Mitarbeiter
850
Branche
Einzel- und Großhandel

Ingram Micro Distribution GmbH als Arbeitgeber

Heisenbergbogen 3, 85609 Dornach bei München

Ingram Micro gilt seit über 40 Jahren als die Nummer 1 bei der weltweiten ITK Versorgung.

Wir vertreiben Produkte und Lösungen im Spannungsfeld von Herstellern, Händlern und Endkunden. Wir machen das, weil wir an eine großartige technologische Zukunft für alle von uns glauben. Wir, das sind 35k Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der ganzen Welt, die jeden Tag digitale Zukunft mitgestalten. Wir machen das mit Biss, mit Herzblut und mit viel Engagement. Wir bieten dafür große und anspruchsvolle Aufgaben in einer der spannendsten und dynamischsten Branche. Bei uns ist Platz für Persönlichkeit und Meinung. Für Entfaltung und Erkenntnis. Für Bewährtes und Neues. Wir stehen für mehr „Ja klar“ als „Ja aber“. Wir denken wie Pioniere und handeln wie Unternehmer.


Bei uns kann man schnell weiterkommen. Was jeder dafür mitbringen sollte: Lust auf Leistung.  Ingram Micro ist der perfekte Beweis dafür, dass Leistungskultur Spaß macht, dass Macher belohnt werden und dass Schnelligkeit gepaart mit Know-how einen einzigartigen Flow ergibt.

Jobs 0

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jennifer Landa
Senior Manager Talent Acquisition

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Christine Lukas
    Talent Acquisition
    Talent Acquisition Manager
  • Herr Christian Korsch
    Talent Acquisition
    Supervisor Talent Acquisition
  • Herr Manuel Wilms
    Trainee Young Profession Center
Hit Counter