Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

RUBY HOTELS & RESORTS GMBH als Arbeitgeber

Seidlstraße 5, 80335 München

Ruby Spirit

Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen.

Wir wünschen uns ein Team in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anders-sein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben?

Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege.

Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selber nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadt schlägt.

Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RUBY HOTELS & RESORTS GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Nelly Ilila

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter