Mitarbeiter
20
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Flugwerk-Feldkirchen als Arbeitgeber

Sonnenstr.2, 85622 Feldkirchen

ÜBER UNS

Liebe Gäste, mein Name ist Michael Sechehaye. Am 01.04.2016 öffnete ich die Tore des alten Fliegerbräu´s unter neuem Namen "Flugwerk Feldkirchen" mit einem starken Team im Rücken wieder. Vor der Übernahme des Flugwerks bewirtete ich 10 Jahre erfolgreich das Cafe Icarus in Riem. Mit dem Flugwerk erfülle ich mir den Traum vom bayrischen Wirtshaus, eigener Brauerei und bodenständiger Küche. Im Herzen von Feldkirchen bewirten wir unsere Gäste mit herzhaft bayrisch - österreichischer Küche sowie hausgebrauten Bierspezialitäten. Der Gastraum im Erdgeschoss bietet bis zu 160 Personen Platz. Unser Biergarten mit Spielplatz lädt mit über 300 Sitzplätzen zum gemütlichen Verweilen ein. Unsere schöne Dachterrasse steht Ihnen auch für spezielle Event´s und Feierlichkeiten zur Verfügung..

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Flugwerk-Feldkirchen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Sechehaye

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Michael Sechehaye
Hit Counter