Mh Office
Mitarbeiter 2
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.office-mh.de

Mh Office als Arbeitgeber

Münchnerstr. 4, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

mh office geht aus der firma büromöbel wagner hervor, welche von herrn johann wagner 1986 gegründet wurde und zu anfang eine handelsvertretung war.

1998 wurde das unternehmen zu büroprojekte wagner und ein händler.

im jahr 2000 trat martin hochholzer in das unternehmen ein und durchlief von der montage über innendienst und planungen bis hin zum vertrieb alle tätigkeitsfelder.

im august 2012 übernahm herr hochholzer dann das unternehmen und firmierte im januar 2017 in mh office um.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mh Office eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Hochholzer

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.