Stylebop GmbH als Arbeitgeber

Maria-Merian-Straße 7, 85521 München
Webseite
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

STYLEBOP.com - Das Unternehmen


Gegründet von den Brüdern Mario und Thorsten Eimuth im Mai 2004, hat sich STYLEBOP.com zu einem der weltweit führenden Online Retailer für Luxusmode im Damen-, Herren-, Accessoire-, und Fine Jewelry-Bereich entwickelt. STYLEBOP.com führt über 250 internationale Luxus- Brands und mehr als 15.000 Produkte.

New Arrivals von internationalen, etablierten Designern wie Valentino, Balmain, Fendi, Emilio Pucci und Jil Sander bis hin zu Kenzo und Maison Margiela, sowie kreativen Newcomern wie J.W. Anderson und Simone Rocha werden täglich online gestellt, sowie redaktionell im STYLEBOP.com Online Magazin inszeniert. Dieser Online-Magalog erscheint drei Mal pro Monat und berichtet über neueste Streetstyle-Trends, Looks vom Red Carpet, News direkt vom Runway und liefert Interviews mit einigen der spannendsten Persönlichkeiten aus Mode, Kunst und Musik sowie Insider-Berichte über Partys und Events.

Das Jahr 2014 markierte einen Meilenstein in der Geschichte von STYLEBOP.com: Zehn unvergessliche Jahre, die der Philosophie gewidmet sind, das Beste vom Runway ins wahre Leben zu befördern - „from Catwalk to Sidewalk".

„Von Anfang an hatte ich die Vision, Looks vom „Catwalk" auf den „Sidewalk" zu übersetzen. Diese „Catwalk-to-Sidewalk"-Philosophie war und ist Kernbestandteil der STYLEBOP.com DNA. Zudem wollte ich Luxusmode und den Einzelhandel auf eine neue, gemeinsame Ebene führen - unter Berücksichtigung der technischen und geografischen Veränderungen, die der Lebensstil des 21. Jahrhunderts mit sich bringt. Wir wollten Designern die Möglichkeit geben, ihre Vision in Form ihrer Kollektionen, auf direktem Wege an den Luxuskunden zu kommunizieren, unabhängig von Ort und Zeit." - Mario Eimuth, Geschäftsführer

Über drei Millionen Visitors besuchen die Seite monatlich und von den STYLEBOP.com Signature Boxes werden pro Jahr über 200.000 Stück in rund 100 Länder in Europa, Asien, Nordamerika, den mittleren Osten und Australien versendet.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben