Branche
Einzel- und Großhandel

Hess Natur-Textilien GmbH als Arbeitgeber

Alstertor 17, 20095 Hamburg

humanity in fashion

Diese Idee leben wir seit 1976, als Heinz und Dorothea Hess das Unternehmen hessnatur gegründet haben. Ihre Vision ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Wir denken und handeln im Einklang mit der Natur und ihren Lebewesen. Wir respektieren die Würde des Menschen, in dem wir soziale und faire Arbeitsbedingungen schaffen. Wir bleiben nicht stehen. Wir finden immer wieder neue Wege, Maßstab zu sein – für uns – und Vorbild für andere Unternehmen. Unsere Haltung, modischen Anspruch mit ökologischer und sozialer Verantwortung zu verbinden – das wird in Zukunft kein Gegensatz mehr sein, sondern ganz selbstverständlich.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hess Natur-Textilien GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter