Die Krankenhäuser Landshut-Achdorf und Vilsbiburg gehören neben der Schlossklinik Rottenburg mit der Schloss-Reha und dem Hospiz zu den LAKUMED Kliniken, dem größten medizinischen Dienstleister der Region mit über 2.000 Mitarbeitern und mehr als 630 Betten. Wir suchen: Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive auf Übernahme einer Leitungsfunktion im Finanz- und Rechnungswesen am Krankenhaus Landshut Achdorf in Vollzeit / Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als Bilanzbuchhalter*in in unserem Bilanz-Team in München!
Creating Relevance - von Mensch zu Mensch, was unternehmerisch zählt.Außergewöhnliches Team sucht starke Charaktere! Wir expandieren weiter. Über 100 Mitarbeiter fördern und helfen sich gegenseitig, um gemeinsam Besseres zu erreichen als jeder Einzelne.Bei uns zu arbeiten heißt, Spaß daran zu haben, sich zu kümmern. Kümmern - nicht nur um Mandate, sondern auch ums Team und die eigene Weiterentwicklung zu den Besten unseres Fachs.Pape & Co. ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Fokus auf Steuerrecht und Rechnungswesen für anspruchsvolle Unternehmen und unternehmerisch geführte Vermögen im nationalen und internationalen Kontext. Wir unterstützen unsere Mandanten mit hoch qualifizierter Beratung bei unternehmerischen Entscheidungen und mit handwerklichen Dienstleistungen bei der Erfüllung ihrer handelsrechtlichen und steuerlichen Pflichten.
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Wir sind ein mittelständisches Abbruch - und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir geben Menschen eine Zukunft! Die Katholische Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e.V. (KJF) ist als Fachverband der Caritas anerkannter, moderner Träger der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Gesundheitshilfe und beschäftigt in mehr als 80 stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen und Diensten rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ohne unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wären wir nicht erfolgreich da wo wir heute sind. Bei uns ist Arbeit mehr, wir bieten Ihnen Arbeit mit Herz und Sinn. Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle im Herzen von München suchen wir zum 01.01.2025 eine:n Lohn-/ Gehaltsbuchhalter:in (w/m/d) Teilzeit (30 Wochenstunden) – unbefristet
Das Streben nach Perfektion - Globaler Handel direkt vom Ursprung! Seit über 40 Jahren ist es unsere Mission, das beste Fleisch der Welt zu produzieren und zu liefern. Diese Mission immer im Auge, haben wir bis heute ein globales Netzwerk an sorgfältig ausgewählten Produzenten aufgebaut. Von Buenos Aires nach Lissabon, Auckland nach Stockholm, Kalkutta nach Hamburg. Von der Weide zum Konsumenten. Von der eigentlichen Produktqualität abgesehen, basiert unser Erfolg auf der langjährigen Erfahrung und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Professionelle Konsequenz in der Umsetzung und Unabhängigkeit bei der bestmöglichen Auswahl von Produzenten lassen unsere Lieferanten sowie Kunden gemeinsam von unserer Dienstleistung profitieren. Finanzbuchhalter (m/w/d)
Lust auf nette Kollegen und ein modernes, papierloses Büro in Schwabing? Bei uns gehören drei Bildschirme, arbeiten in der Cloud sowie höhenverstellbare Schreibtische zum Standard. Unsere digitale Arbeitsumgebung ist effektiv, erfolgreich und damit die Basis für unseren Vorsprung und Wachstum. Ein gut gelauntes, engverzahntes Team sorgt jeden Tag für unseren Erfolg. Für unser Buchhaltungsteam an unserem Standort München suchen wir Sie als Buchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Steuerassisten (alles m/w/d).
Lust, von Beginn an etwas Großes mitzugestalten? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und Begeisterung? Dann erwecke genau Du mit uns Münchens neuen Musik-, Kunst-, Kultur-, Kulinarik- und Event-Hotspot zum Leben! Anfang April 2024 ging es in München Aubing endlich richtig los – auf 20.000 qm Fläche begeistern wir unsere Gäste, Besucher:innen und Kund:innen von unserem Bergson Kunstkraftwerk: Von eigens produzierten Konzertformaten aller Musikrichtungen (Klassik bis Techno), verschiedensten Talkformaten, Vorträgen u.v.m. Von der Faszination bildender Kunst, die wir auf fast 2.000 qm Galeriefläche präsentieren. Von der Qualität und modernen Speisenvielfalt, mit der unsere Gastronomie-Outlets jeden Geschmack treffen werden. Und von dem unvergleichlichen Flair, das das Bergson als Veranstaltungsort mit seinem hyperflexiblen Raumkonzept, seiner hochmodernen Technikausstattung und architektonischen Schönheit ausstrahlt. Wir sind in der Eröffnungsphase unseres Hauses, bauen in dem dynamischen Umfeld unseres Start-Ups die Unternehmensstrukturen auf und haben ein finanziell starkes Münchner Familienunternehmen als Muttergesellschaft. Personell wachsen wir rasch und suchen für unser Bergson Team schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung - bei maximal 20% Homeoffice - in Vollzeit oder Teilzeit Buchhalter:in / Accountant (m/w/d) für das neue spektakuläre Kunst-, Kultur-, Gastronomie- und Event-Highlights in München
Creating Relevance - von Mensch zu Mensch, was unternehmerisch zählt.Außergewöhnliches Team sucht starke Charaktere! Wir expandieren weiter. Über 100 Mitarbeiter fördern und helfen sich gegenseitig, um gemeinsam Besseres zu erreichen als jeder Einzelne.Bei uns zu arbeiten heißt, Spaß daran zu haben, sich zu kümmern. Kümmern - nicht nur um Mandate, sondern auch ums Team und die eigene Weiterentwicklung zu den Besten unseres Fachs.Pape & Co. ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Fokus auf Steuerrecht und Rechnungswesen für anspruchsvolle Unternehmen und unternehmerisch geführte Vermögen im nationalen und internationalen Kontext. Wir unterstützen unsere Mandanten mit hoch qualifizierter Beratung bei unternehmerischen Entscheidungen und mit handwerklichen Dienstleistungen bei der Erfüllung ihrer handelsrechtlichen und steuerlichen Pflichten.
Lust auf nette Kollegen und ein modernes, papierloses Büro in Schwabing? Bei uns gehören drei Bildschirme, arbeiten in der Cloud sowie höhenverstellbare Schreibtische zum Standard. Unsere digitale Arbeitsumgebung ist effektiv, erfolgreich und damit die Basis für unseren Vorsprung und Wachstum. Ein gut gelauntes, engverzahntes Team sorgt jeden Tag für unseren Erfolg. Für unser M-Team an unserem Standort München suchen wir Sie als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Steuerassisten/in (alles m/w/d)
Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort München oder Murnau am Staffelsee ab sofort eine(n)Kaufmann/-frau für IT-System-Management mit BuchhaltungserfahrungKaufmännische(r) Mitarbeiter*in mit IT-Erfahrung
Die Stiftung St. Zeno Kirchseeon ist ein verantwortungsvoller Träger in der freien Wohlfahrtspflege und korporatives Mitglied im Deutschen Caritasverband. Bei der Stiftung St. Zeno und ihren insgesamt 9 Einrichtungen arbeiten über 350 Mitarbeiter Rund um die Uhr um unseren zentralen Auftrag, die Befähigung der uns anvertrauten Menschen zur Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und die Gemeinschaft, zu unterstützen. Die Stiftung St. Zeno ist neben dem Berufsbildungswerk mit der Berufsschule auch Trägerin von mehreren Kinderhäusern, Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, eines staatlich anerkannten Förderzentrums mit den Förderschwerpunkten emotionale und soziale Entwicklung, Therapeutischen Wohngruppen, sowie einem Alten- und Pflegeheim für die Betreuung von über 500 Menschen mitverantwortlich. Diese Einrichtungen befinden sich in den Landkreisen Ebersberg, München Stadt, Rosenheim und Miesbach. Mehr Informationen finden Sie auch auf: https://stzeno.de/ Die Stiftung St. Zeno sucht in Kirchseeon einen Verwaltungsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling zum nächstmöglichen Termin
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal - untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck bei München setzt sich seit 1969 erfolgreich für die Integration und Förderung von behinderten und von Behinderung bedrohten Menschen gleich welchen Alters ein. Wir betreiben gezielt die Inklusion. Unsere ca. 430 Mitarbeitenden beraten, betreuen und begleiten rund 1.250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 15 Einrichtungen im Landkreis Fürstenfeldbruck nahe München. Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck sucht Sie zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams. Sachbearbeiter*in Abrechnungswesen/Verwaltung Beschäftigungsumfang: 20 Stunden Möglicher Beginn: ab sofort
Die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG ist eine moderne und nachhaltige Bank, die innovative Lösungen im Bankwesen bietet. Wir setzen auf Wachstum, Verantwortung und Nachhaltigkeit – und suchen sowohl Nachwuchskräfte als auch erfahrene Fachkräfte im Controlling, die mit uns den Erfolg weiter ausbauen möchten. Gestalten Sie Ihre Karriere im Bankwesen und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamischen Arbeitsumgebung.
Die AcadeMedia GmbH ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und hat im deutschen Kita-Markt eine erstklassige Reputation als Betreiber hochwertiger Kindertagesstätten erworben. Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Wir verstärken unser Team und suchen am Standort München ab sofort eine Teamassistenz Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche).
Geschäftsbereich Finanzen, Steuern und Liegenschaften Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft. Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. In der zentralen Verwaltung der Ordenswerke in Weyarn bei München unterstützt ein Team von 70 Mitarbeitenden die Einrichtungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Kommunikation. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle
Das Unternehmen Bayerische Staatsforsten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Regensburg. Wir bewirtschaften mit unseren rund 50 Forstbetrieben und Sondereinrichtungen sowie ca. 2.500 Beschäftigten eine Fläche von über 800.000 ha Staatswald. Mit einem jährlichen Hiebsatz von ca. fünf Millionen Festmetern sind wir einer der größten Forstbetriebe Europas. Sie schätzen unsere heimischen Wälder und wollen Ihren Beitrag für den Klimaschutz leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn die Pflege unserer Wälder, die unsere Försterinnen und Förster täglich zur Aufgabe haben, kann nur optimal umgesetzt werden, wenn die Verwaltungsaufgaben im Büroteam Hand in Hand damit erledigt werden. Sie haben Lust, Teil unseres Büroteams zu werden und Ihren Beitrag bei der Bewirtschaftung unserer heimischen Wälder und damit zum Klimaschutz zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn für unseren Forstbetrieb München in der Forstenrieder Allee 182 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Als Leiter Buchhaltung (m/w/d) steuerst Du alle buchhalterischen Vorgänge, führst ein motiviertes Team und entwickelst den Bereich Accounting in einem jungen und erfolgreichen Unternehmen konsequent weiter. Dabei arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung zusammen, um das Unternehmen voranzubringen.
#ordentlichestelle Geschäftsbereich Finanzen, Steuern und Liegenschaften Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft. Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle
Das Haus der Kunst ist ein öffentliches Museum ohne eigene Sammlung und ein weltweit führendes Zentrum für zeitgenössische Kunst. Es ist der Untersuchung der Geschichte und der Geschichten der zeitgenössischen Kunst verpflichtet; im Mittelpunkt der Arbeit des Haus der Kunst stehen Ausstellungen, Performances und Musikveranstaltungen sowie Wissensvermittlung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Aushilfe Buchhaltung (20 Std./Woche).
Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Hausverwaltung im Zentrum von München mit 15 Mitarbeitern.Derzeit verwalten wir über 100 Miets- und Bürohäuser sowie 25 Wohneigentümergemeinschaften. Wir brauchen Unterstützung in unserer Abteilung Buchhaltung Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Buchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Scanlan und Partner ist eine mehrfach ausgezeichnete, digitale Steuerkanzlei im Herzen Münchens. Als Träger des Digitalisierungs-Awards und jährlich prämierte "Digitale DATEV-Kanzlei" setzen wir Maßstäbe in unserer Branche. Mit unserem rund 30-köpfigen engagierten Team scheuen wir uns nicht, neue Wege zu erkunden und zu gehen und bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld für Vorreiter wie Dich. Wenn Du diesen Weg mit uns gehen möchtest, freuen wir uns auf Dich!
Getreu dem Motto »Klasse statt Masse« sind wir seit 1981 Spezialist für die Verwaltung von Haus- und Grundbesitz. Unsere Kernbereiche sind die WEG-Verwaltung, die Mietverwaltung, das Gebäudemanagement in kaufmännischer, technischer und rechtlicher Hinsicht, sowie die Durchführung von Ingenieurleistungen. Mit unseren rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein kleines aber feines Unternehmen. Trotz unserer über-schaubaren Größe sind wir stets am Puls der Zeit und setzen konsequent auf die neuesten Trends und Entwicklungen in unserer Branche. Bei uns treffen persönliche Betreuung und höchste Qualitätsansprüche aufeinander - das macht die Haus-Treu-Süd GmbH zu einem einzigartigen und verlässlichen Partner.
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten - mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der »Global One Company« treiben mehr als 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen im Fertigungsumfeld voran. Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Mit Technologieintegration, durchgängigen Automations- und Digitalisierungslösungen ermöglichen wir, die Produktivität und gleichzeitig die Ressourceneffizienz zu steigern.
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten - mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der »Global One Company« treiben mehr als 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen im Fertigungsumfeld voran. Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Mit Technologieintegration, durchgängigen Automations- und Digitalisierungslösungen ermöglichen wir, die Produktivität und gleichzeitig die Ressourceneffizienz zu steigern.
Die Anderwerk GmbH, ein Unternehmen der Arbeiterwohlfahrt München, betreibt als gemeinnützige Gesellschaft seit Beginn der achtziger Jahre innovative und modellhafte Projekte der berufs- und arbeitsmarktbezogenen Sozialarbeit. Ziel ist dabei, die Menschen, die aufgrund sozialer und struktureller Umstände benachteiligt sind, in schwierigen Verhältnissen leben und/oder von Arbeitslosigkeit bedroht oder betroffen sind, so zu unterstützen, dass ihnen eine selbstbestimmte und eigenverantwortliche Lebensführung möglich wird. Unsere wesentliche Zukunftsaufgabe ist die Festigung und der Ausbau der AWO als soziales Dienstleistungsunternehmen. Karriere entsteht, wenn dein Herz dafür schlägt oder später suchen wir in Teilzeit (19,5-30 Std./Woche) eine/n Office-Manager - Verwaltung (m/w/d) für unseren Standort Feldkirchen Standort: Kreuzstraße 9, 85622 Feldkirchen Ab wann: 01.01.2025 Befristung: unbefristet Wochenarbeitszeit: 19,5-30 h Stunden/Woche
Wir, das Autohaus Ebersberg, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sieben Autohäusern im Osten von München, stehen für Innovation, Tradition, Qualität und haben über 130 Jahren Erfahrung im Automobilbereich. Wir sind Partner der Marken von Audi, VW PKW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA, SEAT und CUPRA. Unser breites Portfolio an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund um Mobilität bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Unsere Mission ist es, als traditionsbewusster Mobilitätspartner mit modernen Werten die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Durch nachhaltiges Wachstum, Teamwork und eine Hands-on-Mentalität gestalten wir die Zukunft der Mobilität in unserer Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Für unseren Standort in Ebersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUSBILDUNG AUTOMOBILKAUFMANN (M/W/D)
Ein Baustein deiner Karriere! Du gestaltest und koordinierst Einzelhandelsprozesse von der Sortimentsgestaltung über Beschaffung, Lagerung, Präsentation bis zum Verkauf unserer Waren und Services mit allen parallelen Teilprozessen. Themen wie Kundenorientierung, Vertriebssteuerung, Personalmanagement und -führung stehen im Vordergrund. Du wirst in Verkauf und Organisation geschult und auf eine Führungsposition vorbereitet. Im Großraum München suchen wir dich für das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)