Branche Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Web http://www.brigitte-schmailzl.de

Privatpraxis für Physiotherapie und Heilpraktiker Physiotherapie als Arbeitgeber

Schäfflerstrasse 5, 80333 München

Zur Erweiterung meiner kleinen und exklusiven Privatpraxis suche ich zum 1. März, bzw. 1. April 2018 noch eine/n Kollegin/en in Teilzeitanstellung im Umfang von 10-30 Std./Woche.Das Patientenklientel bildet sich aus den Bereichen Orthopädie, Sportphysiotherapie und Inneren Medizin (Atemwegserkrankungen). Kompetenzen in den Bereichen Gewebe- und Weichteiltechniken, reflektorischer Atemtherapie und Yoga sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Bei nicht Vorliegen wird die Bereitschaft sich in den genannten Bereichen weiter zu bilden erwartet.Wünschenswert sind Engagement und Zuverlässigkeit, Organisationstalent, die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und idealerweise Kenntnisse in Theorg. Eine individuelle Einarbeitung erfolgt.Eine spätere Erhöhung der Stundenzahl ist denkbar. Die Praxis liegt im 5. Stock, ist sehr hell und ruhig in der Münchner Altstadt direkt am Marienhof gelegen. Neu und modern eingerichtet, arbeiten wir ausschließlich im Stundentakt, mit erstklassigem Service und sehr guter Qualität in der Rundumversorgung unserer Patienten und Verordner. Wo gibts das noch?! :) Völlig stressfrei in Ruhe Zeit haben für Patienten und den eigenen Behandlungsanspruch.Am besten einfach mal vorbeischauen, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Ich freue mich auf den Austausch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Privatpraxis für Physiotherapie und Heilpraktiker Physiotherapie eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Brigitte Schmailzl
Schäfflerstrasse 5, 80333 München
brigitte.schmailzl@me.com
Telefon: 0172/1940777

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren