Werksstudent (m/w/d) im Bereich Bauingenieurwesen in Geretsried-Gelting & München in Geretsried - Gelting

Du bist Student*in der Fachrichtung Bauingenieurwesen und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der zu dir und deinem Studium passt? 

Wunderbar! Dann sende deine formlose Bewerbung an uns.


Ja klar, auch bei uns kannst du eigenverantwortlich arbeiten, alle Kollegen sind nett und wir bieten beste Voraussetzungen für deinen beruflichen Werdegang. Aber das sagt jeder!

 

Bewirb dich und wir melden uns bei dir. Im gemeinsamen Gespräch werden wir dir in einem modernen und gemütlichen Umfeld erklären, was es bedeutet, bei uns zu arbeiten, und in die spannende Welt des Hochbaus einzutauchen.


Ob Hochhäuser, Verwaltungsbauten, Gewerbekomplexe, eine Villa in Bogenhausen oder ganze Stadtteile mit hunderten von Wohnungen und Infrastrukturmaßnahmen. Bieten können wir viel. Jetzt liegt es an dir.

 

Schick einfach deine  Bewerbung an Sabine Beitel: bewerbung@hp-ingenieure.com. 

 

Bei Fragen erreichst du uns unter 08171 91999-0. 

 

Wir freuen uns!

 

Mehr Infos unter: 

 

www.hp-ingenieure.com

HP Ingenieure GmbH & Co. KG

Leitenstraße 73

82538 Geretsried