Rosenxt ist eine zukunftsorientierte Technologiegruppe - wir sind visionäre Architekten des Fortschritts mit 45 Jahren Ingenieurs-Exzellenz. Als ein privat geführter globaler Partner mit rund 400 Mitarbeitern schauen wir weit in die Zukunft, setzen auf Langfristigkeit und machen so aus Chancen erfolgreiche Geschäftsfelder. Wir sind technikbegeistert durch und durch, tauchen tief in die neuesten Technologien ein. Diese Expertise in verschiedensten Technologiebereichen wie Sensoren, autonome Robotik, KI oder fortschrittliche Materialien und unser stark ausgeprägter F&E-Mindset ermöglicht es uns, hochinnovative Produkte und Dienstleistungen für Kunden in anspruchsvollsten Umgebungen zu entwickeln, wie dem Unterwasserbereich, der Industrie, dem Bereich der erneuerbaren Energien oder dem Bereich der Anlagensicherheit in der Wasser- und Energieversorgung. Unsere Arbeitsumgebung ist dynamisch, teamorientiert und verbindet die Flexibilität und den Spirit einer Start-up-Organisation mit der Sicherheit eines seit vielen Jahrzehnten familiengeführten Unternehmens. Willst du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und die Zukunft mitgestalten?
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
BEFIVE - das Ökosystem für Innovation, Venturing und Transformation in der Built Environment Wertschöpfungskette - ist ein wichtiger strategischer Baustein von UnternehmerTUM. UnternehmerTUM ist eines der größten und führenden Innovations- und Start-up-Center in Europa. Mit umfangreichen Angeboten entlang des Business Creation Prozesses unterstützen über 300 Mitarbeitende in einzigartiger Weise jährlich mehr als 10.000 Individuen, mehr als 300 Start-ups und mehr als 100 etablierte Unternehmen. Von dieser Leistungsfähigkeit und Innovationskraft profitiert die BEFIVE Plattform und ihre Partnerunternehmen erheblich. BEFIVE gestaltet als offenes Ökosystem mit Beteiligten der Built Environment Wertschöpfungskette die Zukunft des Bauens und Betreibens von Gebäuden und Infrastrukturen. Gemeinsam mit etablierten Unternehmen, Start-ups und Talenten fördert BEFIVE den Dialog zu wichtigen Zukunftstrends wie etwa Digitalisierung der Wertschöpfungskette, Industrialisierung des Bauens, kreislaufgerechtes Planen, nachhaltige Materialien oder ressourcenschonender Gebäudebetrieb und entwickelt dazu Lösungen in vielfältigen Innovationsformaten. Von der Visions- und Strategieentwicklung, über Konzeptdesign und prototypische Validierung, Start-up-Scoutings und Proof-of-Concept-Projekten bis hin zur Erarbeitung von Spin-Offs und Etablierung von Innovationseinheiten sind die Kunden-individuellen oder unternehmensübergreifende Unterstützungsleistungen von BEFIVE äußerst vielfältig und ganzheitlich. BEFIVE leistet ferner einen wichtigen Beitrag für den Kulturwandel seiner Partnerunternehmen wie z.B. Holcim, MaxBögl, Peri oder Bayerische Hausbau. Vor dem Hintergrund von fehlendem, bezahlbarem Wohnraum, verschwenderischem Einsatz von Ressourcen und erheblichen Fachkräfteproblemen haben die Aktivitäten von BEFIVE eine besondere gesellschaftliche Relevanz. WE ENABLE BETTER BUILDING[S]! Sei mit dabei und mache die größte Industrie der Welt fit für eine lebenswerte Zukunft.
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IoT, 5G and Artificial Intelligence. Unthinkable without us. More than half of all the microchips produced worldwide first pass through our hands. As the global market leader of automated test systems in the semiconductor industry we help the world to realize the digital transformation, enable our customers to shape the future and offer you the exciting jobs intended for pioneers.
Autoteilehändler seit über 60 Jahren – führend in der Region Seit 1963 vertreibt das mittelständische Unternehmen Konrad GmbH Kfz.-Ersatz- und Verschleißteile in der Region von Garmisch bis Ingolstadt. Vom klassischen Ersatzteilhandel über professioneller Werkstattausrüstung bis hin zu digitalen Kfz.-Werkstattlösungen, bieten wir an unseren acht Standorten mit 165 Mitarbeitern ein breitgefächertes Angebot: dazu zählen vor allem die persönliche Beratung, unsere Service-Leistungen wie die Vermietung von Dach- und Heckträgersystemen und natürlich der Vertrieb von Kfz.-Ersatzteilen mit eigener Logistik. Die Konrad GmbH ist Kooperationspartner der Select AG. Die Select AG ist ein Verbund von regionalen Teilehändlern und zählt zu den Top-Playern des Kfz.-Teilehandels. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter für den Bereich Werkstattausrüstung (m/w/d)
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit als auch in Teilzeit.
Planen Sie Ihre Karriere als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei Konzmann! Die Trenker GmbH gehört zur Konzmann Gruppe, welche unter einem Dach das komplette Leistungsspektrum der technischen Gebäudedienstleistungen anbietet. Von der Planung über die Errichtung bis hin zum Betreiben der technischen Anlagen verstehen wir uns deutschlandweit - mit Schwerpunkt im süddeutschen Raum – als ein integraler Systemanbieter sowie innovativer und moderner Arbeitgeber.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kfm. Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit für unseren Baumarkt in Tuntenhausen. Über uns: Starten Sie Ihre Karriere bei der EDER GmbH, einem Traditionsunternehmen seit 1487, spezialisiert in über 15 Fachbereichen, mit über 900 Mitarbeiten. Als Innovationsführer in Landwirtschaft, Baugewerbe und Industrie bieten wir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Firma: EDER GmbH Abteilung: Verwaltung Baumarkt Standort: 83104 Tuntenhausen Beginn: Ab sofort Vertragsart: Teilzeit
Ohne die „Möglichmacher mit Herz“ läuft nichts! Gefahren beseitigen, um Kinder vor Schaden zu bewahren, so manches Missgeschick durch eine schnelle Reparatur ungeschehen machen oder Abendveranstaltungen durch technisches Know-how erst ins rechte Licht rücken. Kurzum: unsere Schulhausmeister sorgen mit ihrem beherzten Einsatz dafür, dass der „Laden“ läuft! Wenn Sie ein echter Allrounder (m/w/d) sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht für das Ausländeramt im Bereich der Erteilung von Verpflichtungserklärungen/Integration einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Wir sind ein erfolgreiches, konzernunabhängiges Unternehmen mit circa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit über 50 Jahren kompetenter Partner rund um Neubau, Modernisierung, Reparatur und Wartung von Personen- und Lastenaufzügen. Täglich sorgen unsere Servicetechniker und Monteure für den reibungslosen Betrieb von mehreren tausend Aufzügen im Großraum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Konzerte, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Du liebst Abwechslung im Arbeitsalltag und packst gerne eigenverantwortlich an? Dann komm‘ in unser junges, agilesTeam und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober 2024 zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, kleinen privaten Feiern und großen Corporate Events. Um unsere 20.000 m² Fläche mit Konzertsaal, Live-Club, großer Galerie, vielen Veranstaltungsräumen, unsere fünf Gastronomiebereiche und vieles mehr sicher und effizient betreiben zu können, brauchen wir ein schlagkräftiges Team in der Gebäudetechnik bzw. Haus- und Versorgungstechnik sowie im Facilitymanagement. Wir suchen hierzu schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit eine/n Leitung Gebäudetechnik / Haustechnik / Versorgungstechnik & Facilitymanagement (m/w/d) für das neue, spektakuläre Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlight in München
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Kanzlers am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Personal (in Teilzeit 50% - 20,05 Std./Woche)
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Anlagenbuchhaltung in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. Im Sachgebiet 52 – Besondere Soziale Angelegenheiten - sind Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gewährung von Leistungen der Bildung und Teilhabe zuständig. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (30 Std./Woche) zu besetzen.
Die Firma Helmut Ratschiller Spezialbrote GmbH wurde 1979 gegründet und besteht derzeit aus ca. 60 Filialen in und um München. Wir produzieren täglich frische Bäckerei- und Konditoreierzeugnisse für unsere Filialen und Lieferkunden. Uns ist die regionale Verwendung von Rohstoffen und die Verarbeitung natürlicher Zutaten sehr wichtig. Wir arbeiten in allen Unternehmensbereichen stehts nachhaltig und umweltbewusst. Wir suchen zum 01.09.2025 Auszubildende für folgenden Beruf: - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. Im Buchhaltungs-Team der Hauptverwaltung erheben und aktualisieren Sie die Vermögenswerte des Landkreises und bereiten diese für eine künftige Bilanzierung vor. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Das Euro-Trainings-Centre – ETC gGmbH hat ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Betriebsleiter Mensa (m/w/d) Zum Betrieb unserer Mensa an der Grund- & Mittelschule Rockefellerstr. 11 im Münchner Stadtteil Milbertshofen/Am Hart suchen wir ab sofort einen Betriebsleiter Mensa (m/w/d). Der Einsatz erfolgt in Vollzeit. Die Öffnungszeiten der Einrichtung sind in der Regel von Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr. Unser Mensabetrieb im Rahmen der Ganztagsbildung an der Grund- & Mittelschule Rockefellerstraße bietet eine umfassende Essensversorgung für Schüler:innen der Klassen eins bis zehn. Als Frisch-/Mischküche legen wir großen Wert auf die Zubereitung ausgewogener, ernährungsphysiologisch wertvoller und schmackhafter Mahlzeiten, die den Bedürfnissen und auch Wünschen von Kindern und Jugendlichen gerecht werden. Unser Ziel ist es, eine gastliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Schüler:innen willkommen fühlen und sich gerne aufhalten. Die Mensa ist nicht nur ein Ort der Verpflegung, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Schulalltags, der zur Förderung eines gesunden Lebensstils und einer positiven Schul- bzw. Lernatmosphäre beiträgt.
Unser Novotel München City liegt in der Nähe des Rosenheimer Platzes und bietet 378 Zimmer und Suiten, einen Wellnessbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna, das Restaurant "The Flave" sowie ein komplett eigenständiges Gebäude für Meetings und Events. Zur Unterstützung unseres Empfangsteams suchen wir DICH als Front Office Agent (m/w/d) / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Du... ... bist ein Gastgeber aus Leidenschaft? ... brennst für die Hotellerie und möchtest Dich weiterentwickeln? ... möchtest in einem der größten Hotels der Accor-Gruppe in Deutschland arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Sie suchen einen spannenden Job mit Spaß, Verantwortung, Gestaltungsspielraum und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Im Umfeld eines agilen regionalen Mittelständlers? Dann haben wir ein Match! Wir, die ALLGUTH GmbH, stellen als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region München seit Jahrzehnten unsere Innovationskraft unter Beweis und gestalten die „New-Mobility“ aktiv mit. Wir agieren immer am Puls der Zeit und setzen im Großraum München an über 30 modernen Servicestationen mit unseren Shops, CAFÉ-BISTROs, Getränkemärkten, Tankstellen und umweltschonender Autowäsche gerne neue Maßstäbe. Von kununu sind wir 2025 zum vierten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Zur Erweiterung unseres Teams mit ca. 40 Kolleg:innen in unserer hochmodernen Unternehmenszentrale in Gräfelfing bei München suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Schadensbearbeitung
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater für unsere Filiale in München, Freimann
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Willst du Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Elektro-Handwerk werden? Die Elektro Haneder & Schraufstetter GmbH sucht eine engagierte Person wie dich für die Position als Buchhalter(in). Wenn du bereit bist, das Finance-Team zu verstärken, dann lies weiter!
Willst du Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Elektro-Handwerk werden? Die Elektro Haneder & Schraufstetter GmbH sucht eine engagierte Person wie dich für die Position der Team-Assistenz. Wenn du bereit bist, das Projektgeschäft mit zu unterstützen, dann lies weiter!
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Konzerte, Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, privaten Feiern und Corporate Events. Um sicherzustellen, dass der Betrieb unseres Hauses stets reibungslos funktioniert und wir uns unseren Besucher:innen immer in Topform präsentieren, suchen wir schnellstmöglich eine:n Mitarbeiter:in Betriebsmanagement in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) für das neue spektakuläre Musik-, Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München
Wir sind ein mittelständisches Abbruch- und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) eine BÜROFACHKRAFT / KAUFMANN FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewährleistungssachbearbeiter (m/w/d)
Die Haberl Gastronomie steht seit über 50 Jahren für echte Münchner Lebensfreude und zählt zu den führenden Gastronomieunternehmen der Stadt. Als familiengeführtes Unternehmen betreiben wir mehr als zehn spannende Locations: Von stilvollen bayerischen Wirtshäusern und einer der traditionsreichen Festhallen auf dem Oktoberfest bis hin zu angesagten Biergärten und einem Schmankerl-Kiosk im Grünen. Ein echtes Highlight: unser Ochsenbraterei Imbiss mit dem neuen Streetfood „Ochs am Spieß in der Kartoffelsemmel“ auf dem im September 2024 neu eröffneten Elisabethmarkt in München Schwabing – frisch, regional und unglaublich gut! Unsere Betriebe verbinden modernes Lebensgefühl mit traditioneller Gastlichkeit – immer bayerisch, herzlich und nachhaltig, mit einem klaren Fokus auf Tierwohl. Wir gehen den nächsten Schritt in die Zukunft und starten mit einem innovativen Biergarten-Pilotprojekt – smarte Abläufe, digitale Technologien – Tradition trifft auf Moderne.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, einer erfolgreichen, modernen und nachhaltigen Bank in unserer Region. Gestalten Sie aktiv unseren gemeinsamen Erfolg mit und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld.