KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.kinderschutz.de/
Social Media

KINDERSCHUTZ MÜNCHEN als Arbeitgeber

Franziskanerstraße 14, 81669 München

Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN ist seit 1901 als anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe in vielfältigen sozialen Arbeitsbereichen schwerpunktmäßig in München und im Landkreis Dachau tätig. Mehr als 500 Mitarbeiter*innen engagieren sich in acht Bereichen an über 50 Standorten aktiv für junge Menschen und ihre Familien.

 

Unsere Mission

Wir ermöglichen Zukunft.  

Wir unterstützen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. Wir bieten tragfähige und vertrauensvolle Beziehungen. Dabei nehmen wir jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit wahr und begleiten ihn ein Stück auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. 

 

Wir als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter*innen liegen uns sehr am Herzen. Sie sind es, die in unseren Einrichtungen mit großem Einsatz tagtäglich die Herausforderungen annehmen, die sich aus der speziellen Situation der von uns betreuten Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien ergeben. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, unseren Mitarbeiter*innen den Rücken zu stärken und ihnen Anerkennung und Wertschätzung zu vermitteln – kurz: ihnen ein guter Arbeitgeber zu sein.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KINDERSCHUTZ MÜNCHEN eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
    Geschäftsstelle
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.