Kull Bar
Kull Bar
Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web https://www.kullege-sein.de
Social Media https://www.facebook.com/BuffetKull?ref=hl

Kull Bar als Arbeitgeber

Marienstraße 4, 80331 München

Französische Lebensfreude findest du im buffet Kull in der Münchener Innenstadt. Seit 1996 ist es ein Urgestein der Gastroszene und begeistert als französisches Bistro im New Yorker Style und mit seiner unverwechselbar großstädtischen Atmosphäre.


Das Buffet Kull ist Teil der Kull & Weinzierl Unternehmensgruppe – die vor allem eins eint: die Freude am Gastgeber sein! Du möchtest auch ein Gastgeber bei uns, also ein #kullege_sein? Dann informier dich über deine Möglichkeiten auf www.kullege-sein.de


Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kull Bar eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiterrabatte
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.