Qualität, Patientensicherheit, Forschung, Ausbildung - wir übernehmen Verantwortung für München: Die München Klinik gGmbH ist ein Verbund aus vier Kliniken mit Standorten in Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing sowie der Fachklinik für Dermatologie und Allergologie in der Thalkirchner Straße. Jährlich lassen sich im Durchschnitt rund 135.000 Menschen stationär behandeln. Mit aktuell rund 7.000 Mitarbeiter*innen ist der Klinikverbund der größte Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen im süddeutschen Raum.
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Salberghaus ist eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten für kleine Kinder und ihre Familien im Südosten Münchens. Für unsere Haustechnik in Putzbrunn suchen wir zum 01.03.2025 eine:n Hausmeister (w/m/d) (Teilzeit 13 Wochenstunden; unbefristet)
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für unser Gebäude in der Knorrstraße 139 in München eine Hausmeisterin oder einen Hausmeister (m/w/d).
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Stiftung St. Zeno Kirchseeon ist ein verantwortungsvoller Träger in der freien Wohlfahrtspflege und korporatives Mitglied im Deutschen Caritasverband. Bei der Stiftung St. Zeno und ihren insgesamt 8 Einrichtungen arbeiten über 350 Mitarbeiter Rund um die Uhr um unseren zentralen Auftrag, die Befähigung der uns anvertrauten Menschen zur Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und die Gemeinschaft, zu unterstützen. Die Berufsschule Zeno als Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung und individuellen Lernförderung hat die Aufgabe, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem individuellen Weg in das Berufsleben zu begleiten, zu fordern und zu fördern, sowie als junge Erwachsene auch zu einem beruflichen Abschluss zu bringen. Dies ist unser oberstes Ziel. Mehr Informationen finden Sie auch auf: https://stzeno.de/ Die Stiftung St. Zeno sucht in Kirchseeon einen Schulhausmeister mit elektrotechnischer Qualifikation (m/w/d)
Die Stiftung St. Zeno Kirchseeon ist ein verantwortungsvoller Träger in der freien Wohlfahrtspflege und korporatives Mitglied im Deutschen Caritasverband. Bei der Stiftung St. Zeno und ihren insgesamt 8 Einrichtungen arbeiten über 350 Mitarbeiter Rund um die Uhr um unseren zentralen Auftrag, die Befähigung der uns anvertrauten Menschen zur Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und die Gemeinschaft, zu unterstützen. Die Berufsschule Zeno als Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung und individuellen Lernförderung hat die Aufgabe, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem individuellen Weg in das Berufsleben zu begleiten, zu fordern und zu fö Die Stiftung St. Zeno sucht für ihre Förderberufschule St. Zeno in Kirchseeon einen Schulhausmeister mit elektrotechnischer Qualifikation (m/w/d)
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 gehört das traditionsreiche First Class Hotel zu einer der führenden Adressen Münchens. Hier treffen Tradition und Moderne, Genuss und Wohlbefinden, Herzlichkeit und Gastfreundschaft in schlichter Perfektion zusammen. Schon seit über 130 Jahren beweisen wir täglich unsere Berufung, unsere Gäste in unserem First Class Haus zu verwöhnen. Für unser Hotel suchen wir ab sofort eine/n Haustechniker (m/w/d)
Wir suchen ambitionierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Begeisterung für Immobilien mitbringen und Lust haben, neue Herausforderungen anzunehmen sowie in Eigenverantwortung zu arbeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute, damit Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten können! Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere kaufmännische Abteilung einen TECHNISCHEN OBJEKTMANAGER (M/W/D)
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch »building excellence« steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher.
Die Welt verwandeln durch Erziehung Die Kongregation der Armen Schulschwestern von Unserer Lieben Frau ist eine Ordensgemeinschaft, in deren Trägerschaft sich zwei ein Gymnasium, eine Realschule, eine Grundschule, mehrere Kindertagesstätten sowie Altenheime an verschiedenen Orten in Deutschland befinden. Für unser Mutterhaus mitten im Herzen Münchens am Jakobsplatz / Unterer Anger besetzen wir in unserem Haustechnikerteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Haustechniker/in (m/w/d) (Vollzeit, 39 Stunden / Woche)
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HAUSMEISTER / HANDWERKER / ALLROUND-KRAFT (M/W/D)
Hi, wir sind Kitarino Unsere Vision ist es durch ein zeitgemäßes, innovatives pädagogisches Konzept und die Integration von Digitalisierung die frühkindliche Bildungslandschaft zu verändern. Alles mit dem Ziel eine hochwertige Pädagogik so vielen Kindern wie möglich zugänglich zu machen und unsere Teams im Kita-Alltag zu entlasten. Dabei legen wir Wert auf eine individuelle Betreuung und top ausgestattet Kitas. Denn nur so schaffen wir es Kinder nachhaltig bei der Entwicklung zu starken Persönlichkeiten zu begleiten.
Wir suchen für die technische Betreuung unseres Abholmarkt am Ostbahnhof sowie unseres Lieferlagers in München Riem zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Haustechniker/Betriebstechniker in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) .
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
Die Geisel Privathotels sind eine exklusive, im Jahr 1900 gegründete, Münchner Hotelgruppe im Besitz der Familie Geisel. Zum Portfolio gehören das Stadthotel Schwabinger Wahrheit, die Luxushotel BEYOND sowie das First-Class-Hotel Excelsior mit Weinrestaurant Vinothek. Ein Weingut und die exklusive Weinhandlung Geisels Weingalerie zählen ebenfalls zur Gruppe, deren Markenzeichen "by Geisel" als Siegel für die bekannt hohe Qualität aller Betriebe steht. Heute führen die Brüder Carl, Michael und Stephan Geisel in vierter Generation das Familienunternehmen, dessen Häuser renommierten Vereinigungen wie "L'Art de Vivre" und "Preferred Hotels & Resorts" angehören. Die Hotellerie ist Ihre Welt? Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung und qualifizierte Jobs in unseren Hotels und Restaurant in München, mit vielen extra Vorteilen wie gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten, guter Verpflegung und Mitarbeiterraten und -rabatten. Mit den vielseitigen Hotels und unserem Restaurant eröffnet Ihnen Geisel Privathotels viel versprechende Möglichkeiten zu einem Platz in einem Münchner Familienunternehmen, in dem man seit jeher dem Wohl der Gäste verpflichtet ist - und sich gerade deshalb auch um die Zufriedenheit der Belegschaft kümmert. Bei den Geisel Privathotels erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben und eine ganze Reihe von Vorteilen und Vergünstigungen: Neben Coachings und Inhouse-Schulungen bieten wir Ihnen verschiedene Sonderkonditionen und Einkaufsvergünstigungen. Willkommen in der Geisel Familie: Ob für eine Ausbildung, für ein Traineeprogramm oder Praktikum, ob als Hotelfachfrau/-mann, Koch/Köchin oder in einer anderen Position, ob für den Berufsstart oder als nächsten Meilenstein für erfahrene Fachkräfte der Hotellerie und Gastronomie in München - in unserem Familienunternehmen stehen Ihrer Karriere alle Wege offen.
Ein Blick für Prioritäten: Sie haben ein untrügliches Gespür für Menschen und Situationen, sind sowohl kommunikations- als auch nervenstark und bewahren auch in anstrengenden Situationen einen kühlen Kopf. Kurzum, Sie sind die optimale Chefentlastung! Das klingt genau nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast und die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt, dann werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S5) suchen wir ab sofort eine
Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Hausverwaltung im Zentrum von München mit 15 Mitarbeitern.Derzeit verwalten wir über 100 Miets- und Bürohäuser sowie 25 Wohneigentümergemeinschaften. Wir brauchen Unterstützung in unserer Abteilung Buchhaltung Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Buchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Objektbetreuer Immobilien (w/m/d) Wir suchen Persönlichkeiten mit technischem Verständnis, Interesse für Immobilien und Freude bei Umgang mit Kunden zur Verstärkung unseres Teams! Die Stoll Hausverwaltungen GmbH ist ein etabliertes Münchner Familienunternehmen in dritter Generation mit langjähriger Immobilienexpertise. Wir bieten maßgeschneiderte Verwaltungsleistungen – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Umbauten, Modernisierungen und Sanierungen zählen dabei zu einer der Kernkompetenzen unseres Unternehmens. Unser Verwaltungsportfolio, das derzeit über 3000 Miet- und WEG-Einheiten (Wohnen und Gewerbe) in und um München umfasst, befindet sich wir uns auf einem kontinuierlichen auf Expansionskurs. Wir freuen uns hierfür engagierte Mitarbeiter:innen für den gemeinsamen Weg in die Zukunft und persönlicher Entwicklungsperspektive in unserem Team zu begrüßen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir suchen ab sofort im technischen Bereich engagierte Objektbetreuer:innen Immobilien (w/m/d).
Für unser Novotel München City suchen wir DICH als Technischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit, 39 Std./Woche Du arbeitest als Haustechniker oder Facility Manager und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Oder Du bist bereits als Technischer Leiter tätig und möchtest Dich beruflich verändern? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen einen leitenden Haustechniker, der aus kleinen Pannen große Erfolgsgeschichten macht – und das, ohne je den Humor zu verlieren.
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Garching bei München und/oder in Mering bei Augsburg einen/eine Projektleiter/in (m/w/d) für Anlagenbau. Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Von den Beschäftigten der Geschäftsstellen werden private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte betreut.
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Garching bei München und/oder in Mering bei Augsburg einen/eine Projektleiter/in (m/w/d) für Anlagenbau. Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Von den Beschäftigten der Geschäftsstellen werden private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte betreut.
Wir sind ein mittelständisches Abbruch- und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) eine BÜROFACHKRAFT / KAUFMANN FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewährleistungssachbearbeiter (m/w/d)
Die Haberl Gastronomie steht seit über 50 Jahren für echte Münchner Lebensfreude und zählt zu den führenden Gastronomieunternehmen der Stadt. Als familiengeführtes Unternehmen betreiben wir mehr als zehn spannende Locations: Von stilvollen bayerischen Wirtshäusern und einer der traditionsreichen Festhallen auf dem Oktoberfest bis hin zu angesagten Biergärten und einem Schmankerl-Kiosk im Grünen. Ein echtes Highlight: unser Ochsenbraterei Imbiss mit dem neuen Streetfood „Ochs am Spieß in der Kartoffelsemmel“ auf dem im September 2024 neu eröffneten Elisabethmarkt in München Schwabing – frisch, regional und unglaublich gut! Unsere Betriebe verbinden modernes Lebensgefühl mit traditioneller Gastlichkeit – immer bayerisch, herzlich und nachhaltig, mit einem klaren Fokus auf Tierwohl. Wir gehen den nächsten Schritt in die Zukunft und starten mit einem innovativen Biergarten-Pilotprojekt – smarte Abläufe, digitale Technologien – Tradition trifft auf Moderne.
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Instituts für Fort- und Weiterbildung am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2029 eine/einen Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung (in Teilzeit 50% - 20,05 Std./Woche)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, einer erfolgreichen, modernen und nachhaltigen Bank in unserer Region. Gestalten Sie aktiv unseren gemeinsamen Erfolg mit und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld.