Mitarbeiter
2
Branche
Handwerk / Gewerbe

Wippro Türenvertriebs GmbH als Arbeitgeber

Benzstrasse 5a, 85551 Kirchheim bei München

WIPPRO ist ein Familien-Unternehmen in der holz- und metallverarbeitenden Industrie.

Von Wilhelm Wipplinger 1955 gegründet, wird es nun, seit Januar 2016, von der 3. Generation geleitet. Geschäftsführer ist Robert Wipplinger jun. seine drei Geschwister sind Prokuristen und Gesellschafter.

Am Firmensitz, in Vorderweißenbach im oberösterreichischen Mühviertel, beschäftigt WIPPRO 102 Mitarbeiter in Produktion, Lager, Transport, Montage, Verwaltung, Vertrieb und Sachbearbeitung. Produktionsstätte und Maschinenpark werden seit der Unternehmensgründung ständig weiterentwickelt, sind somit immer am aktuellen Stand modernster Technik. Vertriebsstrategien, interne Leitungsprozesse und Marketing werden kontinuierlich verbessert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wippro Türenvertriebs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robert Wipplinger

Firmensitz

Hit Counter