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Die LOXXESS AG hat sich auf komplexe Outsourcing-Projekte in der Industrie- undHandelslogistik spezialisiert. Für die Kunden werden auf Basis individueller Konzepte schnelle, schlanke und zukunftsorientierte Logistik- und Fulfillment-Lösungen entwickelt und umgesetzt. Das preisgekrönte Unternehmen (z. B. Gewinner Europäischer Logistikpreis) mit Hauptsitz in Tegernsee beschäftigt bei einem Umsatz von 260 Mio. Euro etwa 3.200 Mitarbeiter, verfügt über 28 Logistik-Standorte in Deutschland, Tschechien und Polen und bewirtschaftet rund 400.000 qm Lagerfläche. Der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen steht ebenso im Vordergrund wie soziales Engagement durch Sponsoring. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen und erfolgreichen Logistikumfeld aus und bereichern Sie das LOXXESS-Team ab sofort als BILANZBUCHHALTER (m/w/d) in Tegernsee Dachgeschosswohnung (55 qm) mit Blick auf den Tegernsee kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. MODERNE LOGISTIK UND EINE GROSSE FAMILIE. UND SIE MITTENDRIN?Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns vor allem eins wichtig: eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem herzlichen Team. Flache Hierarchien geben bei uns den Ton an und unsere Kultur ist geprägt von Offenheit. Wer mag, übernimmt Verantwortung. So einfach ist das. GEHEN SIE VORAUSInnovative Lösungen und schnelle Entscheidungswege treiben uns an und kennzeichnen unsere Erfolge ebenso wie unsere großen und bekannten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch Digitalisierung in allen Ressorts ist flexibles und mobiles Arbeiten möglich.
Warum du bei uns arbeiten möchtest? Wir sind eine junge E-Commerce- und Marketing Agentur und suchen jemanden mit echter Motivation und Spaß bei der Arbeit. Dein Gehalt richtet sich bei uns ganz nach deiner Qualifikation und Motivation anzupacken und ist bei uns leistungsorientiert. Bei uns herrschen keine festen Arbeitszeiten oder eingefahrene Vorgänge, wir leben am Zahn der Zeit und dynamische Veränderung finden bei uns täglich statt. Wir helfen zusammen, packen zusammen an und lieben es Probleme zu lösen, denn wir bieten unseren Kunden die höchste Dienstleistung. Etwas Neues wagen, mutig sein und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was wir von unseren Mitarbeiter:innen erwarten. Denn wir wissen, dass hinter einem erfolgreichen Unternehmen viele sehr gute Mitarbeiter stehen. In einem offenen und modernen Umfeld triffst du auf eine Kultur, die Grenzen neu definieren und viele neue Ideen umsetzen wollen.
Wir von funktionelles.de vertreiben Ausrüstung & Bekleidung ausgewählter hochwertiger Marken für Berg, Sport & Outdoor. Seit über 16 Jahren sind wir am Schliersee mit Online-Shop und Filiale ansässig. In unserem Betrieb setzen sich über 100 outdoor- & bergsportbegeisterte Mitarbeiter für die Erfüllung der Kundenwünsche ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Azubi Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Wir von funktionelles.de vertreiben Ausrüstung & Bekleidung ausgewählter hochwertiger Marken für Berg, Sport & Outdoor. Seit über 16 Jahren sind wir am Schliersee mit Online-Shop und Filiale ansässig. In unserem Betrieb setzen sich über 100 outdoor- & bergsportbegeisterte Mitarbeiter für die Erfüllung der Kundenwünsche ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Azubi Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Etwas Neues wagen, mutig sein und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es was wir von unseren Mitarbeitern erwarten. Denn wir wissen, dass hinter einem erfolgreichen Unternehmen viele sehr gute Mitarbeiter stehen.In einem offenen und modernen Umfeld triffst du auf eine Kultur, die Grenzen neu definiert und viele neue Ideen umsetzen möchte.
Etwas Neues wagen, mutig sein und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was wir von unseren Mitarbeiter:innen erwarten. Denn wir wissen, dass hinter einem erfolgreichen Unternehmen viele sehr gute Mitarbeiter stehen.In einem offenen und modernen Umfeld triffst du auf eine Kultur, die Grenzen neu definieren und viele neue Ideen umsetzen wollen. Wir sind JoliCoon, eine junge E-Commerce- und Marketing Agentur und suchen jemanden mit echter Motivation und Spaß bei der Arbeit. Dein Gehalt richtet sich bei uns ganz nach deiner Qualifikation und Motivation anzupacken. Bei uns herrschen keine festen Arbeitszeiten oder eingefahrene Vorgänge, wir leben am Zahn der Zeit und dynamische Veränderung finden bei uns täglich statt. Wir helfen zusammen, packen zusammen an und lieben es Probleme zu lösen, denn wir bieten unseren Kunden die bestmögliche Dienstleistung. Wir wagen Neues und machen es möglich. Hört sich das gut für dich an, dann werde Teil unseres Teams und lass uns zusammen durchstarten.
Kundenberatung & Verkauf in unserer Filiale am Schliersee Ordnung & Gestaltung auf der Fläche Organisieren von verkaufsrelevanten Abläufen vor & hinter den Kulissen
Als Fachverkäufer hast Du bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Hartware, Bekleidung und Schuhen und bist selbst ein leidenschaftlicher Outdoor-Enthusiast? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
In 34 Monaten erwirbt der Abiturient den kaufmännischen Abschluss (18 Monate) und den Ausbilderschein (AdA - nach 21 Monaten). Der Fachwirt für E-Commerce ist in der Lage, alle E-Commerce-Prozesse im Unternehmen zu steuern, strategisch auszurichten und stetig weiterzuentwickeln.Die 3-jährige Ausbildung wird an der Akademie Handel in München und an unserem Firmensitz in Schliersee durchgeführt. Quelle: Arbeitsagentur
Handelsfachwirte und Handelsfachwirtinnen organisieren und überwachen Arbeitsprozesse im Einzelhandel sowie im Groß- und Außenhandel.
Kaufleute im E-Commerce sind im Onlinehandel an der Schnittstelle von Einkauf, Werbung, Logistik, Buchhaltung und IT tätig. Sie wirken bei der Sortimentsgestaltung mit, bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen und präsentieren das Angebot verkaufsfördernd in Onlineshops, auf Onlinemarktplätzen, in Social Media oder Blogs. Mit Kunden kommunizieren sie z.B. per E-Mail, Chat oder telefonisch und nehmen Anfragen, Reklamationen oder Lieferwünsche entgegen. Sie richten Bezahlsysteme ein, überwachen Zahlungseingänge und veranlassen die Übermittlung bestellter Waren und Dienstleistungen. Darüber hinaus planen sie zielgruppen- und produktspezifische Onlinemarketingmaßnahmen, organisieren die Erstellung und die gezielte Platzierung von Werbung und bewerten den Werbeerfolg. Für die kaufmännische Steuerung und Kontrolle analysieren sie die Ergebnisse der Kosten- und Leistungsrechnung und werten Verkaufszahlen sowie betriebliche Prozesse aus. Quelle: Arbeitsagentur Die Ausbildung bei Smartino:1 Jahr im Kundenservice mit Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation 1 Jahr in Logistik und Versand mit Wareneingang, Warenausgang und Warenwirtschaft 1 Jahr in Produktmanagement und Laden mit Sortimentsmanagement, Absatzanalyse und Onlinevermarktung
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