In der Content Factory von Bergzeit bündeln wir unser kreatives Potenzial und unsere Expertise, um kundenzentrierte Kampagnen und Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Wir als Team sorgen dafür, dass die Marke Bergzeit durch authentische, inspirierende und CI-konforme Inhalte – sei es durch Text, Grafik oder Video – für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar wird.
Bergzeit. Die beste Zeit Deines Lebens. In der Content Factory von Bergzeit bündeln wir unser kreatives Potenzial und unsere Expertise, um kundenzentrierte Kampagnen und Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Wir als Team sorgen dafür, dass die Marke Bergzeit durch authentische, inspirierende und CI-konforme Inhalte – sei es durch Text, Grafik oder Video – für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar wird. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die inhaltliche Ausgestaltung und operative Umsetzung von Kampagnen-Newslettern, um eine optimale Conversion und Kundenbindung zu erreichen.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): (Online) Marketing Manager für den digitalen Weiterbildungsbereich (w/m/d)
Willst Du Deine Leidenschaft für Fahrräder, Gesundheit und nachhaltige Mobilität mit uns teilen? Wir sind ein deutschlandweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen. Unser tägliches Ziel ist es, die Mitarbeitenden unserer Partner mit ihrem Traum-Fahrrad zu versorgen und sie bei der regelmäßigen Nutzung zu unterstützen. Als innovatives und stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Als erfahrener Marketing Manager (w/m/d) bei Company Bike bist Du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien im B2B-Bereich. Du spielst die entscheidende Rolle dabei, unsere Vertriebsaktivitäten durch gezielte Marketingmaßnahmen zu unterstützen und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben.
Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Pflege und der Aufbau von Beziehungen zu den Strafverfolgungsbehörden (LEA), die sich mit IP-Crime und Anti-Piracy beschäftigen Dazu gehört die Bearbeitung von Auskunftsersuchen, das Einreichen von Strafanzeigen gegen Piraterie-Nutzer und die Koordination von Schadensersatzansprüchen im Rahmen unserer erfolgreichen Verfahren zur Strafverfolgung Du verantwortest die Erstellung und Bereitstellung von allgemeinen und spezifischen Trainings- und Schulungsmaterialien für Strafverfolgungsbehörden, um das Wissen über Urheberrecht, Intellectual Property und Content Protection zu vertiefen und deren Einsatz im Anti-Piracy-Bereich zu optimieren Deine Aufgabe ist die Pflege, Analyse und Qualitätsüberwachung unseres Anti-Piracy Case-Management-Systems, um die Effizienz unserer Brand Protection-Strategien sicherzustellen Als kommunikative Schnittstelle arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und Unternehmen der Gruppe zusammen,
Unser Mandant ist ein international führender Hersteller von vollständig elektrisch betriebenen Nutzfahrzeugen, die speziell für den Einsatz in Städten und Kommunen, der Industrie, dem Handel, dem Handwerk sowie für diverse Sonderanforderungen entwickelt wurden. Seit der Gründung im Jahr 2017 bleibt das Unternehmen seiner ursprünglichen Vision treu. Abseits von Massenfertigung liegt die Stärke in der Fähigkeit, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für die moderne urbane Mobilität auf den Weg zu bringen. Diese besondere Kompetenz, individuelle Entwicklungen umzusetzen, ist in dieser Fahrzeugkategorie einzigartig. Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Anbietern von Sonderaufbauten und dem tiefen internen Fachwissen entstehen maßgeschneiderte Elektrofahrzeuge, die sich ideal für Stop-&-Go-Anwendungen wie Bewässerung, Müllentsorgung oder Lieferdienste eignen.
Sie haben Spaß an Software-Produkte und möchten deren Weiterentwickeln planen und steuern. Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Referatsassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für das Referat B I am Dienstort, befristet für 2 Jahre Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Denkmälern? Wir suchen für die Abteilung „Bodendenkmalpflege“ für das Sekretariat im Referat B I Sachgebiet Bauleitplanung am Dienstort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikative Persönlichkeit mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Zentrale Aufgabe des Sachgebietes ist es, Bauleitplanungen überwiegend von kommunalen Trägern zu erfassen und die Stellungnahmen der Fachabteilungen im Haus zu koordinieren.
Die nachhaltige und angemessene Unterbringung geflüchteter Menschen ist eine anspruchsvolle Daueraufgabe und fordert uns aufgrund der aktuellen Flüchtlingslage besonders. Deshalb suchen wir kompetente Verstärkung für die Führung unseres eingespielten Teams. Sie sind eigenständig, verantwortungsbewusst und zielorientiert? Sie haben einen Bezug zu Unterkünften oder Gebäuden und eine Affinität zur zugehörigen Technik? Sie möchten mit Menschen umgehen und haben hierfür das notwendige Feingefühl? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
WIRTSCHAFTSPRÜFER / WIRTSCHAFTSPRÜFERANWÄRTER (M/W/D) Sie möchten den Ausbau eines digitalen und innovativen Prüfungsansatzes bei Mandaten aus unterschiedlichsten Branchen verantwortlich mitgestalten? Wir verbinden Professionalität mit Herzlichkeit. Werden Sie Teil unseres herzlichen Teams als Wirtschaftsprüfer*in oder Wirtschaftsprüferanwärter*in! Aufgrund von Mandantenzuwachs und einer positiven Unternehmensentwicklung suchen wir Sie zur Verstärkung (Vollzeit oder Teilzeit) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die ACTIO AUDIT GMBH Wirtschaftsprüfergesellschaft ist eine eigenständige Gesellschaft neben der ACTIO REVISION UND TREUHAND GMBH Steuerberatungsgesellschaft mit rund 75 Mitarbeitern an unserem Standort im Süden Münchens. Seit über 30 Jahren zählen nationale und internationale Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen zu unseren Mandanten. Unser Erfolg basiert auf Professionalität verbunden mit Herzlichkeit – dabei lachen wir auch miteinander!
Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre. Unser Team ist noch nicht komplett. Denn wer noch fehlt bist DU! DU hast Freude am Umgang mit Menschen. DU willst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist DU bei uns richtig! Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) für unser Senioren-Pflegeheim Villa Moosen eine motivierte und engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) Die ALOISIUM betreibt im nördlichen Erdinger Landkreis drei familiäre Einrichtungen mit insgesamt rund 160 Betten. Das Pflege- und Betreuungszentrum Hohenpolding bietet neben den stationären Plätzen auch eine integrierte Tagespflege an. Im Pflege- und Bürgerhaus Schröding bieten wir reine stationäre Pflege an und das Senioren-Pflegeheim Villa Moosen verfügt neben den stationären Plätzen über einen behütenden Bereich.
Als Full-Service Agentur bieten wir Ihnen alle Leistungen, die Sie für eine effiziente Markenkommunikation, Markenführung und Markenpositionierung benötigen. Wir beraten Sie partnerschaftlich, welche Leistungen wirklich notwendig sind, um Ihre Ziele für Ihre Marke zu erreichen. Nutzen Sie unser volles Leistungsspektrum in den Bereichen Branding , Content- und Social Media Marketing , Corporate- und Digital Publishing , E-Commerce , Amazon , Politische Kommunikation , Innovationworkshops , SEO/SEA/Google Ads , Events
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Salberghaus ist eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten für kleine Kinder und ihre Familien im Südosten Münchens. Für unsere Haustechnik in Putzbrunn suchen wir zum 01.03.2025 eine:n Hausmeister (w/m/d) (Teilzeit 13 Wochenstunden; unbefristet)
Sie haben Erfahrungen im Datenmanagement, und bringen eine hohe IT-Affinität mit? Der Umgang mit Datenbanken und weitern Tools des Datenmanagements ist dabei Ihre Routine? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 345.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in der Kundenberatung Filiale in Weilheim
Strukturen und Ordnung schaffen oder halten ist für Sie keine Herausforderung? Dabei können Sie bereits Erfahrungen aus dem Datenmanagement einbringen, und haben keine Scheu vor neuen technischen Herausforderungen? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund Mitarbeitenden über 345.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Ab sofort suchen wir in unserer Zentrale in München mehrere Mitarbeitende für unsere Abteilung OnlineService als Telefonagent (m/w/d) Inbound
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Der Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München ist Sachaufwandsträger des Gymnasium Kirchheims, der Sankt Emmeram Realschule in Aschheim und dem zukünftigen Gymnasium Aschheim. Durch das Wachstum der Gemeinden des Landkreises München wachsen auch unsere weiterführenden Schulen und damit unsere Aufgaben. Zum 01.04.2025 suchen wir daher eine/n engagierten Schulhausmeister (m/w/d) in Vollzeit
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab sofort in Voll/-oder Teilzeit Die Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH ist ein stetig expandierendes, mittelständisches und international tätiges Pharma-Unternehmen mit Sitz in München am Harras. Wir entwickeln, produzieren (GMP) und vertreiben seit über 60 Jahren pflanzliche Arzneimittel, Kosmetika und Lebensmittel, welche sowohl national, als auch international hohes Ansehen haben.
Finanzbuchhalter/in (w/m/d) ab sofort in Teilzeit (20 h) Die Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH ist ein stetig expandierendes, mittelständisches und international tätiges Pharma-Unternehmen mit Sitz in München am Harras. Wir entwickeln, produzieren (GMP) und vertreiben seit über 60 Jahren pflanzliche Arzneimittel, Kosmetika und Lebensmittel, welche sowohl national, als auch international hohes Ansehen haben.
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Beteiligungsaufgaben.
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München Aubing nun auf den gesamten 20.000 m² Fläche ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, privaten Feiern und Corporate Events. Unsere Gäste erfreuen sich dabei an kulinarischen Genüssen nicht nur in unserem Restaurant, der Tagesbar, Abendbar, unserem Live-Club, der Außenterrasse und dem Bier- bzw. Wintergarten, sondern ebenso bei unserem facettenreichen Inhouse-Eventcatering für kleine und große Veranstaltungen im Bergson. Für unser Gastronomie Team suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung eine:n Restaurantmanager:in / Restaurantleiter:in (m/w/d) in Vollzeit für die Neueröffnung des spektakulären Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München.
Dein zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (mit Chance zur Übernahme nach der Ausbildung) Es sind auch Auszubildende (m/w/d) herzlich willkommen, welche sich bereits im 2. oder 3. Lehrjahr befinden.
Das Bayerische Landesamt für Asyl und Rückführungen ist eine unmittelbar dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration nachgeordnete Behörde mit Dienstsitzen in Ingolstadt/Manching und München. Wir steuern und unterstützen in einem sensiblen Umfeld mit gebündelter Kompetenz bayernweit vor allem Ausreisen und Rückführungen von ausreisepflichtigen ausländischen Staatsangehörigen. Unsere Partner sind zahlreiche Dienststellen des Bundes, der Länder und der Kommunen. Haben Sie Interesse, an der Lösung einer der zentralen gesellschaftlichen Herausforderungen im Bereich des Flüchtlings- und Ausländerwesens mitzuwirken? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, teamorientiert arbeitenden und dynamisch agierenden Behörde. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Dienstsitz Manching oder München im Sachgebiet R1 – Rückführungen einen Mitarbeiter (m/w/d) für Sammelrückführungen
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für unser Gebäude in der Knorrstraße 139 in München eine Hausmeisterin oder einen Hausmeister (m/w/d).
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für unser Gebäude in der Knorrstraße 139 in München eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Schriftgutverarbeitung/Schriftgutverwaltung und zentrale Kommunikationsdienste.
Gebäudereinigung Berndt Meisterbetrieb GmbH in München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche wie auch soziale Einrichtungen erbringt. Wir suchen ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5 Std oder Teilzeit 34 Std
Nutzen Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns eine nachhaltige Energiewelt zu gestalten, und bewerben Sie sich jetzt! Zum 1. September 2025 suchen wir zwei Auszubildende zum/ zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für 3 Jahre, in Vollzeit