Mitarbeiter
83
Branche
Sonstige Branche

AZUBIYO als Arbeitgeber

Atelierstr. 1, 81671 München


AZUBIYO ist das führende Portal fürdie passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. MittelsMatching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen vonBewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereitszahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als dreimaliger Testsiegerbei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler undAuszubildende“.


Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKEMediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams,bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten,entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiterzu wachsen.


AZUBIYO wurde von Florian Schardt und Joachim Geitner 2009 in München gegründet. Mittlerweile wurden Standorte in Köln und Berlin eröffnet und das Unternehmen beschäftigt rund 80 Mitarbeiter. Seit 2015 gehört das Unternehmen zur FUNKE Mediengruppe. Im Juli 2019 hat Tobias Heberlein die Geschäftsführung übernommen. 


Die Recruiting-Plattform mit rund 100.000 Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen verzeichnet monatlich über 1,8 Millionen Visits. Neben dem Stellenmarkt informiert das Portal zu allen Themen rund um Jobprofile, Berufswahl und Bewerbung. Downloadmaterial und Arbeitshefte für Schulen runden den integrativen Ansatz ab. Aktuell nutzen rund 6.500 Schulen das Material. AZUBIYO gehört seit 2015 zur FUNKE Mediengruppe.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@azubiyo.de!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AZUBIYO eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Lars Burmeister
HR
Recruiter

Firmensitz

Hit Counter