Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

SPS Bavariapark Gaststätten GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Theresienhöhe 15, 80339 München

Das Wirtshaus am Bavariapark liegt auf dem ehemaligen Messegelände zwischen dem Verkehrsmuseum des Deutschen Museums und dem Bavariapark, oberhalb der Theresienwiese  – gleich hinter der Bavaria Statue.


Im Juni 2007 wurde die Gaststätte und der an den Bavariapark grenzende Biergarten eröffnet. Das Wirtshaus mit seinem wunderschönen Biergarten gilt unter Münchnern als ein Geheimtipp, einem idealen Ort zum Entspannen und Erleben bayerischen Lebensgefühls.


Die Familie Sedgwick bewirtet seine Gäste dort seit August 2011 als Pächter des Hauses. Es umfasst zwei gemütliche Stüberl mit bis zu 90 Sitzplätzen und einen Festsaal, indem bis zu 300 Gäste Platz finden. Der Saal eignet sich hervorragend für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Tagungen oder Abendveranstaltungen.


Bei warmen Temperaturen können Sie den idyllischen Biergarten bei einer kühlen Augustinermaß unter Kastanienbäumen genießen. Angekommen bei bayrischer Gemütlichkeit!!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SPS Bavariapark Gaststätten GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Mundt

Firmensitz

Hit Counter