welevel GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz
Web https://welevel.com/

welevel GmbH als Arbeitgeber

Neuturmstraße 5, 80331 München

Wir sind ein junges Start-Up im Gaming-Bereich und entwickeln Triple-A-Games mit Sitz am Viktualienmarkt in München.

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Werkstudent*in (ca. 20 Stunden/Woche).

Es wäre super, wenn wir uns einmal die Woche im Office sehen, ansonsten können die Aufgaben auch gerne von zuhause aus erledigt werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von welevel GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter