Rappelkiste e.V.
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.rappelkiste-muenchen.de/

Rappelkiste e.V. als Arbeitgeber

Kurt-Eisner-Str. 28, 81735 München - Ramersdorf

„Die Rappelkiste e.V.“ ist eine familiäre Elterninitiative in Neuperlach, die seit fast 40 Jahren besteht. In unserer Gruppe werden 20 Kinder von 2,5 bis 6 Jahren betreut. Die Betreuungszeiten sind Montag bisFreitag von 7:30 bis 15:00 Uhr.

Kinder wollen Spaß haben, toben und sich wohl fühlen. In enger Zusammenarbeit mit den Eltern schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich Kinder sicher und geborgen fühlen und ihre Persönlichkeit festigen können.


Die Rappelkiste lebt vom Engagement der Erzieherinnen und der Eltern. Nur durch tatkräftige Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Elternabenden und den allgemeinen organisatorischen Notwendigkeiten bleibt der Kindergarten das, was er ist:eine fröhliche Rappelkiste.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rappelkiste e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter