Viva-Deluxe GmbH Gebäudeservice als Arbeitgeber

Würmtalstr., 10, 81375 München - Hadern

Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. 2009 wurde unser Unternehmen gegründet.

Dauerhafte, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sind der wichtigste Gradmesser unseres Erfolges. Wir setzen darauf, Tradition und Fortschritt sinnvoll zu vereinen. Als FamiIienunternehmen sind Werte wie Tradition, Qualität, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung unverzichtbarer Bestandteil unseres Selbstverständnisses.

Unsere Firmenkultur wird geprägt durch Vertrauen, Offenheit, Fairness - vor allem aber Sachlichkeit im Umgang miteinander. Die permanente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und trägt zur Förderung der Motivation bei.

Auf diesem Gesamtkonzept beruht der heutige Erfolg von Viva-Deluxe GmbH zum Vorteil unserer Kunden. Wir agieren flexibel, kompetent und stets zuverlässig. Im engen Kontakt mit Ihnen legen wir das gewünschte Leistungsspektrum fest. So handeln wir zielgerichtet - ganz im Sinne unserer Kunden. Lassen Sie sich von uns überzeugen! Das Viva-Deluxe GmbH-Leistungsangebot punktet durch technischen Fortschritt verbunden mit innovativen, umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Lösungen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Viva-Deluxe GmbH Gebäudeservice eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr A. Chomontek
Würmtalstr., 10, 81375 München - Hadern info@viva-deluxe-reinigung.de
Telefon: 08963855496

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.