kajomi GmbH
Mitarbeiter 18
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web http://www.kajomi.de

kajomi GmbH als Arbeitgeber

Lochhamer Strasse 9, 82152 Planegg

Die kajomi GmbH wurde 2002 gegründet und gehört in Deutschland zu den Top-Anbietern im E-Mail-Marketing. Am Standort München/Martinsried betreuen knapp 20 Mitarbeiter über 500 Kunden.

Nur wenige Unternehmen der Online-Branche blicken auf bald 15 Jahre Erfahrung zurück. E-Mail-Marketing kann nur dauerhaft effektiv sein, wenn man hohen ethischen Standards in der Adressgenerierung und -vermarktung gerecht wird. kajomi setzt auf seriösen Umgang mit Adressen sowie Leistungsfähigkeit und Transparenz.

Die Geschäftstätigkeit besteht aus den zwei Bereichen kajomi MAIL und kajomi MEDIA.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von kajomi GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Manuela Pehle
Key Account & PR
Senior Key Account & Campaign Manager

Firmensitz

Hit Counter