Dienstleistungen rund um's Haus
lassen sich nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern bewältigen. Wir freuen uns sowohl über ausgebildete Fachkräfte mit
Erfahrungen im Dienstleistungsbereich als auch auf Berufsanfänger und
Quereinsteiger, die ein anspruchsvolles und vielseitiges Betätigungsfeld
suchen.
Bei uns steht der Kunde immer im Mittelpunkt, alle Mitglieder im Greitner-Team
sind Ansprechpartner für die Menschen, für die wir arbeiten. Deshalb
sollten Sie aufgeschlossen und kontaktfreudig sein.
Wir
verdienen unser Geld mit Dienstleistungen. Das bedeutet manchmal jedoch auch, für unsere
Kunden rund um die Uhr da zu sein. Deshalb ist Bereitschaft zu flexibler
Arbeitszeit unerlässlich; mit diesem Gedanken sollten Sie sich also
anfreunden können.
Sie arbeiten in Teams, in denen kollegiale
Fairness praktiziert wird. Wir arbeiten nach Qualitäts- und
Umweltstandards gemäß DIN ISO 9001 und 14001. Deshalb wissen wir, dass
unseren Kunden Qualität dauerhaft nur geboten werden kann, wenn die
Teammitglieder gefordert und gefördert werden, wenn Leistung gewürdigt
und durch gute Bezahlung honoriert wird.
Wenn Sie mehr über
das berufliche Fortkommen bei Greitner erfahren möchten, rufen Sie uns
unter Telefon 089/71095-0 an. Der Empfang leitet Sie gerne an die
zuständigen Personen weiter.
Bewerber für Arbeiten in der
Reinigung, Pflege, Hygiene und Werterhaltung werden an unsere erfahrenen
Objektleiterinnen und Objektleiter weitergeleitet.
Bewerber für die Leitung von Objekten können sich an die zuständige Bereichsleitung wenden. Hier stehen Ihnen zur Seite:
Gesamtbetrieb: Herr Sascha Greitner
Bereich München: Herr Haci Uguz
Bereich Dresden: Herr Holger Kunze und Herr Uwe Baranowsky
Bereich Ulm: Frau Roswitha Fried
Bewerber für den kaufmännischen Bereich können sich vertrauensvoll an
unseren geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Michael Maßanneck,
wenden.
Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Gebäudedienstleistungen haben ihren Ursprung in der Reinigung von Fenstern. Mehr als drei Generationen haben in unserem Hause aktiv dazu beigetragen, dass unser Unternehmen inzwischen weit darüber hinausgewachsen ist.
Heute sind unsere Dienstleistungen ein immer wichtiger werdender Bestandteil der betrieblichen Abläufe bei unseren Kunden. Sie sichern Qualitäts-, Hygiene- und Umweltstandards in der Produktion und sind damit Teil einer florierenden Wirtschaft.
Unsere Gebäudedienstleistungen sind ein wichtiger Faktor für den Werterhalt von Grundstücken, Gebäuden und Anlagen und tragen in entscheidendem Maße zu einem positiven Erscheinungsbild des Unternehmens bei.
Wir sehen uns in der Verantwortung, vorausschauend unsere Kunden bei der Bewältigung ihrer vielfältigen Aufgaben zu unterstützen. Wir helfen Menschen, die in Gebäuden leben und arbeiten nach unserem Leitgedanken:
Verantwortung verpflichtet – Vertrauen verbindet!
Als Meisterbetrieb des Gebäudereiniger-Handwerks mit jahrzehntelanger Erfahrung in allen Bereichen des modernen Gebäudemanagements geben wir unseren Kunden die Sicherheit und den richtigen Ansprechpartner für die Werterhaltung ihrer Immobilien.
Qualität, Individualität und handwerkliches Können - das ist der Anspruch, den wir als A. Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH an uns selbst stellen. Beratung gehört genauso zu unserem bekannten Service wie termingetreue Auftragserfüllung. Eine wichtige Voraussetzung dafür sind unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir sind Mitglied der Gebäudereinigerinnung Südbayern und damit des Bundesinnungsverbandes des Gebäudereiniger-Handwerks. Wir legen Wert auf die Entwicklung unseres beruflichen Nachwuchses; wir bilden Lehrlinge aus. Damit erhalten junge Menschen eine interessante berufliche Perspektive.
Flexibel reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden. Bei der Ausführung unserer Dienstleistung ist Umweltschutz Verpflichtung und Chance zugleich.
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