RABE Bike
RABE Bike
Mitarbeiter 150
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.rabe-bike.de
Social Media

RABE Bike als Arbeitgeber

Pasinger Str. 50, 82166 Gräfelfing

Seit über 30 Jahren sind wir die Kompetenz für hochwertige Mountainbikes, E-Bikes, Renn- und Trekkingräder in München und Umgebung und gehören zu den führenden Fahrradhandelsunternehmen in Bayern. Mit unserem Premium-Service vor Ort – kostenloses Einmessen und Kalibrierung der Einstellwerte – begeistern wir Rennfahrer und Biker, die bereits vor dem nächsten Bike-Abenteuer stehen. CUBE, Giant, Haibike, Focus und Santa Cruz sind für uns keine Fremdwörter, sondern unser täglich‘ Brot – von der feinfühligen Beratung bis zur technischen Unterstützung. Zu unseren Kunden gehören Radfahrer wie du und wir, die gerne auch selbst basteln und sich über Insiderwissen und Tipps zu den schönsten Fahrradstrecken freuen.  


Mit neun stationären Filialen und einem erfolgreichen Online-Shop bieten wir unseren Kunden einen optimalen Service. Wenn du mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte von RABE Bike aktiv gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RABE Bike eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter