Mitarbeiter
55
Branche
Einzel- und Großhandel

Junglück GmbH als Arbeitgeber

Keltenring 9, 82041 Oberhaching

ÜBER JUNGLÜCK 

JUNGLÜCK ist aus dem Gedanken entstanden, reine, natürliche Kosmetik mit einem nachhaltigen Bewusstsein zu entwickeln. Dieser Ansatz hat uns die letzten Jahre begleitet und wird es auch in Zukunft. Wir glauben daran, auf dieser Basis den Kosmetikmarkt verändern zu können und damit auch dein Verständnis für deine Haut. Mit jedem Produkt, mit jedem Schritt, mit jedem Jahr. Dafür setzt sich unser Team jeden Tag aufs Neue ein. Wir freuen uns, wenn du uns auf unserer Reise begleitest.


DAS ERWARTET DICH 

Wir leben Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung auch in unserem Alltag. Eine offene Herangehensweise, viel Flexibilität und ein herzliches Miteinander gehören bei uns einfach dazu. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von flachen Hierarchien, abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten, Teamwork und einer spürbaren Leidenschaft für das, was wir tun.


DEINE BENEFITS

  • If you grow, we grow! Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Deshalb erwarten dich regelmäßige Produktschulungen, Weiterbildungen und eine offene, angenehme Feedback-Kultur. Zusammen mit dir wollen wir Möglichkeiten für dich schaffen, die auf dich und deine Stärken abgestimmt sind.
  • Deine Gesundheit ist wichtig: Wir bezuschussen deine Urban Sports Club oder EGYM Wellpass Mitgliedschaft. Zudem erhältst du mit Likeminded uneingeschränkt Zugang zu Online-Sitzungen mit ausgebildeten Psychologen und zahlreichen Wellbeing Workshops.
  • Neben unserem Personalrabatt auf alle JUNGLÜCK Produkte bieten wir Vergünstigungen bei weiteren nachhaltigen Brands. 


Unsere JUNGLÜCK Familie wird stetig größer. Deshalb freuen wir uns immer über neue aufgeschlossene und kreative Köpfe, die mit uns zusammen wachsen wollen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Junglück GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sina Beck

Firmensitz

Hit Counter