Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan
Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web https://www.weihenstephaner.de

Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan als Arbeitgeber

Alte Akademie 2, 85354 Freising

Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan, vor beinahe eintausend Jahren Klosterbrauerei der Benediktinermönche, dann Königlich Bayerische Staatsbrauerei, ist heute als Regiebetrieb des Freistaates Bayern ein modernes, nach privatwirtschaftlichen Maßstäben geführtes Unternehmen. Als älteste noch bestehende Braustätte der Welt steht unsere Brauerei beinahe erhaben in Freising auf dem Weihenstephaner Berg, umgeben vom vergleichsweise noch sehr jungen Wissenschaftszentrum Weihenstephan der Technischen Universität München. Aber gerade diese einzigartige Verbindung von Tradition und Althergebrachtem, bewährtem Wissen und moderner Wissenschaft ist es, die der Brauerei eine unvergleichbare Identität verleiht und uns erlaubt, verschiedenste Biere von höchstmöglicher Qualität zu brauen. Und darauf sind wir auch ein wenig stolz.

Brauer und Mälzer (m/w) in Freising
Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan

Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brauer und Mälzer (m/w) Ihre Aufgaben: Alle gängigen Arbeiten bei der Herstellung ober- und untergäriger Biere Wartung...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren