Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort München und/oder Murnau ab sofort einen IT-Service-Manager (m/w/d). Im IT-Service-Management (ITSM) geht es um die lückenlose Bereitstellung von IT-Services, die Optimierung von bestehenden Geschäftsprozessen sowie die Entwicklung von neuen Dienstleistungen. Hierbei fungiert das ITSM als eine Art Knotenpunkt um interne sowie externe Anforderungen zu verarbeiten und zu koordinieren. Auf diese Weise sollen Geschäftsprozesse nicht nur technisch, sondern auch perspektivisch weiterentwickelt werden. Wie gestaltet sich das nun bei der BAGHUS GmbH?Als IT-Dienstleister mit über 20 Jahren Erfahrung haben wir bei der BAGHUS GmbH Kunden aus unterschiedlichen Bereichen mit entsprechend variierenden Anforderungen. Vor allem die Planung, Organisation und Koordination aller Prozesse ist wichtig, um die Arbeitsabläufe der rund 20 Mitarbeiter strukturiert und zielgerichtet an die externen Bedürfnisse anzupassen. Neben den regelmäßigen Abstimmung ist auch die Erstellung und Pflege von Service-Level-Agreements (SLAs) ein wesentlicher Bestandteil, um so eine rundum ausgefeilte Qualität bieten zu können.