EDEKA Florian van Dungen e.K.
Mitarbeiter 40
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.edeka.de/homepage.jsp

EDEKA Florian van Dungen e.K. als Arbeitgeber

Sendlingerstr. 10, 80331 München

Gemeinsam stark

Fast jeder kennt die Marke EDEKA oder war schon mal in einem unserer Märkte. Der EDEKA-Verbund ist das genossenschaftliche Rückgrat der Marke und einer der führenden Lebensmittelhändler in Deutschland. Er ist geprägt durch unternehmerisches Denken und Handeln.


Ob Azubi im ersten Lehrjahr oder selbstständige(r) Kaufmann/-frau – was uns verbindet, sind die Liebe zu Lebensmitteln, ein klares Bekenntnis zu Qualität und eine spürbare Nähe zu unseren Kunden. Es ist Teil unserer DNA: das genossenschaftliche Prinzip, das Leitbild des „ehrbaren Kaufmanns“ und ein anpackender Unternehmergeist in der erfolgreichen Tradition des Mittelstands.



Starten Sie Ihre Karriere im EDEKA-Verbund

Seit über 100 Jahren bieten wir Menschen berufliche Perspektiven und Karrierechancen – ob als Schüler, Student oder Berufseinsteiger, für Berufserfahrene und Existenzgründer.


Arbeiten bei EDEKA ist jeden Tag anders, spannend und sehr facettenreich. Rund 376.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland können dies bestätigen. Viele spannende Aufgaben erwarten Sie. Entdecken Sie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.


Wir freuen uns auf Sie!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EDEKA Florian van Dungen e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Florian van Dungen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Florian van Dungen
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.