P3 Automotive GmbH

P3 Automotive GmbH als Arbeitgeber

Heilbronner Str. 86, 70191 Stuttgart
Webseite
Mitarbeiter
140
Branche
Sonstige Branche

P3 - das steht für internationale Unternehmensberatung und innovative Ingenieurdienstleistungen, flache Hierarchien und ein leistungsfähiges Kompetenznetzwerk. Wir steuern Großprojekte und reorganisieren Geschäftsprozesse in den Branchen Automotive, Aviation, Energy, Public Sector und Telecommunications. Als Spin-off des Fraunhofer Institutes 1996 gegründet, sind wir heute mehr als 3.100 P3ler an über 40 Standorten im In- und Ausland.

Unsere Kompetenzen:

• Digitalisierung
• Engineering
• Projektmanagement Services
• Strategie- & Prozessberatung
• Technologieberatung
• Testing

Unsere MitarbeiterInnen schätzen besonders den Teamzusammenhalt, gestärkt durch diverse Social Events über das Jahr verteilt, die moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeitenregelungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie spannende und abwechslungsreiche Projekte mit renommierten Kunden.

Bei uns wartet eine Karriere mit P3rspektive mit spannenden Aufgaben in einem internationalen Netzwerk zum Wohlfühlen.



Seit dieser Zeit sind wir tief verwurzelt in den Kulturen und Sprachen der deutschen Automobilhersteller und ihren Zulieferunternehmen. Wir sprechen "automotive".
„Sag mal Jürgen, Du arbeitest doch auch mit P3. Ist das eigentlich eine Sekte?“ Auf diese scherzhafte Frage eines Motorenchefs antwortete bereits 2002 sein befreundeter Elektronik-Kollege: „Ja! Aber eine Gute.“
Wir sind natürlich keine Sekte, aber mit mehr als 900 Mitarbeitern im Automobilbereich bieten wir heute weltweit Beratungsleistungen, Management- und Testdienstleistungen systemisch an. Beratung und Umsetzung gehören für uns zusammen.

Ob digitale Prozesse, Strategien oder neue Technologien; wir denken von Anfang an mit und bleiben bis zum Schluss dabei. Das Ganze beruht auf unserem tiefen Verständnis für Technik. Wir testen komplette Elektroniksysteme. Und das längst nicht mehr nur in Deutschland, sondern in Europa, den USA, in Mexico und in Asien. Wir sind ein globaler Partner geworden, für global agierende Automobilhersteller. Wir fühlen uns in der Automotive Welt überall zuhause.




Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.