Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

mediascale GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Brienner Strasse 45 a-d, 80333 München

Das Internet ist das Werbemedium mit dem dynamischsten Wachstum, aber auch die fortschreitende Digitalisierung der klassischen Medien eröffnet neue Perspektiven und Herausforderungen. Egal ob klassische Online-Werbung oder digitalisierte Klassikkanäle – den integriert denkenden Mediaplanern gehört die Zukunft.


Auch mediascale wächst – und dafür brauchen wir kluge Köpfe mit Spaß an den neuen Kommunikationsmöglichkeiten!


Wenn du auf der Suche nach spannenden Herausforderungen bist, kannst du dich gerne auf unsere offenen Stellen bewerben.


Wir freuen uns auf dich!


Und wenn du heute schon mal sehen willst, wie wir arbeiten, findest du hier oder auf unserem Blog einen kleinen Einblick.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mediascale GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter