Teilzeit-/Nebenjob-Kundendienstmonteur/in Heizungbau für Notdienst/Bereitschaft in Wiesent

Als erfolgreiches Unternehmen im Bereich Heizungs-, Wasser und Abwasserinstallation suchen wir für unser Team einen Kundendienst-Monteur (m/w/d), der uns ab und zu aushilft und gelegentlich den Notdienst am Wochenende oder Abends übernimmt.


Wie ich mir das vorstelle? Naja: unsere Jungs sind im Tagesgeschäft und auf den Baustellen die ganze Woche stark beansprucht. Zudem wird´s im Bereich Kundendienst und natürlich auch auf Baustellen manchmal eng mit den Terminen. Da bräuchten wir Hilfe.


Zudem übernehme ich als Chef die meisten Wochenenden im Jahr den Notdienst - das ist bei uns so und grundsätzlich auch kein Problem. Ich hätte gerne öfter mal ein freises Wochenende, nicht unbedingt für mich, sondern teilweise auch, damit ich Samstag und Sonntag in Ruhe Angebote schreiben und Kundenberatung machen kann. Da ich aber meine Mitarbeiter nicht weiter belasten und zusätzliche Überstunden anhäufen will, suche ich auf diesem Weg eine Lösung. 


Ich hab die letzten 21 Jahre das Unternehmen aufgebaut ohne eine einzige Stunde einen Leiharbeiter zu beschäftigen. Wir arbeiten ausschließlich mit festen Mitarbeitern. Das will ich ohne Wenn und Aber so beibehalten! Vielleicht gibts ja einen Rentner oder selbstständigen Einzelkämpfer, oder ... oder ...


Was wir dir bieten? Das können wir gern ausmachen, wenn ich deine Bedingungen kenne. Ruf an oder schau einfach mal vorbei - würde mich freuen!