In der Content Factory von Bergzeit bündeln wir unser kreatives Potenzial und unsere Expertise, um kundenzentrierte Kampagnen und Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Wir als Team sorgen dafür, dass die Marke Bergzeit durch authentische, inspirierende und CI-konforme Inhalte – sei es durch Text, Grafik oder Video – für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar wird.
Bergzeit. Die beste Zeit Deines Lebens. In der Content Factory von Bergzeit bündeln wir unser kreatives Potenzial und unsere Expertise, um kundenzentrierte Kampagnen und Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Wir als Team sorgen dafür, dass die Marke Bergzeit durch authentische, inspirierende und CI-konforme Inhalte – sei es durch Text, Grafik oder Video – für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar wird. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die inhaltliche Ausgestaltung und operative Umsetzung von Kampagnen-Newslettern, um eine optimale Conversion und Kundenbindung zu erreichen.
Bergzeit. Die beste Zeit deines Lebens. Bist du ein datengetriebener Kopf, der SEO nicht nur als Disziplin sieht, sondern als Wissenschaft? Du liebst es, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, Optimierungspotenziale messbar zu machen und die Performance einer Website nachhaltig zu steigern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Creating Relevance - von Mensch zu Mensch, was unternehmerisch zählt. Wir verstehen uns als moderne Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit mehr als 120 Mitarbeitern, die mit „Creating Relevance“ den Fokus auf das legen, was für unsere Mandanten wirklich zählt. Menschlich, klar, beweglich, unternehmerisch und gesellschaftlich engagiert – diese Werte prägen unsere Arbeit und bilden auch die Grundlage für unsere Marketingmaßnahmen. Als Marketing-Manager/in nutzt du genau diesen Wertekompass, um unsere Botschaften authentisch und zukunftsorientiert nach außen zu tragen und so unseren ganzheitlichen Beratungsansatz sichtbar zu machen.
Willst Du Deine Leidenschaft für Fahrräder, Gesundheit und nachhaltige Mobilität mit uns teilen? Wir sind ein deutschlandweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen. Unser tägliches Ziel ist es, die Mitarbeitenden unserer Partner mit ihrem Traum-Fahrrad zu versorgen und sie bei der regelmäßigen Nutzung zu unterstützen. Als innovatives und stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Als erfahrener Marketing Manager (w/m/d) bei Company Bike bist Du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien im B2B-Bereich. Du spielst die entscheidende Rolle dabei, unsere Vertriebsaktivitäten durch gezielte Marketingmaßnahmen zu unterstützen und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben.
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und liefert einen wichtigen Beitrag zur Verkehrsverlagerung auf die Schiene. Unser Race-to-Zero läuft - steigst Du ein? Wir sind einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter!
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Would you like to make a valuable contribution to the health of patients? And do something really meaningful on your own responsibility? Then we look forward to hearing from you! Excellence beyond manufacturing - that's what we stand for as Aenova, one of the world's leading contract manufacturers and developers for the pharmaceutical industry with 4,000 employees at 15 sites. Our site in Starnberg is the headquarters of the Aenova Group.
Unser Mandant ist ein international führender Hersteller von vollständig elektrisch betriebenen Nutzfahrzeugen, die speziell für den Einsatz in Städten und Kommunen, der Industrie, dem Handel, dem Handwerk sowie für diverse Sonderanforderungen entwickelt wurden. Seit der Gründung im Jahr 2017 bleibt das Unternehmen seiner ursprünglichen Vision treu. Abseits von Massenfertigung liegt die Stärke in der Fähigkeit, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für die moderne urbane Mobilität auf den Weg zu bringen. Diese besondere Kompetenz, individuelle Entwicklungen umzusetzen, ist in dieser Fahrzeugkategorie einzigartig. Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Anbietern von Sonderaufbauten und dem tiefen internen Fachwissen entstehen maßgeschneiderte Elektrofahrzeuge, die sich ideal für Stop-&-Go-Anwendungen wie Bewässerung, Müllentsorgung oder Lieferdienste eignen.
Globale Logistik: ein Network aus Daten, Waren und Kontakten, wie es noch keines in der Geschichte gab. Bei uns wirst Du Teil davon. Wir sind EUROLOG. Unsere Software-Lösungen mit eigener Daten-Plattform steuern Lieferketten in Handel, Automotive und Industrie - effizient, nachhaltig, weltweit.
Sie haben Spaß an Software-Produkte und möchten deren Weiterentwickeln planen und steuern. Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Sie suchen einen spannenden Job mit Spaß, Verantwortung, Gestaltungsspielraum und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Im Umfeld eines agilen regionalen Mittelständlers? Dann haben wir ein Match! Wir, die ALLGUTH GmbH, stellen als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region München seit Jahrzehnten unsere Innovationskraft unter Beweis und gestalten die „New-Mobility“ aktiv mit. Wir agieren immer am Puls der Zeit und setzen im Großraum München an über 30 modernen Servicestationen mit unseren Shops, CAFÉ-BISTROs, Getränkemärkten, Tankstellen und umweltschonender Autowäsche gerne neue Maßstäbe. Von kununu sind wir 2025 zum vierten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Zur Erweiterung unseres Teams mit ca. 40 Kolleg:innen in unserer hochmodernen Unternehmenszentrale in Gräfelfing bei München suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Schadensbearbeitung
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater für unsere Filiale in München, Freimann
Gib Vollgas - zum Ausbildungsstart im September 2025 bieten wir eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Auto Christian Oberpframmern Wer wir sind: Auto Christian in Oberpframmern ist dein Partner für alle Fragen rund um die Themen Karosserie-, Lackarbeiten sowie Aufbereitung und ist Teil der Auto Eder Gruppe, einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 500 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Willst du Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Elektro-Handwerk werden? Die Elektro Haneder & Schraufstetter GmbH sucht eine engagierte Person wie dich für die Position der Team-Assistenz. Wenn du bereit bist, das Projektgeschäft mit zu unterstützen, dann lies weiter!
Willst du Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Elektro-Handwerk werden? Die Elektro Haneder & Schraufstetter GmbH sucht eine engagierte Person wie dich für die Position als Buchhalter(in). Wenn du bereit bist, das Finance-Team zu verstärken, dann lies weiter!
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Konzerte, Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, privaten Feiern und Corporate Events. Um sicherzustellen, dass der Betrieb unseres Hauses stets reibungslos funktioniert und wir uns unseren Besucher:innen immer in Topform präsentieren, suchen wir schnellstmöglich eine:n Mitarbeiter:in Betriebsmanagement in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) für das neue spektakuläre Musik-, Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München
Werde Teil der BRB-Familie in Bayern und steig bei uns ein! Wir verbinden die Menschen zwischen München, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland, dem Berchtesgadener Land, Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau und fahren auch ins benachbarte Österreich nach Salzburg und Kufstein. Eine krisensichere und spannende Aufgabe wartet auf Dich! Die BRB gehört zur Transdev GmbH mit Sitz in Berlin. Diese ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,42 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Alle Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Das Bayerische Landesamt für Asyl und Rückführungen ist eine unmittelbar dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration nachgeordnete Behörde mit Dienstsitzen in Ingolstadt/Manching und München. Wir steuern und unterstützen in einem sensiblen Umfeld mit gebündelter Kompetenz bayernweit vor allem Ausreisen und Rückführungen von ausreisepflichtigen ausländischen Staatsangehörigen. Unsere Partner sind zahlreiche Dienststellen des Bundes, der Länder und der Kommunen. Haben Sie Interesse, an der Lösung einer der zentralen gesellschaftlichen Herausforderungen im Bereich des Flüchtlings- und Ausländerwesens mitzuwirken? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, teamorientiert arbeitenden und dynamisch agierenden Behörde. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Dienstsitz Ingolstadt/Manching oder München für das Sachgebiet Z1 – Personal einen Mitarbeiter (m/w/d) Personalangelegenheiten
Wir sind ein mittelständisches Abbruch- und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) eine BÜROFACHKRAFT / KAUFMANN FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewährleistungssachbearbeiter (m/w/d)
Die Haberl Gastronomie steht seit über 50 Jahren für echte Münchner Lebensfreude und zählt zu den führenden Gastronomieunternehmen der Stadt. Als familiengeführtes Unternehmen betreiben wir mehr als zehn spannende Locations: Von stilvollen bayerischen Wirtshäusern und einer der traditionsreichen Festhallen auf dem Oktoberfest bis hin zu angesagten Biergärten und einem Schmankerl-Kiosk im Grünen. Ein echtes Highlight: unser Ochsenbraterei Imbiss mit dem neuen Streetfood „Ochs am Spieß in der Kartoffelsemmel“ auf dem im September 2024 neu eröffneten Elisabethmarkt in München Schwabing – frisch, regional und unglaublich gut! Unsere Betriebe verbinden modernes Lebensgefühl mit traditioneller Gastlichkeit – immer bayerisch, herzlich und nachhaltig, mit einem klaren Fokus auf Tierwohl. Wir gehen den nächsten Schritt in die Zukunft und starten mit einem innovativen Biergarten-Pilotprojekt – smarte Abläufe, digitale Technologien – Tradition trifft auf Moderne.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, einer erfolgreichen, modernen und nachhaltigen Bank in unserer Region. Gestalten Sie aktiv unseren gemeinsamen Erfolg mit und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent/-in (m/w/d)
Die Krankenhäuser Landshut-Achdorf und Vilsbiburg gehören neben der Schlossklinik Rottenburg mit der Schloss-Reha und dem Hospiz zu den LAKUMED Kliniken, dem größten medizinischen Dienstleister der Region mit über 2.000 Mitarbeitern und mehr als 630 Betten. Wir suchen: Mitarbeiter im Vorzimmer der Geschäftsführung (m/w/d) Die Stelle ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Wir suchen für unsere Abteilung Organisation eine/n Experten Prozessmanagement (m/w/d)