P3
P3
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.p3-group.com
Social Media

P3 als Arbeitgeber

Heilbronner Str. 86, 70191 Stuttgart

Die P3 wurde 1996 in Aachen als Spin-Off des Fraunhofer Instituts (für Produktionstechnologie) gegründet und arbeitet erfolgreich in den Branchen Automotive, Banking & Insurance, IT & Media, Energy, Rail & Transportation und Telecommunication. P3 bietet eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem breiten Netzwerk zum Wohlfühlen.


P3ler sind Macher, Innovatoren, Lösungsmacher.


Denn unsere Projekte sind vielseitig und abwechslungsreich - das bietet jede Menge Chancen, sich einzubringen und rasch weiter zu entwickeln. Praktika und Teamaustausch mit den P3 Standorten überall auf der Welt, sowie erfahrene Coaches und Mentoren stehen unseren P3lern jederzeit zur Seite und unterstützen sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Dazu kommen Weiterbildungen und interne Trainings.


Der besondere P3 Spirit hat sich trotz der Firmengröße seine Startup-Kultur bewahrt. Unsere Werte sind uns wichtig, Verbindlichkeit, Wertschätzung, Kundenorientierung, Flexibilität, Offenheit und natürlich Netzwerk-Denken!



Jobs 24

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von P3 eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marei Assig
    HR Germany (Students)
  • Frau Rebecca Janßen
    HR Germany (Professionals)
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.