29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der VIRION med. u. pharm. Handelsgesellschaft mbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, im Vertrieb hochpreisiger Arzneimittel Maßstäbe zu setzen - und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas.
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
BEFIVE - das Ökosystem für Innovation, Venturing und Transformation in der Built Environment Wertschöpfungskette - ist ein wichtiger strategischer Baustein von UnternehmerTUM. UnternehmerTUM ist eines der größten und führenden Innovations- und Start-up-Center in Europa. Mit umfangreichen Angeboten entlang des Business Creation Prozesses unterstützen über 300 Mitarbeitende in einzigartiger Weise jährlich mehr als 10.000 Individuen, mehr als 300 Start-ups und mehr als 100 etablierte Unternehmen. Von dieser Leistungsfähigkeit und Innovationskraft profitiert die BEFIVE Plattform und ihre Partnerunternehmen erheblich. BEFIVE gestaltet als offenes Ökosystem mit Beteiligten der Built Environment Wertschöpfungskette die Zukunft des Bauens und Betreibens von Gebäuden und Infrastrukturen. Gemeinsam mit etablierten Unternehmen, Start-ups und Talenten fördert BEFIVE den Dialog zu wichtigen Zukunftstrends wie etwa Digitalisierung der Wertschöpfungskette, Industrialisierung des Bauens, kreislaufgerechtes Planen, nachhaltige Materialien oder ressourcenschonender Gebäudebetrieb und entwickelt dazu Lösungen in vielfältigen Innovationsformaten. Von der Visions- und Strategieentwicklung, über Konzeptdesign und prototypische Validierung, Start-up-Scoutings und Proof-of-Concept-Projekten bis hin zur Erarbeitung von Spin-Offs und Etablierung von Innovationseinheiten sind die Kunden-individuellen oder unternehmensübergreifende Unterstützungsleistungen von BEFIVE äußerst vielfältig und ganzheitlich. BEFIVE leistet ferner einen wichtigen Beitrag für den Kulturwandel seiner Partnerunternehmen wie z.B. Holcim, MaxBögl, Peri oder Bayerische Hausbau. Vor dem Hintergrund von fehlendem, bezahlbarem Wohnraum, verschwenderischem Einsatz von Ressourcen und erheblichen Fachkräfteproblemen haben die Aktivitäten von BEFIVE eine besondere gesellschaftliche Relevanz. WE ENABLE BETTER BUILDING[S]! Sei mit dabei und mache die größte Industrie der Welt fit für eine lebenswerte Zukunft.
IoT, 5G and Artificial Intelligence. Unthinkable without us. More than half of all the microchips produced worldwide first pass through our hands. As the global market leader of automated test systems in the semiconductor industry we help the world to realize the digital transformation, enable our customers to shape the future and offer you the exciting jobs intended for pioneers.
PIMCO Prime Real Estate A leading global real estate investor and manager, PIMCO Prime Real Estate is a PIMCO company and part of the PIMCO real estate platform, focusing on the Core and Core+ segments of the market and managing the Allianz Group's $93B+ real estate mandate. Formerly known as Allianz Real Estate, we manage a global investment portfolio of $97.5B AUM, with an international team of over 490 employees working in 17 offices in Belgium, China, France, Germany, Italy, Japan, Singapore, Spain, Sweden, the UK and the U.S. PIMCO's real estate platform is one of the largest and most diversified in the world, with over $190B in assets and a broad set of solutions that leverage decades of expertise across public and private equity and debt markets. Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us.
Die Praeclarus ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und verwaltet regulierte und nicht-regulierte Investmentstrukturen für institutionelle Investoren. Wir bieten unseren Kunden Finanz- und Asset-Management-Dienstleistungen für höchste Qualitätsansprüche. Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist stellen unseren Erfolg sicher Für unser Team mit Sitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Compliance Analyst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Autoteilehändler seit über 60 Jahren – führend in der Region Seit 1963 vertreibt das mittelständische Unternehmen Konrad GmbH Kfz.-Ersatz- und Verschleißteile in der Region von Garmisch bis Ingolstadt. Vom klassischen Ersatzteilhandel über professioneller Werkstattausrüstung bis hin zu digitalen Kfz.-Werkstattlösungen, bieten wir an unseren acht Standorten mit 165 Mitarbeitern ein breitgefächertes Angebot: dazu zählen vor allem die persönliche Beratung, unsere Service-Leistungen wie die Vermietung von Dach- und Heckträgersystemen und natürlich der Vertrieb von Kfz.-Ersatzteilen mit eigener Logistik. Die Konrad GmbH ist Kooperationspartner der Select AG. Die Select AG ist ein Verbund von regionalen Teilehändlern und zählt zu den Top-Playern des Kfz.-Teilehandels. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter für den Bereich Werkstattausrüstung (m/w/d)
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit als auch in Teilzeit.
Planen Sie Ihre Karriere als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei Konzmann! Die Trenker GmbH gehört zur Konzmann Gruppe, welche unter einem Dach das komplette Leistungsspektrum der technischen Gebäudedienstleistungen anbietet. Von der Planung über die Errichtung bis hin zum Betreiben der technischen Anlagen verstehen wir uns deutschlandweit - mit Schwerpunkt im süddeutschen Raum – als ein integraler Systemanbieter sowie innovativer und moderner Arbeitgeber.
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Frischelogistik mit ca.120 Mitarbeitern und 60 eigenen Fahrzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Abrechnungen in Festanstellung
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Frischelogistik mit ca.120 Mitarbeitern und 60 eigenen Fahrzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Abrechnungen in Festanstellung
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater für unsere Filiale in München, Arnulfstraße
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Instituts für Fort- und Weiterbildung am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.12.2029 eine/einen Bildungsmanagerin / Bildungsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Gesundheit und Pflege (in Teilzeit 50 % - 20,05 Std./Woche)
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Instituts für Fort- und Weiterbildung am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.12.2029 eine/einen Bildungsmanagerin / Bildungsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Pädagogik und Soziale Arbeit (in Teilzeit 50 % - 20,05 Std./Woche)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast und die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt, dann werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S5) suchen wir ab sofort eine
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S5) suchen wir zur Verstärkung unsers Teams ab sofort eine/n
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 750 Mitarbeitenden über 265.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Zur Unterstützung im Personalmanagement suchen wir einen Referenten Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Dem Bürgerservice ein Gesicht geben… Egal ob das lang ersehnte Wunschkennzeichen für das neu erworbene „Schmuckstück“ oder die Abmeldung des Familienautos, dem die Hauptuntersuchung nach vielen Jahren treuer Dienste versagt geblieben ist. Autos sind für viele von uns weit mehr als nur Fortbewegungsmittel, sondern emotional besetzt. Wenn Sie ein Herz auch für die besonderen Anliegen haben und in stressigen Situationen den Überblick und Ihr Lächeln behalten, dann suchen wir genau Sie für unser Team!
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Hierzu sammeln und analysieren wir Informationen über solche Sicherheitsgefahren. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten und in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir einen Hausmeister/Hausmeisterin (m/w/d) für unser Gebäude in der Knorrstraße 139 in München.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kfm. Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit für unseren Baumarkt in Tuntenhausen. Über uns: Starten Sie Ihre Karriere bei der EDER GmbH, einem Traditionsunternehmen seit 1487, spezialisiert in über 15 Fachbereichen, mit über 900 Mitarbeiten. Als Innovationsführer in Landwirtschaft, Baugewerbe und Industrie bieten wir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Firma: EDER GmbH Abteilung: Verwaltung Baumarkt Standort: 83104 Tuntenhausen Beginn: Ab sofort Vertragsart: Teilzeit
Ohne die „Möglichmacher mit Herz“ läuft nichts! Gefahren beseitigen, um Kinder vor Schaden zu bewahren, so manches Missgeschick durch eine schnelle Reparatur ungeschehen machen oder Abendveranstaltungen durch technisches Know-how erst ins rechte Licht rücken. Kurzum: unsere Schulhausmeister sorgen mit ihrem beherzten Einsatz dafür, dass der „Laden“ läuft! Wenn Sie ein echter Allrounder (m/w/d) sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht für das Ausländeramt im Bereich der Erteilung von Verpflichtungserklärungen/Integration einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Wir sind ein erfolgreiches, konzernunabhängiges Unternehmen mit circa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit über 50 Jahren kompetenter Partner rund um Neubau, Modernisierung, Reparatur und Wartung von Personen- und Lastenaufzügen. Täglich sorgen unsere Servicetechniker und Monteure für den reibungslosen Betrieb von mehreren tausend Aufzügen im Großraum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Lust auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Konzerte, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Du liebst Abwechslung im Arbeitsalltag und packst gerne eigenverantwortlich an? Dann komm‘ in unser junges, agilesTeam und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit dem Big Bang Anfang Oktober 2024 zünden wir im Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, kleinen privaten Feiern und großen Corporate Events. Um unsere 20.000 m² Fläche mit Konzertsaal, Live-Club, großer Galerie, vielen Veranstaltungsräumen, unsere fünf Gastronomiebereiche und vieles mehr sicher und effizient betreiben zu können, brauchen wir ein schlagkräftiges Team in der Gebäudetechnik bzw. Haus- und Versorgungstechnik sowie im Facilitymanagement. Wir suchen hierzu schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit eine/n Leitung Gebäudetechnik / Haustechnik / Versorgungstechnik & Facilitymanagement (m/w/d) für das neue, spektakuläre Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlight in München
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Kanzlers am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Personal (in Teilzeit 50% - 20,05 Std./Woche)
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Anlagenbuchhaltung in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet
Die Firma Helmut Ratschiller Spezialbrote GmbH wurde 1979 gegründet und besteht derzeit aus ca. 60 Filialen in und um München. Wir produzieren täglich frische Bäckerei- und Konditoreierzeugnisse für unsere Filialen und Lieferkunden. Uns ist die regionale Verwendung von Rohstoffen und die Verarbeitung natürlicher Zutaten sehr wichtig. Wir arbeiten in allen Unternehmensbereichen stehts nachhaltig und umweltbewusst. Wir suchen zum 01.09.2025 Auszubildende für folgenden Beruf: - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Das Euro-Trainings-Centre – ETC gGmbH hat ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Betriebsleiter Mensa (m/w/d) Zum Betrieb unserer Mensa an der Grund- & Mittelschule Rockefellerstr. 11 im Münchner Stadtteil Milbertshofen/Am Hart suchen wir ab sofort einen Betriebsleiter Mensa (m/w/d). Der Einsatz erfolgt in Vollzeit. Die Öffnungszeiten der Einrichtung sind in der Regel von Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr. Unser Mensabetrieb im Rahmen der Ganztagsbildung an der Grund- & Mittelschule Rockefellerstraße bietet eine umfassende Essensversorgung für Schüler:innen der Klassen eins bis zehn. Als Frisch-/Mischküche legen wir großen Wert auf die Zubereitung ausgewogener, ernährungsphysiologisch wertvoller und schmackhafter Mahlzeiten, die den Bedürfnissen und auch Wünschen von Kindern und Jugendlichen gerecht werden. Unser Ziel ist es, eine gastliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Schüler:innen willkommen fühlen und sich gerne aufhalten. Die Mensa ist nicht nur ein Ort der Verpflegung, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Schulalltags, der zur Förderung eines gesunden Lebensstils und einer positiven Schul- bzw. Lernatmosphäre beiträgt.