Robert Kube GmbH als Arbeitgeber

Sternstr.8, 85609 Aschheim

Seit mehr als 25 Jahren vertrauen uns unsere Kunden ihre Projekte an und verlassen sich auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit. So ist es nicht verwunderlich, dass wir mit dem überwiegenden Teil unserer Geschäftspartner seit vielen Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen. Nicht zuletzt, weil unsere fest angestellten Mitarbeiter alle gut ausgebildet und hoch motiviert an ihre Aufgaben gehen. Hinzu kommt unser umfangreicher gepflegter Geräte- u. Fahrzeugpark, der unseren Kunden zur Verfügung steht.


Ihre Ziele sind unsere Verpflichtung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Robert Kube GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robert Kube
Sternstr.8, 85609 Aschheim kube-muenchen@t-online.de
Telefon: 0898123671

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.