H+ Hotel München
Mitarbeiter 200
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web https://www.h-hotels.com/karriere

Muttergesellschaft

H+ Hotel München als Arbeitgeber

Schillerstrasse 28, 80336 München

#hierbistdugoldrichtig 

 

Du kannst dich auf ein kollegiales Team und junge Gäste freuen, mit denen kein Tag wie der andere ist. Abwechslung ist also inklusive. Inklusive sind auch unsere Mitarbeiterevents - Sei es der Brauereibesuch oder das Oktoberfest. Weiterbilden kannst du dich im Rahmen unserer kostenlosen Academy by H-Hotels.com jederzeit. Deine besonderes Leistungen verdienen eine besondere Belohnung - Gib dein Bestes & werde Mitarbeiter des Monats oder kassiere attraktive Upselling-Boni! Ein unbefristeter Vertrag, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld sowie die günstige Mitarbeiterrate in allen unseren Hotels gehören bei uns zum guten Ton.


+++ Karriere-Highlight im Februar: Career Day München by H-Hotels.com +++ 

16. Februar 2019 | ab 16 Uhr | H4 Hotel München Messe

Bei diesem Event hast du die Möglichkeit, dich über die H-Hotels Gruppe und die Benefits dort zu erkundigen - oder einfach direkt in ein Vorstellungsgespräch einzusteigen.

Mehr Infos und Anmeldung unter https://dufehlstuns.de/careerd...

Wir freuen uns auf dich!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von H+ Hotel München eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Franziska Faske
Human Resources
Recruiter
karriere@h-hotels.com
Telefon: +49 (0) 5691 878 9195 Mobil: +49 (0) 171 29 25 25 0 Fax: +49 (0) 5691 878 400

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.