Referatsassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für das Referat B I am Dienstort, befristet für 2 Jahre Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Denkmälern? Wir suchen für die Abteilung „Bodendenkmalpflege“ für das Sekretariat im Referat B I Sachgebiet Bauleitplanung am Dienstort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikative Persönlichkeit mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Zentrale Aufgabe des Sachgebietes ist es, Bauleitplanungen überwiegend von kommunalen Trägern zu erfassen und die Stellungnahmen der Fachabteilungen im Haus zu koordinieren.
Sprache verbindet Menschen und Kulturen und ist der Schlüssel zur Welt. Unsere Sprachschule wurde vor über 30 Jahren als Familienunternehmen gegründet und ist Anbieter staatlich geförderter Deutschkurse und Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt. Unsere Vision ist es den Grundstein für ein glückliches, erfolgreiches Leben ohne Barrieren zu legen und einer breiten Zielgruppe Spaß und Freude an der deutschen Sprache zu vermitteln.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Administrationskraft für die Unterstützung unseres Teams. Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne mit Menschen aus verschiedenen Kulturen? Sie lieben Herausforderungen und Abwechslung im Berufsalltag? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bürokaufmann / Bürokauffrau / Kaufmännische Fachkraft für Anmeldung und Beratung (m/w/d)
Ein Blick für Prioritäten: Sie haben ein untrügliches Gespür für Menschen und Situationen, sind sowohl kommunikations- als auch nervenstark und bewahren auch in anstrengenden Situationen einen kühlen Kopf. Kurzum, Sie sind die optimale Chefentlastung! Das klingt genau nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab sofort in Voll/-oder Teilzeit Die Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH ist ein stetig expandierendes, mittelständisches und international tätiges Pharma-Unternehmen mit Sitz in München am Harras. Wir entwickeln, produzieren (GMP) und vertreiben seit über 60 Jahren pflanzliche Arzneimittel, Kosmetika und Lebensmittel, welche sowohl national, als auch international hohes Ansehen haben.
Dein zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (mit Chance zur Übernahme nach der Ausbildung) Es sind auch Auszubildende (m/w/d) herzlich willkommen, welche sich bereits im 2. oder 3. Lehrjahr befinden.
Nutzen Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns eine nachhaltige Energiewelt zu gestalten, und bewerben Sie sich jetzt! Zum 1. September 2025 suchen wir zwei Auszubildende zum/ zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für 3 Jahre, in Vollzeit
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: eine Kauffrau oder einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Kundendienst. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: eine Kauffrau oder einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Kundendienst. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Lust auf nette Kollegen und ein modernes, papierloses Büro in Schwabing? Bei uns gehören drei Bildschirme, arbeiten in der Cloud sowie höhenverstellbare Schreibtische zum Standard. Unsere digitale Arbeitsumgebung ist effektiv, erfolgreich und damit die Basis für unseren Vorsprung und Wachstum. Ein gut gelauntes, engverzahntes Team sorgt jeden Tag für unseren Erfolg. Bei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit glänzenden Zukunftsperspektiven!
Dein zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (mit Chance zur Übernahme nach der Ausbildung) Es sind auch Auszubildende (m/w/d) herzlich willkommen, welche sich bereits im 2. oder 3. Lehrjahr befinden.
Wir suchen Dich als Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)! Wir sind ein mittelständisches, leistungsstarkes, innovatives Unternehmen der Bayerischen Ziegelindustrie im nördlichen Landkreis Fürstenfeldbruck. Mit modernster Verfahrens- und Produktionstechnik produzieren wir hochqualitative Hintermauerziegel.
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUSBILDUNG KAUFMANN BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
Wir suchen Auszubildende für unser Personalverwaltungsbüro!Unser Büro ist in der Produktionsstätte am Joseph-Dollinger-Bogen 10 in 80807 München. Wer sind wir?1966 gründete Karl Eisenrieder als junger Konditormeister das erste Café im Herzen Schwabings, das in München eine richtige Institution geworden ist. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau Lieselotte und seiner Söhne Charly und Max Eisenrieder kamen bald weitere Cafés dazu.Zudem setzen wir im Bereich Catering unsere Philosophie von Qualität und Frische in innovative Konzepte um und begeistern unsere Gäste. Noch ein paar aktuelle Zahlen & Fakten:- Wir betreiben 11 Standorte in München- Beschäftigen ca. 185 Mitarbeiter in München- Wir sind ein rein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation
Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre. Unser Team ist noch nicht komplett. Denn wer noch fehlt bist DU! DU hast Freude am Umgang mit Menschen. DU willst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist DU bei uns richtig! Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) für unser Senioren-Pflegeheim Villa Moosen eine motivierte und engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) Die ALOISIUM betreibt im nördlichen Erdinger Landkreis drei familiäre Einrichtungen mit insgesamt rund 160 Betten. Das Pflege- und Betreuungszentrum Hohenpolding bietet neben den stationären Plätzen auch eine integrierte Tagespflege an. Im Pflege- und Bürgerhaus Schröding bieten wir reine stationäre Pflege an und das Senioren-Pflegeheim Villa Moosen verfügt neben den stationären Plätzen über einen behütenden Bereich.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir beim SOS-Kinderdorf e.V. engagieren uns für die Bedürfnisse, Anliegen und Rechte von Kindern – und das schon seit fast 70 Jahren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen benachteiligte Kinder, Jugendliche und Familien. Die Verwaltung unseres sozialen Vereins sitzt in der Geschäftsstelle in München. Für unsere Geschäftsstelle in München suchen wir zum Startzeitpunkt September 2025 zwei Auszubildende (m/w/d) für den Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement in Vollzeit (38,5 Std./Wo.)
#ordentlichestelle Ab dem 01.09.2025 in Vollzeit Wir freuen uns auf Dich! Wir haben uns nämlich auf Dich vorbereitet. Wir wissen, was Dir wichtig ist und was Du von uns erwartest. Wir wollen Dich nicht nur zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement ausbilden, wir wollen Dich auch optimal begleiten und fördern. Deine Zukunft haben wir immer im Blick und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Traumjob. Wir sehen Dich als Individuum, akzeptieren Deine Schwächen und fördern Deine Stärken und es ist uns wichtig, Dir von Anfang an die Wertschätzung zukommen zu lassen, die Du verdient hast. Nicht nur deshalb möchten wir Deine Ausbildung bei uns in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn, mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich würdigen und fördern. Wenn Du unsere Anforderungswünsche erfüllst, schick uns bitte Deine Bewerbung. Es freut uns, dass Du Dir die Zeit nimmst und wir Dich hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Dich: Du hast die mittlere Reife. Du überzeugst durch Dein Interesse an kaufmännischen Fragestellungen und hast Freude am Organisieren und Planen. Zu Deinen Stärken gehören ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, eine sichere Rechtschreibung sowie Geschick im Umgang mit Zahlen. Die Zusammenarbeit im Team macht Dir Spaß. Du bist zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Dir sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Dich: ORDENTLICHE AUSBILDUNG Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung Eine tarifliche Ausbildungsvergütung nach AVR (Caritas) Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche eines großen karitativen Trägers Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen: Personalmanagement, Unternehmenskommunikation, Marketing, Recruiting, Buchhaltung, Fakturierung, Assistenz uvm. Eine sinnstiftende und wertgeschätzte Tätigkeit Besuche unserer Einrichtungen und Mitgestaltung verschiedener Projekte Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Engagierte Ausbildungsbeauftragte und ein motiviertes und unterstützendes Team Blockunterricht in der Berufsschule Miesbach bzw. München Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gehalt 1. Ausbildungsjahr: 1.218 € Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. In der zentralen Verwaltung der Ordenswerke in Weyarn bei München unterstützt ein Team von 70 Mitarbeitenden die Einrichtungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Kommunikation. Für weitere Informationen und Fragen steht Dir Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 8020906-389 gerne zur Verfügung. Bewirb Dich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle
#ordentlichestelle Ab dem 01.09.2025 in Vollzeit Wir freuen uns auf Dich! Wir haben uns nämlich auf Dich vorbereitet. Wir wissen, was Dir wichtig ist und was Du von uns erwartest. Wir wollen Dich nicht nur zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement ausbilden, wir wollen Dich auch optimal begleiten und fördern. Deine Zukunft haben wir immer im Blick und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Traumjob. Wir sehen Dich als Individuum, akzeptieren Deine Schwächen und fördern Deine Stärken und es ist uns wichtig, Dir von Anfang an die Wertschätzung zukommen zu lassen, die Du verdient hast. Nicht nur deshalb möchten wir Deine Ausbildung bei uns in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn, mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich würdigen und fördern. Wenn Du unsere Anforderungswünsche erfüllst, schick uns bitte Deine Bewerbung. Es freut uns, dass Du Dir die Zeit nimmst und wir Dich hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Dich: Du hast die mittlere Reife. Du überzeugst durch Dein Interesse an kaufmännischen Fragestellungen und hast Freude am Organisieren und Planen. Zu Deinen Stärken gehören ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, eine sichere Rechtschreibung sowie Geschick im Umgang mit Zahlen. Die Zusammenarbeit im Team macht Dir Spaß. Du bist zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Dir sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Dich: ORDENTLICHE AUSBILDUNG Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung Eine tarifliche Ausbildungsvergütung nach AVR (Caritas) Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche eines großen karitativen Trägers Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen: Personalmanagement, Unternehmenskommunikation, Marketing, Recruiting, Buchhaltung, Fakturierung, Assistenz uvm. Eine sinnstiftende und wertgeschätzte Tätigkeit Besuche unserer Einrichtungen und Mitgestaltung verschiedener Projekte Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Engagierte Ausbildungsbeauftragte und ein motiviertes und unterstützendes Team Blockunterricht in der Berufsschule Miesbach bzw. München Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gehalt 1. Ausbildungsjahr: 1.218 € Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. In der zentralen Verwaltung der Ordenswerke in Weyarn bei München unterstützt ein Team von 70 Mitarbeitenden die Einrichtungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Kommunikation. Für weitere Informationen und Fragen steht Dir Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 8020906-389 gerne zur Verfügung. Bewirb Dich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle
Die #bestezeitdeineslebens beginnt mit einer Ausbildung bei uns ab dem 01.09.2025!
Du suchst einen sicheren Job mit Zukunft, ein tolles Team, viel Abwechslung und Eigenverantwortlichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier blühst Du auf und gestaltest von Anfang an mit! Wir sind ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in 5. Generation! Bereits mehrfach wurden wir als bestes Gartencenter Deutschlands ausgezeichnet. Kunden aus der ganzen Region begeistern wir täglich aufs Neue mit exklusiven Produkten, professioneller Beratung und kreativen Ideen. Wir übernehmen aktiv Verantwortung durch Umweltschutz, Nachwuchsförderung, Integration u.v.m.
Als weltweit agierendes Unternehmen im Schmuck- und Accessoire-Bereich bieten wir moderne Arbeitsplätze mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und zuverlässigen Office Manager / Mitarbeiter Auftragssachbearbeiter / Empfang (m/w/d) der uns mit Begeisterung und viel Leidenschaft bei der Betreuung unserer Gäste, Kunden und Geschäftspartner unterstützt. Wenn du zuverlässig telefonische Anfragen bearbeitest, eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und dir die gängigen Office-Programme wie Word oder Excel vertraut sind, du Spaß an der Betreuung von Besuchern sowie ein gutes Gespür für Menschen hast, dann suchen wir genau dich!
Finanzbuchhaltung im Blut und Lust auch eigene Ideen hinsichtlich Prozessoptimierung einbringen zu können? Dann haben wir das perfekte Angebot für Sie! Unterstützen Sie unser Team im täglichen Geschäft und bringen Sie sich in die Weiterentwicklung des Bereichs aktiv ein.
Das Streben nach Perfektion - Globaler Handel direkt vom Ursprung! Seit über 40 Jahren ist es unsere Mission, das beste Fleisch der Welt zu produzieren und zu liefern. Diese Mission immer im Auge, haben wir bis heute ein globales Netzwerk an sorgfältig ausgewählten Produzenten aufgebaut. Von Buenos Aires nach Lissabon, Auckland nach Stockholm, Kalkutta nach Hamburg. Von der Weide zum Konsumenten. Von der eigentlichen Produktqualität abgesehen, basiert unser Erfolg auf der langjährigen Erfahrung und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Professionelle Konsequenz in der Umsetzung und Unabhängigkeit bei der bestmöglichen Auswahl von Produzenten lassen unsere Lieferanten sowie Kunden gemeinsam von unserer Dienstleistung profitieren. Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die Regierung von Oberbayern sucht für das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wasserrecht in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 %)
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. Im Sachgebiet Materielle Hilfen im Kreisjugendamt Landshut sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) die Administrations- bzw. Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Wirtschaftliche Verwaltung/ Jugendhilfe und Beistandschaften/ Beurkundungen/ Unterhaltsvorschuss. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (35 Std./Woche) zu besetzten.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen Disponent eine Disponentin (m/w/d) für unsere Kundendiensttechniker Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen Disponent eine Disponentin (m/w/d) für unsere Kundendiensttechniker Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Sie haben Erfahrungen im Datenmanagement, und bringen eine hohe IT-Affinität mit? Der Umgang mit Datenbanken und weitern Tools des Datenmanagements ist dabei Ihre Routine? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Strukturen und Ordnung schaffen oder halten ist für Sie keine Herausforderung? Dabei können Sie bereits Erfahrungen aus dem Datenmanagement einbringen, und haben keine Scheu vor neuen technischen Herausforderungen? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund Mitarbeitenden über 345.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Ab sofort suchen wir in unserer Zentrale in München mehrere Mitarbeitende für unsere Abteilung OnlineService als Telefonagent (m/w/d) Inbound
Finanzbuchhalter/in (w/m/d) ab sofort in Teilzeit (20 h) Die Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH ist ein stetig expandierendes, mittelständisches und international tätiges Pharma-Unternehmen mit Sitz in München am Harras. Wir entwickeln, produzieren (GMP) und vertreiben seit über 60 Jahren pflanzliche Arzneimittel, Kosmetika und Lebensmittel, welche sowohl national, als auch international hohes Ansehen haben.