SAKRET Trockenbeton München GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Taufkirchner Str. 1, 85649 Kirschtockach

SAKRET München agiert seit 1972 als Hersteller von Trockenbaustoffen im südbayerischen Raum. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, seit Anfang 2021 Teil von Rohrdorfer, mit starker regionaler Verwurzelung – das gilt für unsere Produkte genauso wie für unseren Kundenstamm. Was uns auszeichnet, sind die Qualität unserer Produkte, unser Service, ein fairer Preis – und natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn als Mittelständler zählt für uns der langfristige Erfolg, nicht der kurzfristige Profit. Deshalb denken wir strikt kundenorientiert. Dafür stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Und dafür entwickeln wir uns, unsere Produkte und unsere Services kontinuierlich weiter.

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SAKRET Trockenbeton München GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Caroline Braun
Personalabteilung
Personalreferentin

Firmensitz

Hit Counter