Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler
Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler
Mitarbeiter 10
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.ortho-m.de/en

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler als Arbeitgeber

Nymphenburger Str. 146, 80634 München

Die Geschichte der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis mit der angeschlossenen Belegabteilung im Rotkreuzklinikum wurde vor mehr als dreißig Jahren von PD Dr. med. Jürgen Radke und Dr. med. Frank Diem gegründet.

Stand zunächst die operative Versorgung des Bewegungsapparates im Vordergrund, wurde mit der zunehmenden Spezialisierung in der Orthopädie der operative Schwerpunkt auf die endoprothetische Versorgung des Hüft- und Kniegelenks gelegt.


Mit dem Eintritt von Dr. med. Bernhard Klein wurde das konservative Spektrum, die Neugeborenenorthopädie einschließlich der Säuglingssonographie und die Kindersprechstunde weiter ausgebaut.


Der zunehmenden Spezialisierung der operativen Orthopädie wurde 2006 durch den Generationenwechsel und den Beitritt von PD Dr. med. Stefan Radke, Dr. med. Stephan Noe und Dr. med. Mark Kettler in die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Rechnung getragen.

Jobs 1

Arzthelferin / MFA (m/w) in München
Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler

Als interdisziplinär arbeitende Facharztpraxis bieten wir unseren Patienten in unserer zentrumsnah gelegenen Gemeinschaftspraxis das gesamte operative und konservative Spektrum der Orthopädie. Für uns...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.