Die LTN Servotechnik ist ein deutsches, mittelständisches und international agierendes Maschinenbau-Unternehmen, eingebunden in einen weltweit führenden Technologie-Konzern. Mit ca. 200 Mitarbeiter*innen entwickeln, produzieren und vertreiben wir Feedback- und Übertragungssysteme. Dazu zählen Schleifringe für die Signal- und Lastübertragung und Resolver für Steuer- und Regelaufgaben. Mit unserem Produktspektrum bieten wir individuell am Kundenbedarf ausgerichtete Lösungen und haben im internationalen Markt eine Spitzenposition erreicht. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Galvanik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GALVANISEUR / OBERFLÄCHENBESCHICHTER (m/w/d)
HEIGL-Feines aus Kartoffeln. Mit diesem Anspruch veredeln wir seit über 50 Jahren Kartoffeln aus regionalem Anbau rund um unseren Standort Abensberg in Niederbayern zu herausragenden Marken-Kartoffelprodukten, Teigwaren und Rohkostsalaten für die Gastronomie und Lebensmittel Groß- und Einzelhandel deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagerist Frischelager (m/w/d) in Vollzeit
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Stunden
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck bei München setzt sich seit 1969 erfolgreich für die Integration und Förderung von behinderten und von Behinderung bedrohten Menschen gleich welchen Alters ein. Wir betreiben gezielt die Inklusion. Unsere ca. 430 Mitarbeitenden beraten, betreuen und begleiten rund 1.250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 15 Einrichtungen im Landkreis Fürstenfeldbruck nahe München. Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck sucht Sie zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams. Mitarbeiter*in Bilanzbuchhaltung / Controlling Beschäftigungsumfang: 30 Stunden Möglicher Beginn: ab sofort
Erzieher, Kinderpfleger,Tagesmütter, Sozialpädagogen,päd.Fachkräfte (m/w/d) WEKITA BAYERN Kindertagespflege - München Betreuungspersonen aufgepasst, unter dem Motto „Kinderbetreuung mit Herz“ ist die wekita Bayern ein renommierter Träger /Dienstleister von Großtagespflegeeinrichtungen in Bayern mit stetigem Wachstum. Für bestehende und neue Einrichtungen suchen wir ab sofort: ein Team für einen eigenen Standort in München Pädagogische Fachkräfte (Erzieher / Erzieherin (m/w/d) oder gleichwertige Berufsabschlüsse, Absolvent/-innen frühpädagogischer Studiengänge) oder auch Abschlüsse im Erziehungsbereich/Pädagogik die im Ausland erworben wurden mit min 2 jähriger Berufserfahrung und mind. B2 Kinderpfleger / Kinderpflegerin (m/w/d) (mit zusätzlich 160 UE) mehr Infos bei uns Tagesmütter / Tagesväter (m/w/d) Gerne können Sie sich einzeln oder im Team bewerben (bei einer Betreuung von 10 Kinder sollte eine/einer von euch bereits Erzieherin-Erzieher, Kindheitspädagogin oder Fachkraft sein) Art der Stellen: Vollzeit max. 37,5 Std.
Wünschst Du Dir einen besonderen Einstieg ins Berufsleben? Hättest Du Lust auf eine Ausbildung im spektakulären Ambiente des neuen Place to be für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München Aubing nun auf den gesamten 20.000 m² Fläche nicht nur ein Feuerwerk an Kunst, Kultur und Kulinarik, sondern auch an kleinen und großen Events, die begeistern und in Erinnerung bleiben. Von privaten Feiern über Tagungen, Messen und Produktpräsentationen bis hin zu großen Corporate Events mit bis zu 1.500 Gästen – Dank unserer starken Inhouse-Kompetenz in Planung und Umsetzung von Veranstaltungen inkl. Catering, Technik, Kunst und Kultur sowie der architektonischen Schönheit unseres Hauses bieten wir unseren Kund:innen von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung einzigartige Konzepte für ein komplettes Rundum-sorglos-Paket. Gerne würden wir Dich in unserem Team Convention & Event zum 1. September 2025 willkommen heißen für eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bzw. zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Während Deiner dreijährigen Ausbildungszeit eignest Du Dir alle Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten an, die Du für Deinen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben benötigst. Der praktische Teil der dualen Ausbildung findet direkt bei uns im Bergson Kunstkraftwerk in München Aubing statt. Dabei liegen Deine Schwerpunkte auf der administrativen sowie operativen Ausführung von Veranstaltungen inklusive Planung, Organisation und Koordination aller Abläufe. Hier lernst Du alle wichtigen Schritte und Aspekte der Eventorganisation kennen – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Hey! Bist du bereit, Teil eines lebendigen Teams in einem der gastfreundlichsten Orte Münchens zu werden? Wir von ASG Gastronomie GmbH betreiben den berühmten Augustiner Schützengarten und suchen gerade nach einer aufgeschlossenen und freundlichen Persönlichkeit, die als Restaurantleitung (M/W/D) bei uns durchstartet. In der Gastfreundschaftsbranche zu Hause, bieten wir dir eine Atmosphäre, in der Arbeit Spaß macht und jeder Tag etwas Besonderes bereithält. Wenn du also Lust hast, in einem Team zu arbeiten, das Gastfreundschaft lebt und liebt, dann bist du bei uns genau richtig!
Mit Dir läuft der Warenfluss noch ein wenig runder. Planen, steuern und optimieren – Du bist Logistiker mit Leidenschaft und hast Erfahrungen im stationären Handel? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in "München-Sendling" in der Hofmannstraße suchen wir dich als Fachlagerist für Wareneingang (m/w/d)
Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir sind ein „Hidden Champion“ mit Sitz im Herzen von München. Als Hersteller von berührungslosen Brems- und Antriebssystemen sind wir weltweit ein zuverlässiger und gefragter Partner für unsere Kunden. Unsere Systeme werden international in unterschiedlichen technischen Anlagen, z.B. in Achterbahnen oder in Transport- und Handling-Systemen eingesetzt. Als flexibles Unternehmen mit einem Qualitätsprodukt „Made in Germany“ und Alleinstellungsmerkmal sind wir seit über 30 Jahren bekannt und geschätzt. Für die weltweite Abwicklung unserer anspruchsvollen Antriebsprojekte | -systeme sowie die Begleitung der Inbetriebnahme vor Ort beim Kunden suchen wir einen versierten Kollegen Elektrotechniker als Projektleiter m|w|d für internationale Antriebsprojekte – zentral in München
Wir suchen ab sofort einen Schlosser / Metallbauer (m/w/d) für unseren Bauhof in Volllzeit, unbefristet
Seit 2022 befindet sich das Haus der Kunst in einem Transformationsprozess. Wir zeichnen neue Linien in einer Kunstgeschichte, die noch nicht erzählt wurden und die den bisherigen Kanon in Frage stellen und verändern. Das Programm setzt den Weg der Vernetzung und Verflechtung transdisziplinärer Ansätze und transnationaler Perspektiven mit dem Fokus auf Digitalisierung fort. Die klassische Art der Ausstellungsgestaltung wird in Frage gestellt und ein neues Verständnis des Formats entwickelt. Projekte werden körperbezogen, immersiv und interaktiv vor Ort produziert. Die Mission des Haus der Kunst ist es, einen generationsübergreifenden Ort des Austauschs und der Begegnung zu schaffen, an dem sich jede*r als Teil der Community verstehen kann. Unter dem Motto „Haus der Kunst ist wo die Zukunft passiert“ befindet sich die Institution am Puls der Zeit. Wir suchen für den Bereich Programm- und Ausstellungsproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Medientechniker*in (d/m/w) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer anschließend unbefristeten Anstellung. Die Abteilung Programm- und Ausstellungsproduktion ist verantwortlich für den Auf- und Abbau unserer Ausstellungen und weitere Veranstaltungsformate und ist in alle Prozesse des Hauses eingebunden. Neben der Arbeit als Medientechniker*in ist auch die praktische Mitarbeit im Ausstellungsauf- und abbau und der Maintenance Teil der Aufgaben.
Unsere Biere sind während der vergangenen sieben Jahrhunderte zu einem Stück Münchner Kultur geworden. Als älteste Münchner Brauerei verbinden wir Tradition und Moderne. In unserem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen von München brauen wir heute mithilfe modernster Anlagentechnik. Besonderen Wert legen wir auf unsere herausragende Qualität, Tradition und unsere Münchner Wurzeln. Verstärken Sie unsere Verwaltung als Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kundenorientierung, frische Luft und gute Laune! Mit dieser Formel lässt sich beschreiben, was es bedeutet auf unseren Recyclinghöfen für die Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Bei Wind und Wetter stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Entsorgungsanliegen unseren Kunden zur Verfügung und verlieren dabei nie ihre gute Laune. Ist der Umgang mit Menschen an der frischen Luft auch eine Aufgabe, die Sie reizt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen. Die Einsatzgebiete unserer Mitarbeiter in Zeitarbeit reichen dabei von der Flugzeuginnenreinigung über die Flugzeugabfertigung, Transportdienstleistungen und die Frachtabfertigung bis hin zu kaufmännischer Sachbearbeitung. Unsere Mitarbeiter werden tarifgebunden und fair entlohnt. Erfahren Sie mehr über uns und die Menschen, die bei uns arbeiten, auf www.wisag.de.
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mit über 50.000 Mitarbeitenden im täglichen Einsatz bietet die WISAG umfassende Lösungen und Dienstleistungen wie Gebäudemanagement, Reinigungsservices, Sicherheitsdienste, Bodenverkehrsdienste an Flughäfen, Instandhaltungsarbeiten sowie technische Services. Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen. Die Einsatzgebiete unserer Mitarbeiter in Zeitarbeit reichen dabei von der Arbeitnehmerüberlassung bis hin zur Personalvermittlung. Unsere Mitarbeiter werden tarifgebunden und fair entlohnt. Erfahren Sie mehr über uns und die Menschen, die bei uns arbeiten, auf www.wisag.de.
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mit über 50.000 Mitarbeitenden im täglichen Einsatz bietet die WISAG umfassende Lösungen und Dienstleistungen wie Gebäudemanagement, Reinigungsservices, Sicherheitsdienste, Bodenverkehrsdienste an Flughäfen, Instandhaltungsarbeiten sowie technische Services. Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen. Die Einsatzgebiete unserer Mitarbeiter in Zeitarbeit reichen dabei von der Arbeitnehmerüberlassung bis hin zur Personalvermittlung. Unsere Mitarbeiter werden tarifgebunden und fair entlohnt. Erfahren Sie mehr über uns und die Menschen, die bei uns arbeiten, auf www.wisag.de.
Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen. Die Einsatzgebiete unserer Mitarbeiter in Zeitarbeit reichen dabei von der Flugzeuginnenreinigung über die Flugzeugabfertigung, Transportdienstleistungen und die Frachtabfertigung bis hin zu kaufmännischer Sachbearbeitung. Unsere Mitarbeiter werden tarifgebunden und fair entlohnt. Erfahren Sie mehr über uns und die Menschen, die bei uns arbeiten, auf www.wisag.de.
Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen. Die Einsatzgebiete unserer Mitarbeiter in Zeitarbeit reichen dabei von der Flugzeuginnenreinigung über die Flugzeugabfertigung, Transportdienstleistungen und die Frachtabfertigung bis hin zu kaufmännischer Sachbearbeitung. Unsere Mitarbeiter werden tarifgebunden und fair entlohnt. Erfahren Sie mehr über uns und die Menschen, die bei uns arbeiten, auf www.wisag.de.
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mit über 50.000 Mitarbeitenden im täglichen Einsatz bietet die WISAG umfassende Lösungen und Dienstleistungen wie Gebäudemanagement, Reinigungsservices, Sicherheitsdienste, Bodenverkehrsdienste an Flughäfen, Instandhaltungsarbeiten sowie technische Services. Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen. Die Einsatzgebiete unserer Mitarbeiter in Zeitarbeit reichen dabei von der Arbeitnehmerüberlassung bis hin zur Personalvermittlung. Unsere Mitarbeiter werden tarifgebunden und fair entlohnt. Erfahren Sie mehr über uns und die Menschen, die bei uns arbeiten, auf www.wisag.de.
SAKRET München agiert seit 1972 als Hersteller von Trockenbaustoffen im südbayerischen Raum. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, seit Anfang 2021 Teil von Rohrdorfer, mit starker regionaler Verwurzelung – das gilt für unsere Produkte genauso wie für unseren Kundenstamm. Was uns auszeichnet, sind die Qualität unserer Produkte, unser Service, ein fairer Preis – und natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute als: Lagerist / Mitarbeiter im Lager (m/w/x) in Kirchstockach
Seit über 50 Jahren sorgt die Firma Jöbkes-Sport GmbH (umfirmiert 2016) aus Unterhaching für die Sicherheit in den Turn- und Sporteinrichtungen im Raum München, Rosenheim und vielen weiteren umliegenden Gemeinden. Gestalte unser Unternehmen mit! Wir suchen einen Lageristen (m/w/d) mit handwerklichen Kenntnissen in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort Unterhaching. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Mit Dir läuft der Warenfluss noch ein wenig runder. Planen, steuern und optimieren – Du bist Logistiker mit Leidenschaft und hast Erfahrungen im stationären Handel? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Dachau suchen wir dich als Fachlagerist für Wareneingang (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in München in Vollzeit oder Teilzeit eine*n Serviceleitung / Schichtleitung (m/w/d) Chancen wachsen nicht auf Bäumen? - bei uns schon! Starten Sie jetzt in Ihre Zukunft! Seebauer ist eines der ältesten und bekanntesten Münchner Familienunternehmen – seit 5 Generationen inhabergeführt und mehrfach ausgezeichnet als bestes Gartencenter Deutschlands. Unser außergewöhnliches, immergrünes Café mit 150 Sitzplätzen bietet eine vielfältige Auswahl frischer Kaffee- und Kuchenspezialitäten sowie leckeren Torten. Neben unserem abwechslungsreichen Frühstücksangebot kreiert unsere Küche wöchentlich wechselnde Tagesgerichte aus frischen, regionalen Zutaten. Hochwertige Bio-Produkte und ein freundlicher, erstklassiger Service runden das Erlebnis beim Gartencenter Seebauer kulinarisch ab. Lassen Sie sich von uns begeistern! Wir freuen uns auf Sie!
Gib Vollgas … als Disponent* für Neu- und Gebrauchtwagen im Polestar Space München Wer wir sind: Polestar ist DIE Marke für elektrische Performance, angetrieben von Leidenschaft und Begeisterung für Innovationen mit überzeugendem Design und modernster Technologie. Wir gehören zur leistungsstarken Auto Eder Gruppe - einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 500 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren Häusern in München und einem Outlet-Store in Brunnthal betreiben wir einen Onlineshop. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unser Team in der Innenstadt München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachberater / Verkäufer (m/w/d) für Betten und Schlafsysteme Vollzeit oder Teilzeit
Früchte Widmann ist der Beerenspezialist in Deutschland. Die Wurzeln reichen zurück bis zur Gründung der Münchner Großmarkthalle. Nun bildet seit Jahrzehnten der Direktimport von frischen Beerenfrüchten und Pilzen aus der ganzen Welt den Schwerpunkt. Zudem produziert Früchte Widmann in Deutschland, Europa, Afrika und Südamerika auf eigenen Anbauflächen Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren. Für die nötige Flexibilität sorgen die eigenen Packstationen in den Großräumen München und Hannover. Früchte Widmann versorgt ganzjährig den Einzelhandel, Großhandel und die Großmärkte in Deutschland und Österreich zuverlässig mit frischen Beeren in bester Qualität. Wir wachsen und suchen daher für unseren Standort in 82024 Taufkirchen einen Teamleiter Kommissionierung Obst & Gemüse (m/w/d) in Vollzeit.
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Wir sind eine Pensionskasse mit 15 Mitarbeitern in ansprechender Lage in München und erbringen als Gemeinsame Einrichtung der Tarifvertragsparteien seit über 50 Jahren Leistungen der betrieblichen Altersversorgung an Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen der Steine- und Erden-Industrie und des Betonsteinhandwerks in Form von laufenden Beihifen zu gesetzlichen Renten sowie einmaligen Sterbegeldern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Finanz- und Verwaltungskoordination
Für unseren Hotelpark Novotel Suites & ibis Parkstadt Schwabing suchen wir DICH als Mitarbeiter/in Frühstücksservice (m/w/d) in Teilzeit (30 Std., 5 Tage/Woche) befristet von 01. April bis 31. August 2025 *** Quereinsteiger/innen und Praktikant(inn)en, die in die Gastronomie "heineinschnuppern" möchten, sind herzlich willkommen*** ...Du hast immer ein Lächeln im Gesicht? ...Guter Service und Gastfreundschaft ist Deine Leidenschaft? ...Du liebst den Kontakt zu Menschen? Dann sollten wir uns Kennenlernen!
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn ist eine moderne Einrichtung der stationären und teilstationären Jugendhilfe mit differenzierten pädagogischen und therapeutischen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für die dazugehörige Verwaltung in Putzbrunn suchen wir zum 01.05.2025 eine:n: Verwaltungskraft Schwerpunkt Klientenabrechnung (w/m/d) (Teilzeit/30 Wochenstunden/unbefristet)