Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch Deine Leidenschaften? Wir sind ein deutschlandweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen. Unser tägliches Ziel ist es, die Mitarbeitenden unserer Partner mit ihrem Traum-Fahrrad zu versorgen und sie bei der regelmäßigen Nutzung zu unterstützen. Als innovatives und stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Als Social Media Manager (m/w/d) steigerst Du unsere Markenbekanntheit durch die Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Social-Media-Strategie.
Willst Du Deine Leidenschaft für Fahrräder, Gesundheit und nachhaltige Mobilität mit uns teilen? Wir sind ein deutschlandweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen. Unser tägliches Ziel ist es, die Mitarbeitenden unserer Partner mit ihrem Traum-Fahrrad zu versorgen und sie bei der regelmäßigen Nutzung zu unterstützen. Als innovatives und stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Als erfahrener Marketing Manager (w/m/d) bei Company Bike bist Du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien im B2B-Bereich. Du spielst die entscheidende Rolle dabei, unsere Vertriebsaktivitäten durch gezielte Marketingmaßnahmen zu unterstützen und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben.
Die Mediengruppe C.H.BECK steht seit über 250 Jahren als traditionsreiches Familienunternehmen für Verlässlichkeit, Innovation und höchste Qualität. Sie zeichnet sich durch ein breites Portfolio aus, das von rechts- und geisteswissenschaftlichen Publikationen über moderne Online-Datenbanken bis hin zu digitalen Plattformen und KI-gestützten Lösungen für die Rechtswelt der Zukunft reicht. Dabei verbindet das Unter-nehmen jahrhundertealte Expertise mit modernster Technologie, um innovative und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Das Steuerrechts-Institut KNOLL ist führender Bildungsanbieter im Bereich des Steuerrechts. Wir gestalten aktiv den digitalen Wandel der Bildungsbranche mit - unsere bundesweiten Produkte sind innovative und anspruchsvolle Lehr- und Lernlösungen, die unsere Teilnehmer*innen, Dozent*innen und Mitarbeiter*innen begeistern.
Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstützen Sie gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werden Sie Teil unserer Mission und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Bringen Sie Ihre Expertise am Standort Starnberg mit ein als Unsere Produkte verbessern täglich die Lebensqualität von Menschen mit Atemwegserkrankungen. Auch im digitalen Vertrieb wollen wir diesem Anspruch gerecht werden - durch professionell geführte E-Commerce-Aktivitäten mit Fokus auf Amazon, ausgewählte Marktplätze und perspektivisch auch Webshops im DACH-Raum und Europa.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
Globale Logistik: ein Network aus Daten, Waren und Kontakten, wie es noch keines in der Geschichte gab. Bei uns wirst Du Teil davon. Wir sind EUROLOG. Unsere Software-Lösungen mit eigener Daten-Plattform steuern Lieferketten in Handel, Automotive und Industrie - effizient, nachhaltig, weltweit.
WEIL BESSER BACKEN AUCH BESSER SCHMECKT. LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Arbeitsort: Hahilingastr. 1d, 82041 Oberhaching (München Süd) Arbeitszeit: Teilzeit, 8:00/9:00 Uhr bis 14:00/15 Uhr, Montag bis Freitag, 3 variable Tage von sechs bis acht Stunden pro Tag, 30 Minuten Pause, kein Wochenende.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Gebäudereinigung Berndt Meisterbetrieb GmbH in München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche wie auch soziale Einrichtungen erbringt. Wir suchen ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5 Std. oder Teilzeit 34 Std.
"Wirtschaft für Zukunft - gemeinsam unternehmen wir Verantwortung" - dafür steht die IHK für München und Oberbayern, größte IHK Deutschlands und eines der größten Unternehmensnetzwerke europaweit. Wir vertreten das Gesamtinteresse der Wirtschaft, unterstützen aktiv unsere über 410 000 Mitgliedsunternehmen und leben das Prinzip der Ehrbaren Kaufleute. Unsere Mitarbeiter/-innen sowie ehrenamtlich engagierte Unternehmensvertreter/-innen geben hierfür täglich das Beste! KUNDENBERATER (W/M/D) INFORMATIONS- & SERVICEZENTRUM im Bereich Kommunikation für unser Informations- und Servicezentrum zunächst befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit (40h / Woche) gesucht.
Lust, in Münchens neuem Place to be für Kunst, Kultur, Kulinarik und Events zu arbeiten? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, privaten Feiern und Corporate Events. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste und Besucher:innen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bei uns erleben, suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit einen:n Mitarbeiter:in Guest Relations / Gästeservice / Besucher:innenservice (m/w/d)
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem freundlichen Team? Bringst du Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Hey! Bist du bereit, Teil eines lebendigen Teams in einem der gastfreundlichsten Orte Münchens zu werden? Wir von ASG Gastronomie GmbH betreiben den berühmten Augustiner Schützengarten und suchen gerade nach einer aufgeschlossenen und freundlichen Persönlichkeit, die als Restaurantleitung (M/W/D) bei uns durchstartet. In der Gastfreundschaftsbranche zu Hause, bieten wir dir eine Atmosphäre, in der Arbeit Spaß macht und jeder Tag etwas Besonderes bereithält. Wenn du also Lust hast, in einem Team zu arbeiten, das Gastfreundschaft lebt und liebt, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lichtblick Hasenbergl gilt als deutschlandweit anerkanntes Modellprojekt für einen nachhaltigen, ganzheitlichen Ansatz sozialer Brennpunktarbeit. Wir betreuen 200 Kinder und Jugendliche zwischen 1 und 25 Jahren. Das Programm beginnt im Kindergarten, führt durch die gesamte Schulzeit und begleitet die Jugendlichen im Rahmen einer Ausbildungsbegleitung bis zum sicheren Eintritt in eine Erwerbstätigkeit. Mutter-Kind-Gruppen, eine Familienhilfe und eine Elternschule ergänzen das pädagogische Angebot. Die Trägerschaft der Einrichtung liegt bei der katholischen Jugendfürsorge München und Freising e.V. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams eine:n Verwaltungs- und Personalsachbearbeitung (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit 30-39 Std/Woche, unbefristet) Ein kleines, eingespieltes Team freut sich darauf Sie gewissenhaft einzuarbeiten. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams in einer außergewöhnlichen Betreuungseinrichtung.
Wir suchen ab sofort einen Mesner / eine Mesnerin / einen Hausmeister / eine Hausmeisterin (m/w/d) auf Minijob-Basis im Pfarrverband Maria Ramersdorf – St. Pius Start: ab sofort Arbeitszeit: Minijob bis zu 5,5 Stunden/Woche Arbeitsverhältnis: unbefristet Vergütung: nach ABD (entspricht TVöD) Arbeitsort: München
Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Wenn Deine Leidenschaft der Dienstleistungsgedanke ist und Du Energie und Motivation daraus ziehst, Kunden zu unterstützen und glücklich zu machen...- – …dann könntest Du unser neues Teammitglied (m/w/d) im Company Bike Serviceteam sein. Wir sind ein junges und wachsendes Unternehmen, das die Mobilitätswende aktiv mitgestaltet und suchen hierfür motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Lust auf nachhaltige Fahrradmobilität haben.
Sie suchen einen spannenden Job mit Spaß, Verantwortung, großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Idealerweise im Umfeld eines agilen regionalen Mittelständlers? Dann haben wir ein Match! Wir, die ALLGUTH GmbH, stellen als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region München seit Jahrzehnten unsere Innovationskraft unter Beweis und gestalten die „New-Mobility“ aktiv mit. Wir agieren immer am Puls der Zeit und setzen im Großraum München an über 30 modernen Servicestationen mit unseren Shops, CAFÉ-BISTROs, Getränkemärkten, Tankstellen und umweltschonender Autowäsche gerne neue Maßstäbe. Von kununu sind wir 2025 zum vierten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Zur Erweiterung unseres starken Teams aus ca. 40 Kolleg:innen in unserer hochmodernen Unternehmenszentrale in Gräfelfing bei München suchen wir in Vollzeit schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung eine:n Junior Category Field Manager:in Convenience Stores (m/w/d) im Außendienst an unseren Service-Stationen im Großraum München
Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Als Sachbearbeiter Account Management (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten.
Für Berufseinsteiger oder Karrierestarter! Wir bieten dir eine tolle Perspektive für deine Zukunft! Für unsere zentrale Verwaltungsgesellschaft in München suchen wir dich für eine Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden über 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau als Vermögensberater (m/w/d) für die Filiale in Olching
Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck bei München setzt sich seit 1969 erfolgreich für die Integration und Förderung von behinderten und von Behinderung bedrohten Menschen gleich welchen Alters ein. Wir betreiben gezielt die Inklusion. Unsere ca. 430 Mitarbeitenden beraten, betreuen und begleiten rund 1.250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 15 Einrichtungen im Landkreis Fürstenfeldbruck nahe München. In unseren vier Einrichtungen der Wohnen mit Perspektive gGmbH bieten wir erwachsenen Menschen mit einer vorwiegend geistigen Behinderung Wohnen & Förderung in familiären Wohn- und Wohntrainingsgruppen. Wir suchen Sie als fachkundige und kompetente Verstärkung für unsere Einrichtungen an vier Standorten in Fürstenfeldbruck und Olching Beschäftigungsumfang: 39 Stunden/Woche Möglicher Beginn: ab 15.04.2025
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim der Katholischen Jugendfürsorge e.V. in München-Au/Haidhausen ist eine traditionsreiche Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung, in der stationäre, teilstationäre und ambulante Angebote für alle Altersstufen bis in das Erwachsenenleben und für Familien vorgehalten werden. Das Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim beschäftigt rund 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere dazugehörigen vollbetreuten systemisch-therapeutische Wohngruppen Enzian und Idefix in der Franz-Prüller-Str. suchen wir zum 01.04.2025 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Für unsere Einrichtung in der Hochstraße 47 suchen wir zum 01.05.2025 eine:n Unterstützung des Hausmeisters (w/m/d) (in Teilzeit, 16 Wochenstunden, unbefristet)
Für unser Verwaltungsteam in der Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Projektkoordinator*in, Verwaltungsmitarbeiter*in in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist projektgebunden befristet für die Dauer von voraussichtlich 2 Jahren. Der Kinderschutz München ist ein modernes Unternehmen für soziale Dienstleistungen und anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe in Bayern. Die pädagogischen Angebote des Kinderschutz München sind dezentral in themenbezogene Bereiche gegliedert. In der Geschäftsstelle sind alle zentralen Verwaltungsbereiche angesiedelt. Die Arbeit in der Verwaltung wird durch verschiedene Softwaresysteme und Datenbanken gestützt, die sukzessive ausgebaut werden und die Schnittstellen zwischen pädagogischer Arbeit in den Angeboten, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern abbilden. Zur Einführung einer neuen umfassenden Softwarelösung benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Produktmanager (w/m/d)
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Lust, in Münchens neuem Place to be für Kunst, Kultur, Kulinarik und Events zu arbeiten? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events. Mit viel Herzblut, Innovationsgeist und Agilität haben wir uns mit 200.000 Besucher:innen erfolgreich zu dem neuen Kultur-Hotspot Münchens entwickelt. Unsere besonderen kulturellen Highlights sind dabei unser Orchestra in Residence, die Jazzrausch Bigband, sowie unsere aus der Region München handverlesenen Bergson Artists. Um unsere zwischenzeitlich mehr als 250 Bergson Artists (Solist:innen, Bands und Ensembles) noch besser auch für Conventions bzw. Corporate & Private Events außerhalb des Bergson Kunstkraftwerk vermarkten zu können, suchen wir für unser Kulturteam schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit eine:n Sales & Booking Manager:in Event-Entertainment - Vermittlung von Bergson Artists für Corporate & Private Events (inhouse und extern) (m/w/d)
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Ausbildung zum Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in München und vielen Filialen in Oberbayern (Erding, Freising, Dachau, Ingolstadt, Weilheim, Garmisch-Partenkirchen, Holzkirchen, Rosenheim, Mühldorf, Wasserburg, Traunstein, Freilassing, Traunreut,...) Ausbildungsbeginn September 2026
Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Autoteilehändler seit über 60 Jahren – führend in der Region Seit 1963 vertreibt das mittelständische Unternehmen Konrad GmbH Kfz.-Ersatz- und Verschleißteile in der Region von Garmisch bis Ingolstadt. Vom klassischen Ersatzteilhandel über professioneller Werkstattausrüstung bis hin zu digitalen Kfz.-Werkstattlösungen, bieten wir an unseren acht Standorten mit 165 Mitarbeitern ein breitgefächertes Angebot: dazu zählen vor allem die persönliche Beratung, unsere Service-Leistungen wie die Vermietung von Dach- und Heckträgersystemen und natürlich der Vertrieb von Kfz.-Ersatzteilen mit eigener Logistik. Die Konrad GmbH ist Kooperationspartner der Select AG. Die Select AG ist ein Verbund von regionalen Teilehändlern und zählt zu den Top-Playern des Kfz.-Teilehandels. Wir suchen für unser Vertriebsgebiet in der Region München Nord einen professionellen Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)