Simon Gruber - GmbH & Co. KG

Simon Gruber - GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Rosenheimer Landstr. 50, 85521 Ottobrunn
Telefon
089 608006-100
Fax
0896080064127
Webseite
Mitarbeiter
120
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Unser Familienunternehmen gibt es seit 1948 in Landsham bei Kirchheim und Ottobrunn. Bei uns arbeiten 120 Mitarbeiter aus 13 Nationen in vier Betrieben.

Was machen wir?

Wir verkaufen jährlich ca. 1.500 Jahres- und Gebrauchtwagen.

Neben dem Betrieb von zwei Tankstellen ist die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, BMW, MINI und smart unser Hauptgeschäft.

Aktuell bilden wir 15 Azubis zum Kfz-Mechatroniker aus.

Nicht nur die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker kannst du bei uns absolvieren – auch Karosserietechniker, Fahrzeuglackierer oder Fachkraft für Lagerlogistik bieten wir als Ausbildungsberuf an.

Wenn du also Spaß hast an Autos zu arbeiten und ein familiäres Miteinander schätzt, dann bist du bei uns für die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker oder einem der weiteren Ausbildungsberufe im Kfz-Gewerbe auf jeden Fall richtig!