Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Muttergesellschaft

P1 Club als Arbeitgeber

Prinzregentenstraße 1, 80538 München

Ob ein romantisches Candle Dinner oder doch eine große Firmenveranstaltung mit zahlreichen Präsentationsmöglichkeiten, Life Band, Cocktailbar und toller Terrasse – Das P1 bietet für jeden Anlass die passende Location.


In Kombination mit dem Haus der Kunst, besitzt das P1 eine Vielzahl von Möglichkeit, sich Ihren Gästen und Kunden zu präsentieren.

Im P1 selbst haben sie die Wahl zwischen Studio Schwarz mit 170 qm und dem P1 Club mit 400 qm. Zusammengenommen bieten diese beiden Räumlichkeiten Platz bis zu 900 Personen.

Im Sommer ergänzt unsere Terrasse mit 600 qm das Trio und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, eine rauschende Sommernacht in Münchens schönstem Freiluftwohnzimmer mit bis zu 1.350 Personen zu feiern.


Zudem eignet sich der großzügige Parkplatz vor dem P1 hervorragend dazu Red Carpet-Situationen zu schaffen, auch können Busse bequem halten und umdrehen.

Wem das vom Platz nicht reicht, oder wer sich eher in einem neutralen, aber dennoch imposanten Gebäude sieht, dem empfehlen wir die Veranstaltungsräume im Haus der Kunst.


Der Terrassensaal mit knapp 350 qm, der Westflügel mit ca. 1.200 qm oder die einzigartige Terrasse mit Blick auf den Englischen Garten mit 800 qm, können bis zu 2.500 Personen beherbergen und sind ein Garant für ein unvergessliches Event.

Natürlich besteht für sie die Möglichkeit, nach Anzahl der Gäste die Räume zu kombinieren oder einzeln zu nutzen.


Es gibt (fast) nichts, was es hier noch nicht gab!

Kommen sie doch einfach mal vorbei und überzeugen sich selbst von unseren Räumlichkeiten,

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von P1 Club eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter