Mitarbeiter
350
Branche
Sonstige Branche

Handwerkskammer für München und Oberbayern als Arbeitgeber

Max-Joseph-Straße 4, 80333 München

Unsere Handwerkskammer. Überraschend anders.

Wir engagieren uns für die Anliegen des Handwerks in Politik und Öffentlichkeit, übernehmen die Selbstverwaltung und unterstützen das Handwerk mit Beratung und Bildung.


So unerwartet vielfältig unser Aufgabenspektrum ist, so überraschend vielseitig ist auch das Arbeiten bei uns. Individuelle Weiterentwicklung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Vereinbarkeit von Karriere und Familie


Überraschend vielseitig: Die Handwerkskammer für München und Oberbayern vertritt und unterstützt die rund 80.000 Handwerksbetriebe der Region.



Überraschend flexibel, innovativ, leidenschaftlich, sinnstiftend, kreativ, sicher, ...



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Handwerkskammer für München und Oberbayern eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Barbara Schroll
  • Frau Andreea Nastasa-Schuffert
Hit Counter