Mitarbeiter
25
Branche
E-Commerce, Versandhandel

FlowerArt GmbH als Arbeitgeber

Wächterhofstraße 50, 85635 Höhenkirchen

Natur trifft Design. Wir von styleGREEN haben uns zum Ziel gesetzt, triste Wände mit Hilfe echter, konservierter Pflanzen und Moose in besondere Designflächen zu verwandeln.


Ein natürlicher Konservierungsprozess macht die Pflanzen dauerhaft haltbar, sodass die Objekte nicht nur jahrelang schön bleiben, sondern auch ihre ursprüngliche Optik und Haptik behalten. Für unsere Firmenkunden, angefangen von kleinen Restaurants oder Arztpraxen bis hin zu Großkonzernen, dienen unsere grünen Kunstwerke oft als Ausdruck ihrer Brand Identity.


Lerne uns noch besser kennen unter www.stylegreen.de oder siehe Dir unser styleGREEN-Video an!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FlowerArt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jana von Ameln

Firmensitz

Hit Counter