Rosenxt ist eine zukunftsorientierte Technologiegruppe - wir sind visionäre Architekten des Fortschritts mit 45 Jahren Ingenieurs-Exzellenz. Als ein privat geführter globaler Partner mit rund 400 Mitarbeitern schauen wir weit in die Zukunft, setzen auf Langfristigkeit und machen so aus Chancen erfolgreiche Geschäftsfelder. Wir sind technikbegeistert durch und durch, tauchen tief in die neuesten Technologien ein. Diese Expertise in verschiedensten Technologiebereichen wie Sensoren, autonome Robotik, KI oder fortschrittliche Materialien und unser stark ausgeprägter F&E-Mindset ermöglicht es uns, hochinnovative Produkte und Dienstleistungen für Kunden in anspruchsvollsten Umgebungen zu entwickeln, wie dem Unterwasserbereich, der Industrie, dem Bereich der erneuerbaren Energien oder dem Bereich der Anlagensicherheit in der Wasser- und Energieversorgung. Unsere Arbeitsumgebung ist dynamisch, teamorientiert und verbindet die Flexibilität und den Spirit einer Start-up-Organisation mit der Sicherheit eines seit vielen Jahrzehnten familiengeführten Unternehmens. Willst du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und die Zukunft mitgestalten?
Identifizierung, Bewertung und Erschließung neuer Geschäftsfelder und Marktsegmente in Zusammenarbeit mit dem Produkt Team und Vertrieb Europe Analyse von Innovationen und sich abzeichnenden Trends für neue Geschäftsmöglichkeiten und Produktkategorien Akquise von Neukunden und Verantwortung bis zur operativen Übergabe an den Vertrieb Verständnis der Automotive Aftermarkt Struktur (Marktsituation und Absatzkanäle, des Ersatz- und Zubehörmarktes) Definition von Produkt und/oder Dienstleistungsangeboten (neue Vertriebsansätze im Bereich Automotive IAM & AFTM) Gestaltung von Vermarktungsstrategien unter Berücksichtigung bestehender Prozesse Technisches Verständnis des dedizierten Auto Care Equipment - Portfolios (Subject Matter Expert während Kunden-Akquise)
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
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Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit April 2024 heißen wir auf 20.000 qm unsere Gäste im Bergson Kunstkraftwerk in München Aubing willkommen und erwecken bei ihnen Begeisterung. Von dem außerordentlich vielfältigen Kulturangebot, das Konzerte aller Musikrichtungen (von Klassik bis Techno), Partys, Familienvorstellungen, Talkformate, Vorträge u.v.m. umfasst. Von der bildenden Kunst, die wir auf außergewöhnlich viel Fläche ausstellen. Von der Qualität und modernen Speisenvielfalt, mit der unsere Gastronomie-Outlets (Restaurant, Bar, Tagesbar, Biergarten, Außenterrasse und bald auch Live-Club) jeden Geschmack treffen. Und von dem Flair, das das Bergson als exklusiv buchbarer Veranstaltungsort für private und corporate Events mit seinem hyperflexiblen Raumkonzept, seiner hochmodernen Technikausstattung und architektonischen Schönheit ausstrahlt. Damit wir möglichst individuell auf unsere Gäste, Kund:innen und Besucher:innen eingehen und die Vertriebsaktivitäten ausbauen können, suchen wir zur Erweiterung unseres Teams für den Bereich Business Development an der Schnittstelle zum Marketing schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit eine:n CRM - Manager:in (m/w/d) für unser neues, spektakuläres Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlight in München.
IoT, 5G and Artificial Intelligence. Unthinkable without us. More than half of all the microchips produced worldwide first pass through our hands. As the global market leader of automated test systems in the semiconductor industry we help the world to realize the digital transformation, enable our customers to shape the future and offer you the exciting jobs intended for pioneers.
We at Getinge believe in self-organized and cross-functional teams, adopting lean and agile methods in product development and project management to successfully realize medical technology in a fast changing and complex environment. With a firm belief that every person and community should have access to the best possible care, Getinge provides hospitals and life science institutions with products and solutions aiming to improve clinical results and optimize workflows. The offering includes products and solutions for intensive care, cardiovascular procedures, operating rooms, sterile reprocessing and life science. Getinge employs over 12,000 people worldwide and the products are sold in more than 135 countries.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater für unsere Filiale in München, Freimann
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Gib Vollgas - zum Ausbildungsstart im September 2025 bieten wir eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Auto Christian Oberpframmern Wer wir sind: Auto Christian in Oberpframmern ist dein Partner für alle Fragen rund um die Themen Karosserie-, Lackarbeiten sowie Aufbereitung und ist Teil der Auto Eder Gruppe, einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 500 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Willst du Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Elektro-Handwerk werden? Die Elektro Haneder & Schraufstetter GmbH sucht eine engagierte Person wie dich für die Position der Team-Assistenz. Wenn du bereit bist, das Projektgeschäft mit zu unterstützen, dann lies weiter!
Willst du Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Elektro-Handwerk werden? Die Elektro Haneder & Schraufstetter GmbH sucht eine engagierte Person wie dich für die Position als Buchhalter(in). Wenn du bereit bist, das Finance-Team zu verstärken, dann lies weiter!
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Konzerte, Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, privaten Feiern und Corporate Events. Um sicherzustellen, dass der Betrieb unseres Hauses stets reibungslos funktioniert und wir uns unseren Besucher:innen immer in Topform präsentieren, suchen wir schnellstmöglich eine:n Mitarbeiter:in Betriebsmanagement in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) für das neue spektakuläre Musik-, Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München
Werde Teil der BRB-Familie in Bayern und steig bei uns ein! Wir verbinden die Menschen zwischen München, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland, dem Berchtesgadener Land, Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau und fahren auch ins benachbarte Österreich nach Salzburg und Kufstein. Eine krisensichere und spannende Aufgabe wartet auf Dich! Die BRB gehört zur Transdev GmbH mit Sitz in Berlin. Diese ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,42 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Alle Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Das Bayerische Landesamt für Asyl und Rückführungen ist eine unmittelbar dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration nachgeordnete Behörde mit Dienstsitzen in Ingolstadt/Manching und München. Wir steuern und unterstützen in einem sensiblen Umfeld mit gebündelter Kompetenz bayernweit vor allem Ausreisen und Rückführungen von ausreisepflichtigen ausländischen Staatsangehörigen. Unsere Partner sind zahlreiche Dienststellen des Bundes, der Länder und der Kommunen. Haben Sie Interesse, an der Lösung einer der zentralen gesellschaftlichen Herausforderungen im Bereich des Flüchtlings- und Ausländerwesens mitzuwirken? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, teamorientiert arbeitenden und dynamisch agierenden Behörde. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Dienstsitz Ingolstadt/Manching oder München für das Sachgebiet Z1 – Personal einen Mitarbeiter (m/w/d) Personalangelegenheiten
Wir sind ein mittelständisches Abbruch- und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) eine BÜROFACHKRAFT / KAUFMANN FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewährleistungssachbearbeiter (m/w/d)
Die Haberl Gastronomie steht seit über 50 Jahren für echte Münchner Lebensfreude und zählt zu den führenden Gastronomieunternehmen der Stadt. Als familiengeführtes Unternehmen betreiben wir mehr als zehn spannende Locations: Von stilvollen bayerischen Wirtshäusern und einer der traditionsreichen Festhallen auf dem Oktoberfest bis hin zu angesagten Biergärten und einem Schmankerl-Kiosk im Grünen. Ein echtes Highlight: unser Ochsenbraterei Imbiss mit dem neuen Streetfood „Ochs am Spieß in der Kartoffelsemmel“ auf dem im September 2024 neu eröffneten Elisabethmarkt in München Schwabing – frisch, regional und unglaublich gut! Unsere Betriebe verbinden modernes Lebensgefühl mit traditioneller Gastlichkeit – immer bayerisch, herzlich und nachhaltig, mit einem klaren Fokus auf Tierwohl. Wir gehen den nächsten Schritt in die Zukunft und starten mit einem innovativen Biergarten-Pilotprojekt – smarte Abläufe, digitale Technologien – Tradition trifft auf Moderne.
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Instituts für Fort- und Weiterbildung am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2029 eine/einen Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung (in Teilzeit 50% - 20,05 Std./Woche)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, einer erfolgreichen, modernen und nachhaltigen Bank in unserer Region. Gestalten Sie aktiv unseren gemeinsamen Erfolg mit und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Für unser Novotel München City suchen wir DICH als Technischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit, 39 Std./Woche Du arbeitest als Haustechniker oder Facility Manager und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Oder Du bist bereits als Technischer Leiter tätig und möchtest Dich beruflich verändern? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen einen leitenden Haustechniker, der aus kleinen Pannen große Erfolgsgeschichten macht – und das, ohne je den Humor zu verlieren.
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent/-in (m/w/d)
Die Krankenhäuser Landshut-Achdorf und Vilsbiburg gehören neben der Schlossklinik Rottenburg mit der Schloss-Reha und dem Hospiz zu den LAKUMED Kliniken, dem größten medizinischen Dienstleister der Region mit über 2.000 Mitarbeitern und mehr als 630 Betten. Wir suchen: Mitarbeiter im Vorzimmer der Geschäftsführung (m/w/d) Die Stelle ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Bankkaufmann / Bankkauffrau Kundenberatung für unsere Filiale in Wasserburg
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Wir suchen für unsere Abteilung Organisation eine/n Experten Prozessmanagement (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche):
Unsere Profession: Präzision! Die Herrmann CNC-Drehtechnik GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der CNC-Zerspanung, das seit über 35 Jahren für namhafte Kunden tätig ist. Zertifiziert nach DIN EN 9100 für Luft- und Raumfahrt produzieren wir in Hohenlinden östlich von München mit über 100 Mitarbeitern hochpräzise Dreh- / Fräs- und Verzahnungsteile aus allen Werkstoffen und montieren komplette Baugruppen u. a. für die Medizintechnik, Luftfahrt- und Pharmaindustrie. Ihre Chance – Ihre Zukunft! Als Teamleiter der Qualitätssicherung stellen Sie mit Ihrem Team die Qualität unserer Bauteile in letzter Instanz nach der Luft- und Raumfahrtzertifizierung sicher, unterstützen die Produktionsteams mit qualitätssichernden Maßnahmen und behalten dabei das Erreichen der Produktionsziele im Auge. Sie denken unternehmerisch und handeln zielorientiert. Sie fühlen sich angesprochen? Dann schauen Sie sich unser Angebot doch mal näher an!
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen Disponent eine Disponentin (m/w/d) für unsere Kundendiensttechniker Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Social Media und Community Manager (w/m/d)