueröffnung unseres spektakulären Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München
Verfassungsschutz: Demokratie schützen, Grundrechte bewahren Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Hierzu sammeln und analysieren wir Informationen über solche Sicherheitsgefahren. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten und in unserem Podcast „Abgehört“, verfügbar auf allen gängigen Streaming-Portalen. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeitung für den Bereich Mitwirkungs- und Beteiligungsaufgaben in Teilzeit (32 Wochenstunden).
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Ausbildung zum Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in München und vielen Filialen in Oberbayern (Erding, Freising, Dachau, Ingolstadt, Weilheim, Garmisch-Partenkirchen, Holzkirchen, Rosenheim, Mühldorf, Wasserburg, Traunstein, Freilassing, Traunreut,...) Ausbildungsbeginn September 2026
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.