Mitarbeiter
95
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Proto Labs GmbH als Arbeitgeber

Kapellenstr. 10, 85622 Feldkirchen

Wir haben die Branche durch die Entwicklung einer eigenen geschützten Software revolutioniert, welche Produktionsprozesse automatisiert und Unternehmen dabei hilft, schneller zu produzieren als mit herkömmlichen Verfahren. Unser schnelllebiges Arbeitsumfeld basiert auf innovativen und kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich gegenseitig dabei unterstützen, stetig zu lernen, zusammen zu arbeiten und voran zu kommen.


Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?


Bei Protolabs steht Dir eine spannende Zeit bevor. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, um unsere Familie zu vergrößern. Wir sind ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung und gleiche Chancen für alle steht. Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter, Benefits und viel Spaß. Such Dir Deinen Karriereweg aus - so, wie er am besten zu Dir passt. 


Typisch für Protolabs

Wir sind Marktführer in der digitalen Fertigung. Wir stellen Designer, Ingenieure, Entwickler und kreative Köpfe ein, die ihre Ziele mit unternehmerischem Kampfgeist verfolgen. Unsere Unternehmenskultur beinhaltet bedeutsame Aufgaben, mit deren Hilfe neue und innovative Produkte in einer unglaublich hohen Geschwindigkeit auf den Markt gebracht werden können. Wenn Du auf der Suche nach einer echten Herausforderung bist, dann lass es uns wissen.


Unübertroffenes Wachstumspotential

Wir expandieren weltweit und richten den Blick in die Zukunft. Wir haben uns dem Wachstum unseres Unternehmens sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschrieben - sowohl in professioneller als auch in persönlicher Hinsicht. Jeder Tag steht für die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu meistern - sei es, einem Kunden zur Seite zu stehen oder aber eine neue Zeile im Sourcecode unserer Automatisierungs-Software.


Das Menschliche im Vordergrund

Wir sind stolz auf unser Team, welches aus cleveren, genialen, bescheidenen aber passionierten Köpfen besteht. Wir sind alle Macher, Schöpfer, Handwerker und Ingenieure. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Treibstoff für unsere Kreativität und sie lassen unsere Büros als ein Zuhause erscheinen.


Innovation - das tun wir!

Unser Unternehmen basiert auf die Nutzung von Software, um einzigartige Lösungen für Produktionsprobleme zu finden. Wir geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Freiheit, während des Jobs zu lernen, mit neuen Technologien zu experimentieren und auch einmal um die Ecke zu denken, um den besten Weg für neue Ideen zu finden.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Proto Labs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Gertrud Ankerl
Hit Counter