Mitarbeiter
10
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Alles klar! Veranstaltungs-Service GmbH als Arbeitgeber

Gotzinger Strasse 48, 81371 München

HÖCHSTER EINSATZ FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE.


Bereits 1987 hatte der Münchner Peter Raum eine Idee, die Furore machen sollte: Er erkannte als Erster den Bedarf für hochwertiges, stilvolles Partyzubehör und gründete seine Vermietfirma „Alles klar!“ in München. Der Erfolg gab ihm schon bald Recht. 17 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz beliefern heute jeden, der im kleinen Kreis oder im großen Stil etwas zu feiern hat mit dem gesamten Equipment vom Leihgeschirr, Leihbesteck und Vermiet-Mobiliar bis zur Küchentechnik und bis zum Koch.
An allen Standorten arbeiten die ALLES KLAR! Teams nach den gleichen hohen Qualitätsstandards, die sicher den kleinen, feinen Unterschied machen zu anderen Leihgeschirr-Anbietern: Tafelfertig bekommen Sie als Auftraggeber Mobiliar, Tischwäsche, Küchengeräte sowie Geschirr, Gläser und Besteck namhafter Hersteller in hygienisch versiegelten Kisten geliefert. Die Rückgabe erfolgt selbstverständlich ungereinigt. Geschulte Alles klar! Berater ermitteln zunächst Ihren Bedarf. Individuell zusammengestellt können sie das Equipment dann selbst abholen oder liefern lassen – ganz gleich, ob es sich um ein Candlelight Dinner für Zwei oder um einen Event mit mehreren hundert oder sogar tausend Personen handelt.

"Wir bieten höchsten Einsatz für höchste Ansprüche. Bei uns kommt ausschließlich erstklassige Qualitätsware ins durchgehende, stapelbare Sortiment. Ein Hygienezertifikat garantiert absolute Sauberkeit und ständige Qualitätskontrolle. Deshalb sind wir auch nicht die Billigsten, aber sicher die Besten." Peter Raum

Diese Qualität spricht sich herum: 70 Prozent der ALLES KLAR! Geschirrverleih Kunden kommen auf Empfehlung. Zum Kundenkreis gehören neben Firmen und Privatkunden auch Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen und Eventveranstalter. Namen wie die Lenbach Museums Gastronomie, das Museum Brandhorst, der Donata Gräfin von Ingelheim Partyservice, die Versicherungskammer Bayern, Schumann´s Bar, die Siemens AG oder Käfer Feinkost u.v.a. sprechen für sich. Und für uns.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alles klar! Veranstaltungs-Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nana Schneider

Firmensitz

Hit Counter