SENATOR INTERNATIONAL Spedition GmbH
Mitarbeiter 1600
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.senator-international.com

SENATOR INTERNATIONAL Spedition GmbH als Arbeitgeber

Ludwigstrasse 47, 85399 Hallbergmoos

SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.600 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten.


Wir leben den Anspruch First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100 %ige Engagement auch Unmögliches möglich zu machen. Persönlicher Einsatz macht bei uns den Unterschied. Deshalb ist uns jeder einzelne Mitarbeiter so wichtig. 

Interessiert es Sie …


  • in einem mittelständischen Unternehmen zu arbeiten, das schnell entscheidet und handelt?
  • für immer wieder neue Projekte die jeweils beste Lösung zu erreichen?
  • Teil einer familiären Arbeitsatmosphäre zu werden, die von kurzen Wegen und guter Kommunikation geprägt ist?
  • sich nicht in Routine, sondern in Herausforderungen zu beweisen?


Dann passen Sie sehr gut in unser Team von First Class Global Experts!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SENATOR INTERNATIONAL Spedition GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stephanie Hofmaier
Ludwigstrasse 47, 85399 Hallbergmoos Telefon: 0811 54157-190

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.